Kann mich nicht einloggen bei Howrse - gehts noch wem so?
3 verfasser
Autor
Nachricht
JoeyGirl96 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 799 Alter : 28 Howrse-Login : JoeyGirl96 Anmeldedatum : 16.05.09
Thema: Kann mich nicht einloggen bei Howrse - gehts noch wem so? So Aug 23, 2009 6:17 am
Hi Leute
Bin echt gerade kurz vor dem Ausrasten, ich wollte mich nämlich gerade mit dem Firefox bei Howrse einloggen. Erst war alles ganz normal, ich hab auf Anmelden geklickt und dann sah man aber für vllt. 2 Sekunden die Seite, die nach dem Einloggen komtm, dann hat der PC aber geladen und dann kam wieder die leere Einloggseite (also mit leeren zeilen bei Name und PW). Das selbe Problem habe ich auch mit Seamonkey, Internet Explorer und Opera *kotz*
Jetzt brauch ich eure Hilfe ich bin nciht so der Computerexperte, hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Oder ist das ein allgemeines Problem?
LG, Joey
PS: Sorry, wenn der Thread hier falsch ist, aber ich hatte keine idee, wo der sonst hingehört
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Kann mich nicht einloggen bei Howrse - gehts noch wem so? So Aug 23, 2009 6:28 am
also ein allgemeines problem isses nicht!! bei mir klappt alles wunderbar!!
JoeyGirl96 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 799 Alter : 28 Howrse-Login : JoeyGirl96 Anmeldedatum : 16.05.09
Thema: Re: Kann mich nicht einloggen bei Howrse - gehts noch wem so? So Aug 23, 2009 6:29 am
Thema: Re: Kann mich nicht einloggen bei Howrse - gehts noch wem so? Do Aug 27, 2009 9:53 pm
bei mir ist das problem auch nicht und ich hab auch mozilla und auch oft opera also bei beiden internet explorenen ist es nicht bei mir ... ich kann dir da leider auch nicht helfen.
sry
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kann mich nicht einloggen bei Howrse - gehts noch wem so?
Kann mich nicht einloggen bei Howrse - gehts noch wem so?