Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 35 Howrse-Login : squirrel88 Anmeldedatum : 15.05.08
Thema: Hallöle Do Mai 15, 2008 9:48 am
So, dann will ich mich auch mal vorstellen: Vorname: Lisa (aber lieber Liz) Wohnort: Herne, son "kleines" Ding zwischen Dortmund und Gelsenkirchen Hobbies: (Feld-/Hallen-)Hockey, Computer meine Schnuffis, Disco usw Beruf/Schüler/Student...: angehende Studentin, jetzt so nachm Abi Lieblingstier: Eichhörnchen Lieblingsfarbe: blau Lieblingsspeise: Mini-Frühlingsrollen/ PC (Pommes-Currywurst) Lieblingssendung / Lieblingsfilm: !!! Dr. House !!! Haustier: Rennmäuse, Frösche, Geckos, Welli ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch ein Forum. Was gefällt dir an Howrse? Ist nen super lustiges Spiel. Was gefällt dir an Howrse nicht? Dass man erst nach dem 3. Karma-Punkt in die PV kann und dass Pässe doch recht teuer sind ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? mhm gute Frage, glaub war nen Banner von irgendwem^^ ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...Eichhörnchen Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...Sonnentau Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...keeeene Ahnung^^"
So denke das wär's fürs erste^^
Liebe Grüße Liz
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Hallöle Do Mai 15, 2008 10:38 am
Hi und Willkommen!
Julia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2309 Alter : 31 Howrse-Login : Julia 39312 Anmeldedatum : 26.02.08