Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 bekomme einfach keine siege mehr...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




bekomme einfach keine siege mehr... Empty
BeitragThema: bekomme einfach keine siege mehr...   bekomme einfach keine siege mehr... Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 10:23 pm

hi,meine Schwester(Isi-Fan99) hat mich gebeten das hier rein zu stellen da sie nicht auf howrse.sos angemeldet ist.

Ihr hengst Lanur hat alle sachen für den 100 Blup erfüllt ausser die siege.sie hat ihn seit er 12 jahre alt ist.jetzt ist er um die 17.als sie ihn bekam hatte er 2 Siege im Cross.jetzt hat er noch 1 Sieg im Trab bekommen,und hat somit 3 Siege.die hatte er mit 13.Sie hat ihn jeden tag etwa 2 Turniere laufen lassen,und er hat nie gewonnen,obwohl er eigentlich noch hohe FK hat.wieso gewinnt er nie?sie lässt ihn auch nur mit min. 90% Energie turniere gehen.

kann vielleicht jemand helfen?

glg
Nach oben Nach unten
Nicatlon
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nicatlon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1136
Alter : 40
Howrse-Login : NicatlonII
Anmeldedatum : 21.08.09

bekomme einfach keine siege mehr... Empty
BeitragThema: Re: bekomme einfach keine siege mehr...   bekomme einfach keine siege mehr... Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 11:09 pm

hab ihn mir mal angeschaut... hmm, das wird schwierig traurig

er hat nur sehr geringe fk. wenn sie ihm z.b. bei einem cross mit 90% ausdauer anmeldet, hat sie viele gute pferde dabei, die solch leichte wettis zum blup-training nehmen (mach ich ja auch so zwinker ). man kann generell nur raten, immer die leichtesten wettis in der liste zu nehmen.

boni (also smgs) würde ich auf dieses pferd nicht verwenden...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5045766
Gast
Gast




bekomme einfach keine siege mehr... Empty
BeitragThema: Re: bekomme einfach keine siege mehr...   bekomme einfach keine siege mehr... Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 11:24 pm

die SMG hatte er schon.sie meldet ihn auch nur für die eifachsten Turniere an die es für diese FK gibt.
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

bekomme einfach keine siege mehr... Empty
BeitragThema: Re: bekomme einfach keine siege mehr...   bekomme einfach keine siege mehr... Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 11:25 pm

Das wird wirklich schwer... vor allem musst du viel mehr wettbewerbe gehen, je mehr du läufst, desto höhere chancen hast du auch, mal zu gewinnen.

Vor allem musst du kräftig nachhelfen.
Schau dir die Pferde an, die bereits bei einem Rennen angemeldet sind und vergleiche die Fähigkeiten und Boni mit denen deines pferdes (achtung, bei gesunkener gesundheit oder moral kann es sein, dass ein schwächeres pferd trotzdem siegt).
Warte bis mindestens schon 3 Pferde angemeldet sind, ideal wären natürlich 4, denn dann kannst du ganz sicher sein, dass sich kein besseres pferd mehr anmelden kann.
Was du ebenso noch machen kannst, ist ein zweiters, schwächeres pferd von dir gleichzeitig auch anzumelden. Somit verringerst du auch das risiko, dass sich bessere pferde anmelden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gast
Gast




bekomme einfach keine siege mehr... Empty
BeitragThema: Re: bekomme einfach keine siege mehr...   bekomme einfach keine siege mehr... Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 11:28 pm

hi,danke viel mals.nur das problem ist das meine Schwester nur 1 Pferd hat das noch Turniere gehen kann und dieses hat viel schlechtere Ausdauer...soll ich einige von meinen anmelden?
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

bekomme einfach keine siege mehr... Empty
BeitragThema: Re: bekomme einfach keine siege mehr...   bekomme einfach keine siege mehr... Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 11:31 pm

Jaja, eigene mein ich eh. Aber du kannst insgesamt nur 2 deiner Pferde bei dem selben Wettbewerb anmelden, aber das ist oft auch schon sehr nützlich.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gast
Gast




bekomme einfach keine siege mehr... Empty
BeitragThema: Re: bekomme einfach keine siege mehr...   bekomme einfach keine siege mehr... Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 11:32 pm

okay,ich probiers mal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bekomme einfach keine siege mehr... Empty
BeitragThema: Re: bekomme einfach keine siege mehr...   bekomme einfach keine siege mehr... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bekomme einfach keine siege mehr...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe! Ich bekomme einfach keine Hörnchen!
» 20 Siege - Wie bekomme ich sie?
» bekomme die 20 siege nicht hin!
» krieg einfach keine 100%
» Ich bekomme keine Pässe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: