Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 29 Howrse-Login : Die Steffi! Anmeldedatum : 26.06.08
Thema: Steffi stellt sich vor! =) Sa Jun 28, 2008 12:21 am
Hallo Leute...na, dann will ich mich doch auch mal vorstellen!
Vorname: Stefanie Wohnort: Thüringen Hobbies: reiten, malen, singen, tanzen, Karate, schwimmen, und noch ganz viel mehr...=) Beruf/Schüler/Student...: Schüler am Gymnasium Lieblingstier: Pferd &'nd Jaguar Lieblingsfarbe: rot, orange, gelb,...eigentlich viele. Lieblingsspeise: puh...viele...Hamburger (aber nicht die von McDonalds, selbstgemacht!), Eis, ... Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Pauals Sommer, Das Gestüt Haustier: Hund und zwei Katzen, leider kein Pferd... =((( ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch eine Anzeige auf www.virtueller-pferdehof.de (oder so ähnlich) Was gefällt dir an Howrse? eigentlich fast alles! Was gefällt dir an Howrse nicht? Bei den RL sind oft die Antworten [falsch], also, nicht so wie im richtigen Leben. ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Am Anfang voll doof, weil hier ja alles steht, von RL über Fohlenspielpläne usw...aber jetzt find ich's voll cool! ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein Jaguar. Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein Rhododendronstrauch. Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich: Äh, wie jetzt? Einer, den's schon gibt oder was? Ph...keine Ahnung.
So, das wärs dann schon....freu mich über PNs...und Banneraufträge. Denn ich mache für mein Leben gern Layouts, Banner, Bilder und andere kreative Sachen. =) Guckt doch einfach mal hier: *klick*
Gaaanz liebe Grüße Die Steffi!
Lenaa. Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 243 Alter : 29 Howrse-Login : LeNa Anmeldedatum : 27.06.08
Thema: Re: Steffi stellt sich vor! =) Sa Jun 28, 2008 12:24 am
Hey! Willkommen! Viel Spaß hier!
lg Lenaa
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Steffi stellt sich vor! =) Sa Jun 28, 2008 12:42 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Das ist auch eine Antwort auf die Frage "wie hast du Howrse'SOS gefunden?" Schön, dass es dir jetzt besser gefällt!
Viel Spass noch Fleur
Gast Gast
Thema: Re: Steffi stellt sich vor! =) Sa Jun 28, 2008 2:08 am