Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi

Nach unten 
+26
Rio-de-Janiero
lucca95
mistral95
Klessy
Rin-Tin-Tin
Dellarina
Jassi:99
--kiara--
pumuckle
Halla95
Yamina1
Sheerie
oflittlediamonds
Annawe
Sommertraum
Mjoerg
Rehlein
Lilly2803
ShakiraStar
kleiner Geist
Hexe1101
Cassidy
*Mullemaus*
Keinen
Cairlinn
Pichu
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sheerie
Teenager
Teenager
Sheerie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 34
Howrse-Login : Miss Nudel
Anmeldedatum : 05.12.09

Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi   Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 9:01 am

Der BLUP kann nicht über 100 gehen und für BLUP 100 benötigst du die Turniere (einerseits wegen der FK, die dazu kommen, andererseits wegen den 20 Siegen, die du benötigst.)

Dein Pferd hat einen BLUP von -18.23.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
oflittlediamonds
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 48
Howrse-Login : oflittlediamonds
Anmeldedatum : 13.01.10

Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi   Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 9:01 am

Der Blup ist bei -18,23.

Man braucht 20 Turniersiege, um den Blup auf 100 zu bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4245329
Yamina1
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Howrse-Login : Yamina
Anmeldedatum : 14.01.10

Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi   Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 9:27 am

hm, ok. hab jetzt erst gesehen dass man besser erst die sekundären fähigkeiten trainieren sollte.
Woran seh ich denn ob ein turnier einfach ist oder nicht? hab den ausdruck hier schonmal irgendwo gelesen.

Und danke für eure schnelle Hilfe smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4453243
Sheerie
Teenager
Teenager
Sheerie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 34
Howrse-Login : Miss Nudel
Anmeldedatum : 05.12.09

Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi   Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 9:30 am

Da steht ja die Schwierigkeit. Je niedriger die Prozentzahl, desto leichter das Turnier. zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi   Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 10:39 pm

Joa...
Ich züchte Mixe und die werden zuerst in langen Ausritten in hügeligem Gelände trainiert, bis nichts mehr dazukommt. Dann Werden Dressur, Ausdauer und Tempo trainiert, sobald Tempo und Dressur fertig sind schicke ich sie auf Springturniere, Ausdauer wird weitertrainiert. Wenn ich ca. 25 Siege hab, wird Springen mittrainiert und später schicke ich sie dann auf Cross-Turniere.
Allerdings geht es mir auch nicht um einen schnellen BLUP 100.
Nach oben Nach unten
Yamina1
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Howrse-Login : Yamina
Anmeldedatum : 14.01.10

Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi   Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 11:56 pm

Wo kann ich eigentlich sehen wie viel gp zuwachs ich bekommen habe?

(hab gerade gesehen, dass es hier nicht reingehört. sollte auch eigentlich zu dem fohlenspielplan hin, aber ich hatte beides in tabs offen x) )
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4453243
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi   Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 3:35 am

Kein Problem, ich kann dir trotzdem antworten :P
Das siehst du normalerweise im Tagesablauf. Allerdings nur für einzelne Spieleinheiten. Für den gesamten Zuwachs musst du rechnen.
Nach oben Nach unten
Yamina1
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Howrse-Login : Yamina
Anmeldedatum : 14.01.10

Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi   Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 10:37 pm

Dein Plan kommt bei mir fast hin, aber ich kann nicht so viel füttern, dass ich dann genügend energie für einen 3,5 stündigen ausritt habe, sonst werden meine pferdchen zu dick. :-/


22:00: Suriana wurde 1Std. 30 in ihre Box gebracht (Energie: +0.6, Moral: -0.9)
Du hast einen Salzstein in der Box von Suriana gefunden. Der Salzstein erhöht die Energie Deines Pferdes.
20:30: Suriana hat an einer Reitstunde teilgenommen. (Energie: -15, Moral: +0, Ausdauer: +0.094, Dressur: +0.094)
19:30: Suriana hat eine Rübe gefressen (moralische Stärke: +0, Energie: +10)
19:15:Suriana wurde getränkt (Moral: +0, Energie: +2)
19:00: Suriana hat eine Karotte gefressen (moralische Stärke: +0, Energie: +4)
18:45: Du hast Suriana gestreichelt (Energie: +10.7)
18:15: Ritt in hügeligem Land von 13 km mit Suriana für 3Std. (Energie: -67.5, Dressur: +0.58, Ausdauer: +0.91, Springen: +0.54)
Suriana hat während des Ausritts ein befreundetes Pferd getroffen. (Moral: +0)
15:15: Suriana hat 2.5 kg Pferdefutter und 2.25 kg Kraftfutter gegessen (Energie: +7.7).
14:45: Suriana wurde für 2Std. auf die Wiese gebracht und hat 2.2 kg Futter gefressen (Energie: +3.4, moralische Stärke: +0.6)
12:45: Suriana wurde 1Std. in ihre Box gebracht (Energie: +1.1, Moral: -0.6)
Du hast eine Satteldecke in der Box von Suriana gefunden. Dieser Gegenstand erhöht Ausdauer und Tempo.
11:45: Ritt in hügeligem Land von 5 km mit Suriana für 1Std. 30 (Energie: -33.8, Dressur: +0.31, Ausdauer: +0.48, Springen: +0.28)
Suriana hat während des Ausritts ein befreundetes Pferd getroffen. (Moral: +0)
Du hast während des Ritts (Suriana) eine Rübe gefunden. Pferde lieben solche Dinge!
10:15: Suriana hat eine Karotte gefressen (moralische Stärke: +0, Energie: +2.5)
10:00: Komplett Putzen (Moral: +2.3)
09:30: Suriana wurde für 1Std. 30 auf die Wiese gebracht und hat 1.6 kg Futter gefressen (Energie: +3.5, moralische Stärke: +2.7)
08:00: Suriana ist gerade aufgewacht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4453243
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi   Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 5:04 am

Ich nehme mal stark an, dass das daran liegt, dass du keinen Salzstein verwendet hast. Aber du hast ja jetzt einen gefunden. Funktioniert das dann besser? Und welche Rasse ist dein Pony?
Nach oben Nach unten
Yamina1
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Howrse-Login : Yamina
Anmeldedatum : 14.01.10

Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi   Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 6:30 am

Ich hab Isländer

Ich hatte zwar keinen salzstein, aber durch die zweite karotte war ich anfangs trotzdem auf 100% energie. ich probiere es morgen nochmal mit dem stein
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4453243
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi   Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 6:36 am

Ah, die Karotte hab ich übersehen.
Komisch... und sie ist mit 94% Energie aufgewacht?
Nach oben Nach unten
Yamina1
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Howrse-Login : Yamina
Anmeldedatum : 14.01.10

Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi   Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 7:04 am

Ich schaus morgen nochmal genau nach und notiere mir jeweils auch die energiewerte dazu
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4453243
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi   Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 7:07 am

Okay. Ich kann dir aber nicht garantieren, dass ich dir helfen kann...
Nach oben Nach unten
Yamina12
Gast




Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi   Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 23, 2010 10:09 am

Also:

21:45: Suriana wurde 1Std. in ihre Box gebracht (Energie: +0.5, Moral: -0.6)
20:45: Suriana hat eine Karotte gefressen (moralische Stärke: +0, Energie: +4)
20:30: Suriana hat an einer Reitstunde teilgenommen. (Energie: -15, Moral: +0, Ausdauer: +0.094, Dressur: +0.094)
19:30: Suriana hat eine Rübe gefressen (moralische Stärke: +0, Energie: +10)
19:15:Suriana wurde getränkt (Moral: +0, Energie: +2)
19:00: Suriana hat eine Karotte gefressen (moralische Stärke: +0, Energie: +4)
18:45: Du hast Suriana gestreichelt (Energie: +10.9)
18:15: Ritt in hügeligem Land von 12 km mit Suriana für 3Std. (Energie: -67.5, Dressur: +0.5, Ausdauer: +0.81, Springen: +0.49)
15:15: Suriana hat 1 kg Pferdefutter und 2.25 kg Kraftfutter gegessen (Energie: +6).
14:45: Suriana wurde für 2Std. auf die Wiese gebracht und hat 2.2 kg Futter gefressen (Energie: +3.4, moralische Stärke: +0.6)
12:45: Suriana wurde 1Std. in ihre Box gebracht (Energie: +1.2, Moral: -0.6)
11:45: Ritt in hügeligem Land von 7 km mit Suriana für 1Std. 30 (Energie: -33.8, Dressur: +0.27, Ausdauer: +0.43, Springen: +0.26)
10:15: Suriana hat einen Salzstein gefressen (moralische Stärke: +0, Energie: +2.5)
10:00: Komplett Putzen (Moral: +2.8)
09:30: Suriana wurde für 1Std. 30 auf die Wiese gebracht und hat 1.6 kg Futter gefressen (Energie: +3.5, moralische Stärke: +2.2)
08:00: Suriana ist gerade aufgewacht.


aufgewacht mit
energie: 94
Gesundheit: 100
Moral: 95

nach dem füttern: (da stand bei heu: 3,8/5 und bei kraftfutter 0/0,5)
76
100
100

am ende mit 25, 100, 99 schlafen geschickt
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi   Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 23, 2010 10:13 am

Jup... du könntest länger trainieren, wenn du die Reitstunde rauslassen würdest. Da die RS zusätzliche FK bringt, liegt die Entscheidung natürlich bei dir.
Nach oben Nach unten
Yamina12
Gast




Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi   Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 23, 2010 10:17 am

dann sollte ich die rübe vorher geben, damit das passt? weil ansonsten kann ich statt der reitstunde ja nur nen kurzen ausritt dranhängen, will aber lieber erst die langen machen
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi   Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 23, 2010 10:25 am

Du hältst dich doch garnicht an den Plan^^ Beim selber rumexperimentieren kann öfter mal was schiefgehen, das geht mir nicht anders.
Statt 3,5h kannst du auch 4h ausreiten, je nachdem, wie es passt.
Nach oben Nach unten
Yamina12
Gast




Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi   Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 23, 2010 10:31 am

wenn ich mich heute nicht dran gehalten habe dann nur, weil ich versucht habe ihn auswendig zu können x)
aber ich versuchs mal
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi   Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 23, 2010 10:37 am

Im Plan selbst kommen garkeine RS vor. Und die 15% Energie und die eine Stunde Zeit solltest du auch für die Ausritte verwenden können.
Nach oben Nach unten
Yamina12
Gast




Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi   Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 23, 2010 10:49 am

Die reitstunde hab ich ja nur gemacht, weil ich keine kurzen ausritte machen wollte. aber demnächst geb ich einfach das tränken früher, dann passt das.
Danke
Nach oben Nach unten
ShadowNi
Gast




Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Ausritte   Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 8:35 am

Ich versteh das mit den langen ausritten nicht, welche ausritte Galopp, Trab, Hügligem gelände da gibt es doch verschiedenen energie verbrauch?!
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi   Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 8:40 am

Deshalb steht da ja "3,5h Ausritt (so lang wie möglich; kann auch länger dauern)".
Nach oben Nach unten
julia.n
Gast




Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi   Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 1:38 am

muss/kann man die auch auf die weider schlafen schicken wenn es unter 10°C ist ?
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi   Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 2:11 am

Kannst du tun, aber dann sinkt die Moral. Ich persönlich lass im Winter alle Pferde ohne Decke stehen.
Nach oben Nach unten
Halla95
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Halla2395
Anmeldedatum : 09.03.10

Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi   Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Icon_minitimeDi März 09, 2010 4:28 am

Hey

Bei mir kommt das nicht so hin mit den 10 Jahren.
Was mach ich Falsch weil wenn die 10 Jahre alt sind dann
haben die nur +21 Blup.
ich hoffe das mir jemand Helfen kann.

LG Halla95
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi   Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DRPony plan
» 5x Decken für DRPony Sommer
» Suche DRPony Fähigkeiten Plan.!
» Biete Palomino Neufi (nicht mehr vorkommende Fellfarbe)
» Paint/DRPONY ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: