Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Weclhe wettbewerbe?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maik02
Gast

Weclhe wettbewerbe? Empty
BeitragThema: Weclhe wettbewerbe?   Weclhe wettbewerbe? Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 10:04 am

Hallo ich wollte gerne fragen für welche rasse die passende rennens sind.#

DRP ist das springtunier?Geschlossen oder für alle offen besser?
Für Isländer?Da weiß ich leider nicht was für die geeignet sind?!
Für Araber weiß ih auch nicht wirklich traurig
Für Friesen ist das Cross?
Denn ich weiß es einfach nicht habe bislang ich howrse spiele nur 1 mal geschafft BLUP 100 zu bekommen bei einen pferd traurig

Wäre dankbar ein paar tipps zu bekommen wie ich es ürgend wann schaff die pferde auf 20 siege zu bringen .
Danke
Nach oben Nach unten
Maik02
Gast

BeitragThema: Re: Weclhe wettbewerbe?   Weclhe wettbewerbe? Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 7:53 am

weißt keiner ? traurig
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Weclhe wettbewerbe?   Weclhe wettbewerbe? Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 8:51 am

hm.. das ist schwr zu sagen.
aber ne kleine liste, welche Wettbwerbe was fordern

Cross Country - Springen, Ausdauer, Dressur
Springtuniere - Springen, Tempo, Dressur
Trabrennen - Trab, Tempo*
Galopprannen - Galopp, Tempo*
Barrel Racing - Tempo, Galopp, Dressur
vergiss in allen Wettbewerben nicht, dass die Moral und Gesundheit auch dazubeitragen!
* bei den beiden steht nichts von dressur... seltsam

Mithilfe >dieser< Übersicht, siehst du die Stärken der rassen.
Da siehst du zb, dass die Stärken der Araber in Dressur, Ausdauer und Springen liegen. also gut für CrossCountrys.
wenn du ein pferd hast, dessen beste Disziplinen genau mit den erforderlichen des Wettbewerbs übereinstimmen, kannst du es ruhig bei den Offenen starten lassen.

Tipps für 20 Siege: das ist sehr zäh, mit eher schwachen Pferden.
halte dir möglicherweise ein noch schwächeren Pferd bereit, dass zu sozusagen als Joker nimmst, damit deines gewinnt...
Also möglichst anspruchslose Wettbewerbe suchen, denn dann können da auch nur schwache pferde starten. und man hat auch vormittags bis mittags mehr chancen, denn am abend beleiben die ganzen Wettbewerbe stehen, in denen Pferde drin sind, die keiner besiegen kann XD oder gaaaanz spät in der Nacht leere Rennen suchen, denn in der Früh starten seltsamerweise schlechtere XD
also, aber wie kann man das noch mehr beeinflußen?
warte, bis sich 3 oder sogar 4 pferde angemeldet haben und schau dir die an, ob deines die schlagen könnte. wenn ja, dann melde deines an.
wozu nun das noch schwächere Pferd?
mal angenommen, du siehst ein Tunier mit 3 anmeldungen, die du alle schlagen könntest. melde da nun dein 20 siege pferd an und das schlechtere, denn so gewährleistest du, dass sich nicht vllt doch noch ein besseres anmeldet^^

hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -

BeitragThema: Re: Weclhe wettbewerbe?   Weclhe wettbewerbe? Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 9:15 am

Ich hoffe mal, ich kann die Frage hier mal reinstellen,...

Welche Wettbewerbe sollen eigentlich Pferde mit Ausdauer/Dressur/Trab bzw. Ausdauer/Dressur/Galopp gehen?
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Weclhe wettbewerbe?   Weclhe wettbewerbe? Icon_minitimeSa Aug 22, 2009 9:08 am

also Pferde mit Ausdauer, Dressur, Galopp (zb Haflinger, Andalusier) würd ich Cross und Galopprennen gehen lassen... mit wenig tempo haben sie in den offenen aber wenig chancen.

bei Ausdauer, Dressur, Trab (wie Friesen, Isländer) geh ich auch hauptsächlich Cross und Trabrennen.

am meisten chancen hat man bei den offenen rennen wirklich nur mit einer rasse, die in den geforderten disziplinen am besten ist. und da kann ich nur sagen Araber in Cross, oder Paint in Barrel Racing..
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Weclhe wettbewerbe?   Weclhe wettbewerbe? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Weclhe wettbewerbe?
Seite 1 von 1