Thema: Re: Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi Sa Sep 04, 2010 10:34 pm
Hey (: Danke für den Plan (: Aber wie muss ich den verwenden? Bei Spielplänen ist ja immer das Alter und was man machen muss, aber hier? Muss ich mein 2-Jähriges Pferd (Neufi) z.B. in Tempo trainieren, altern und dann wieder genau dasselbe machen?
Rocker 5 Gast
Thema: ? Mo Jan 10, 2011 5:37 am
Hi
Ich hab mal eine Frage zu dem Plan: Man muss doch erst die drei besten Disziplinen (bei meinen DRPs Springen, Dressur und Tempo) austrainieren und dann, in diesem Fall, kurze Ausritte im hügeligen Gelände machen, oder? Wenn dann bei diesen Ausritten keine Fähigkeiten mehr dazu kommen, soll man dann mit langen Galoppausritten und anschließend langen Trabausritten weitermachen? Welche Turniere soll man zuerst gehen? Cross oder Springen? Und wann sol man das Pferd dann komplett austrainieren?
Würde mich über eine ANtwort freuen
LG Rocker 50
yossa Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 169 Alter : 26 Howrse-Login : Lisa400 Anmeldedatum : 11.08.10
Thema: Re: Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi Mo Feb 14, 2011 3:58 am
Thema: Re: Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi Sa Sep 10, 2011 9:13 pm
Wisst ihr ob der bei Shettys funktioniert?
Nevina Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 26 Howrse-Login : Nevina Anmeldedatum : 12.12.10
Thema: Re: Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi Mo Mai 14, 2012 8:07 am
Finde deinen Plan gut. Ich trainire seit einiger Zeit meine Ponys mit deinem Trainigsplan und bin eigentlich zufrieden.Einzigstes Manko das der Temp/Ausdauerplan nicht immer von der Energie herstimmt. LG Nevina P.S. Nutze ihn auch mit SMG bin dann aber früher fertig.
KantoStar Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 25 Howrse-Login : KantoStar Anmeldedatum : 23.05.12
Thema: Re: Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi Mi Mai 15, 2013 7:38 am
was kann man nehmen, um den Leckstein zu ersetzen?