Thema: Schattengaengerin stellt sich vor So Aug 30, 2009 12:36 am
Hallo zusammen ! Tjaa, ich denke, es ist an der Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle^^
Vorname: Alice (nach meiner Oma benannt ) Wohnort: in der Nähe von Köln Hobbies: Reiten, Lesen, Klavier und E- Gitarre spielen, zeichnen, Standart tanzen Beruf/Schüler/Student...: Schülerin Lieblingstier: weißer Tiger Lieblingsfarbe: dunkelrot, lila Lieblingsspeise: Süßes^^ Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Tristan und Isolde, Romeo und Julia, Doctors Diary Haustiere: Friesenwallach Bossom und Deutscher Schäferhund Xaro, und bald auch noch eine Siamkatze ♥ ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? beim Surfen im Internet Was gefällt dir an Howrse? ka, dass man Pferde züchten kann und mit anderen Spielern kommunizieren kann^^ Was gefällt dir an Howrse nicht? Pässe für echtes Geld !!! ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? als ich nach den Lösungen für die Reitlevel- Prüfung gesucht habe ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Wolf oder ein Adler Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine...Rose Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, würde ich... Hafi- Hörnchen züchten
Jaa, mehr gibts über mich nicht zu sagen... Wer noch fragen hat, kann diese gerne stellen, ich beantworte sie... 80 %
Glg Schattengaengerin
Quebi Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 27 Howrse-Login : Quebi Anmeldedatum : 18.08.09
Thema: Re: Schattengaengerin stellt sich vor So Aug 30, 2009 12:41 am
welcome
Gast Gast
Thema: Re: Schattengaengerin stellt sich vor Mo Aug 31, 2009 2:55 am
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Schattengaengerin stellt sich vor Mo Aug 31, 2009 3:45 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Wünsch dir viel Spass bei uns Gruss Fleur
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: Schattengaengerin stellt sich vor So Sep 06, 2009 2:00 am