Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Passwörter

Nach unten 
+23
DagB
Pauli33
tula!!!
Lilanay
Luyyyy
Anniluna
too_sexy_
MissSunshine
animal lover
Die_Autorin
Tani
NuevaLealia
Antonia100000
.Tina
Zeena1001
Lola =)
Pichu
White Lisa
Cairlinn
Candy
Canary
Cassidy
Fleur
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lilanay
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Lilanay

Passwörter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Passwörter   Passwörter - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 8:21 am

Ich hab nen guten Tipp zum Passwörter erstellen.
Man nimmt einen Satz aus dem echten Leben,beispielsweise:''Mein Pferd Micky Maus ist 5 Jahre alt.''.Oder noch besser ''Mein Pferd Hannah Montana wurde 2004 geboren.''.
Dann nimmt man die Anfangsbuchstaben und die Zahlen.

Beim 1.Beispiel wär das dann:''MPMMi5Ja'' (=Mein Pferd Micky Maus ist 5 Jahre alt.)

Und beim zweiten Beispiel dann:''MPHMw2004g'' (=Mein Pferd Hannah Montana wurde 2004 geboren.)

Nehmt niemals einfache Wörter.Manche Hacker erstellen Programme,die mit einem Wörterbuch verbunden sind-diese Programme probieren die ganzen Wörter im Wörterbuch dann einfach durch.

PS:Und regelmäßig das Passwort wechseln! yep
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5258161
tula!!!
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 115
Howrse-Login : SpringReiterin99

BeitragThema: Re: Passwörter   Passwörter - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 4:41 am

ich habe auch ein supersicheres passwort. yep
es besteht einfach aus ein paar buchstaben und zahlen, die merk ich mir indem ich so eine melodie dazu ausdenke... up
ich weiß nicht so recht wie ich das erklären soll... nachdenklich
na egall, wenn man buchstaben ausspricht haben si e ja immer noch eine kleine melodie mitdrinne!

lg tula!!!
Nach oben Nach unten
Pauli33
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Pauli33

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : Pauli33

BeitragThema: Re: Passwörter   Passwörter - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 8:06 am

ja, manche PWs sind wirklich unsicher, deshalb: Man sollte sowieso nicht zu viel im Internet von sich erzählen, aber wenn ihr z.b. in eure Präsentation schreibt: "Ich wurde am 15. November 1980 geboren" und 151180 als PW habt, ist das nicht besonders sicher, denn jede persönliche Info kann einem Hacker oder Accountstehler dienen. Ich vermute mal, dass das besonders für die jüngeren Spieler gefährlich ist. Manche wissen vielleicht einfach noch nicht, dass es so was gibt und dann schreiben sie viel über sich auf ihr Profil und werden gehackt.

namen sind doch eigentlich ok, solange sie nicht häufig sind, oder es keinen Zusammenhang mit zwischen Spieler und Namen gibt. Also dann liebe Grüße und viel Glück beim "PW erfolgreich ändern".
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4364017
kyara11
Gast

BeitragThema: insel des friedens    Passwörter - Seite 2 Icon_minitimeDi März 15, 2011 1:06 am

ich wollte mal fragen wo die insel des friedens bei den neuen howrse ist

ich danke schon mal im vorraus

lg kyara
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

BeitragThema: Re: Passwörter   Passwörter - Seite 2 Icon_minitimeDi März 15, 2011 1:28 am

In deinem Büro ganz unten, ab dem 10ten Tag Mitgliedschaft.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Shanay13
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Howrse-Login : Shanay13

BeitragThema: Re: Passwörter   Passwörter - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 8:34 am

Was bringt es irgendeinem Typen meinen Howrse Acc zu klauen? Na toll, er kann meine Pferde verkaufen und meine SMG`s verkaufen. Bööööse!!! kaputtlach
Und er sieht meine mailadi, die ich nur in Foren und Spielen verwende und verspamt ist. Na und??? kaputtlach
Wuah das muss ja mal Spass machen; Geld von irgendwelchen Howrsemitgliedern auszugeben. Und was denken die sich dabei? etwa *hähähä ich bin so böse, dieser User hat jetzt kein Howrse-Spielgeld mehr. Wuahaha*. Ist ja auch ein etwas voll be*scheuertes Hobby!
Naja, die immer noch kichernde Shanay13
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich

BeitragThema: Re: Passwörter   Passwörter - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 8:47 am

"Irgendeinem Typen" nicht viel, deiner Freundin die dein Passwort kennt schon eher was, wenn sie es auf deine Speziellen, Götter und Pässe abgesehen hat. Und wenn das weg ist kann man nicht immer was machen. Grad für Leute die Pässe mit echtem Geld kaufen ist es natürlich sch**** wenn irgendein Spieler der ihr Passwort kenn die dann alle zu sich verschiebt...
Nach oben Nach unten
Shanay13
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Howrse-Login : Shanay13

BeitragThema: Re: Passwörter   Passwörter - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 1:04 am

verstehs ja schon aber trotzdem... ich meine das sind ja nur pixels...
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Passwörter   Passwörter - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 7:19 am

Ist meiner Freundin schon passiert das ihr der Account weggeschnappt wurde
Nach oben Nach unten
triblegirl
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : triblegirl

BeitragThema: Re: Passwörter   Passwörter - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 10:39 am

Shanay13 schrieb:
Was bringt es irgendeinem Typen meinen Howrse Acc zu klauen? Na toll, er kann meine Pferde verkaufen und meine SMG`s verkaufen. Bööööse!!! kaputtlach

Ja, aber leider ist es doch so, das viele Hacker keinen richtigen Hintergrund ahebn, odr??
Was hat denn häcken für ein hintergrund? Für mich hat es eh null Sinn...
Aber trotzdem gibt es Leute, die Viren oder Trojaner losschicken und und und.
So gibts dann halt auch Leute, die in i-welchen Spielen z.B. Howrse die Acc knacken und alle Pässe verschleuidern oder so..
Was es denen bringt weiß ich auch nicht, aber ist trotzdem sch***e wenns dochmal passiert.

_____________________________________________________________________________________

Ich habe auch immer das selbe Passwort und bisher bin ich gut damit gefahren, es sind einfach verschiedene Wörter, verschiedene Sprachen mit Zahlen und Sonderzeichen...
Obwohl ich hab es vor kurzem zumindest ein wenig verändert smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5216480
MyHorseGwen
Junges Fohlen
Junges Fohlen
MyHorseGwen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Howrse-Login : MyHorseGwen

BeitragThema: Re: Passwörter   Passwörter - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 11:12 am

ich hab nen zahlencode. ist eig. schwer zu knacken. finde ich. mein broo hats mal versucht und nach 3h hatte er es immer noch nicht. o.O
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5742198
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Passwörter   Passwörter - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 7:33 am

Vor kurzem wurde die Seite von Rewe gehackt und Passwörter wurden veröffentlicht. Wieso so ein großer Verein wie Rewe einen so dummen Programmierer einstellt und die Passwörter im Klartext gespeichert wurden, versteh ich nicht, aber die Liste der 20 häufigsten ist doch ziemlich interessant.
Zitat :
123456
sticker
123456789
schmetterling
michael
vanessa
sonnenschein
giraffe
moritz
rewe2011
sabrina
alexander
maximilian
pauline
schule
johanna
elefant
tauschen
dennis
andreas
Quelle
Also Leute, nutzt keine realen Namen als Passwörter!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich

BeitragThema: Re: Passwörter   Passwörter - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 11:22 am

rewe2011 find ich eine schöne Variante. Ob sie es im nächsten Jahr zu rewe2012 wechseln?
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Passwörter   Passwörter - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 7:27 am

Unwahrscheinlich, das war ne Tauschbörse für die Sticker, die es im Moment gibt (oder gab? ). Nächstes Jahr ist das alles eh gelöscht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Pikachu♥
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Pikachu♥

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : Black♥Hare

BeitragThema: Re: Passwörter   Passwörter - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 8:45 am

Alles klar :P
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5393339
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Passwörter   Passwörter - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Passwörter
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: