Thema: Re: bekomme die 20 siege nicht hin! Fr Aug 28, 2009 5:36 am
Ich melde meinen Neufundimix immer zu Barrels an... klappt sehr gut. Er gewinnt fast jedes Barrel. Versuch's doch einfach mal - aber keine offenen nehmen, sondern nur die für Neufundis und nur die einfachsten!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: bekomme die 20 siege nicht hin! Fr Aug 28, 2009 5:43 am
Du kannst es auch mal mit Neufundland-Trabrennen versuchen. Nimm die mit dem niedrigsten Gewinn, das sind die leichtesten.
Gruss Fleur
_xxMellxx_ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1137 Alter : 30 Howrse-Login : _xxMellxx_ Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: bekomme die 20 siege nicht hin! Fr Aug 28, 2009 5:51 am
OKey probier ich gleich mal aus! (= Danke!!
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: bekomme die 20 siege nicht hin! Fr Aug 28, 2009 6:47 am
was würdet ihr bei trakehnern nehmen? =] ich hab dasselbe problem... ich hoff das pferd schaffts auf 13 :P (im mom isses etwa 12^
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: bekomme die 20 siege nicht hin! Fr Aug 28, 2009 7:03 am
Thema: Re: bekomme die 20 siege nicht hin! Fr Aug 28, 2009 8:03 am
Huhu. Habe mal die ersten Trakehner der Rangliste durchgeschaut und die haben größtenteils Galopp- und Springtuniergewinne eingefahren. Vielleicht klappts ja damit? Habe selber leider noch keinen, also kann ich nicht von eigener Erfahrung berichten.
Bei meiner Andalusierstute habe ich auch so nachgegraben in welche Tuniere ich sie schicke. Lustigerweise hat sie aber auch mit nem grottigen Springwert dauernd in Springtunieren gewonnen. Bei Galopp gewinne ich in der Regel leichter, wenn ich Tuniere nehme, die für alle Rassen offen sind, weil meine Stute die anderen Hottis leichter schlägt als die Elite ihrer Rasse Mit meinen Hannos hatte ich aber auch größere Probleme Gewinne einzufahren, da hat sich Hartnäckigkeit und das Studieren der Konkurrenten vor dem Anmelden ausgezahlt.
Wünsche dir viel Erfolg bei den Rennen!
Fleur Admin
Thema: Re: bekomme die 20 siege nicht hin! Fr Aug 28, 2009 8:15 am
Oberzonk, das ist normal, das mit dem Springturnier. Da ist Tempo ausschlaggebend, der SChwierigkeitsgrad wird aber vom Sprung bestimmt. Wenn du also ein Pferd hast, das in Tempo und Dressur relativ gut trainiert ist, aber ne ziemlich Niete in Springen, dann bekommst du leichte Springturniere, bei denen vor allem noch untrainierte Pferde teilnehmen. Wenn du also gut in Tempo bist, dann hast du bessere Gewinnchancen. Das gleiche gilt auch für die Rennen, von daher mein Tipp mit den Trabrennen an xxMellxx.
Thema: Re: bekomme die 20 siege nicht hin! Sa Aug 29, 2009 7:55 am
könnte mir jemand sagen, wie ich es am besten mit diesem Pferd schaffe? danke schon mal
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: bekomme die 20 siege nicht hin! Sa Aug 29, 2009 11:23 am
ich wär zu galopprennen gegangen?!^^oder springen...(abern ur für die rasse)
Anni2 Gast
Thema: Re: bekomme die 20 siege nicht hin! Mo Aug 31, 2009 10:03 am
Hallo, ich schließe mich hier mal an, habe heute eine Stute mit dezenter Gewalt und Passeinsatz in allen Disziplinen austrainiert, weder über kurze / lange Ausritte, noch über Wettbewerbe kommt etwas dazu, Training ist sowieso voll.
Das Tierchen ist nicht in der Lage zu gewinnen, keine Ahnung, wieviele Wettbewerbe ich heute probiert habe... Sie ist eine Hannoveranerin und kräftig mit SMG ausgestattet, außer ein paar zweiten Plätzen beim Galopp war absolut nichts drin.
Kann es sein, daß aufgrund der 20 erforderlichen Siege viele Pferde nie BLUP100 erreichen werden? Bisher war ich davon ausgegangen, daß jedes Pferd mit ein wenig Geduld dort ankommen kann, im Moment sehe ich eher schwarz
Gruß Anni
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: bekomme die 20 siege nicht hin! Mo Aug 31, 2009 10:52 pm
irgendwas macht ihr falsch XD ich hab auch nicht immer herausragende pferde, schaffe aber trotzdem die 20 siege.
man darf nicht blind das pferd zu wettbewerben anmelden, man muss schon nachhelfen. sucht euch die niedrige wettbewerbe wie möglich. denn dann melden sich da auch schlechtere pferde an. ebenso darauf achten, dass schon viele andere pferde angemeldet sind. schaut euch diese an, ob euer pferd die schlagen könnte. und nur dann meldet ihr euch an. um dem ganzen noch mehr chancen zu geben, sucht ihr euch ein pferd in eurer zucht, dass auch schlechter als das zu blubende pferd ist. wenn dann zb bei einem rennen schon 3 pferde angemeldet sind, die eures besiegen könnte, meldet ihr also das blub pferd und euer schlechteres an, dann startet das renne und ihr solltet gewinnen.
das verlangt halt zeit und geduld, ist aber wirksam.
Anni2 Gast
Thema: Re: bekomme die 20 siege nicht hin! Di Sep 01, 2009 6:43 am
Hallo,
Danke erstmal für die Antwort, im Prinzip eine gute Idee, aber irgendwas verstehe ich das nicht... Bei mir gehen die meisten Rennen immer derart irre schnell weg, daß ich vielleicht mal nach einem Pferd schauen kann, mit Glück noch nach einem zweiten Pferd, aber kaum nach dem dritten auch noch, dann ist das Rennen schon voll und nicht mehr zu sehen!
Vielleicht sollte ich das mal in Ruhe mitten in der Nacht versuchen - und vor allem ein zweites Pferd knapp unter dem zukünftigen BLUP Pferd bereithalten, das ist natürlich ein toller Rip, Danke!
Thema: Re: bekomme die 20 siege nicht hin! Di Sep 01, 2009 6:59 am
dann guck dir frühzeit die Pferde an und nicht erst, wenn schon 4 Teilnehmer gemeldet sind
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: bekomme die 20 siege nicht hin! Sa Sep 05, 2009 1:04 am
KLICK
brauch nen tipp barrel - verliert sie immer springen- wird sie immer 2.^^ rennen - keine chance!! trab - auch immer 5. cross - seit neuestem auch immer 2. -.-
springen: klick...
galopp- rennen klick...
den rest hab ich in letzter zeit gar nich mehr probiert... -.-
Zuletzt von W0lLyFux am Sa Sep 05, 2009 1:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet