Anzahl der Beiträge : 160 Alter : 31 Howrse-Login : x3_mime_x3 Anmeldedatum : 30.06.09
Thema: Mimes Fellservice und Anderes Do Sep 03, 2009 5:40 am
hallo
um meine Freizeit ein wenig aufzumischen, würde ich in nächster Zeit Aufträge aller Art annehmen.
Um das wesentliche einmal zu klären lest euch bitte die folgenden Infos durch.
Was machst du alles? - ich mache Avatare, Banner, Layouts, Felle, was euch sonst noch so einfällt.
Wie viel kostet das? -Avatare: kostenlos -Banner: kostenlos -Layouts: kostenlos -Auftragsfell: 1 oder 2 Pässe! Je nach Aufwand Wie lange dauert das? - da ich (leider) nebenbei auch noch zur Schule gehe und ein Leben habe, kann ich es nur in meiner Freizeit machen, also seid nicht sofort sauer, falls es mal ein wenig länger dauert (vor allem bei den Fellen).
Habt ihr Interesse? Dann schnell die folgenden forumlare ausfüllen:
_____________________ Line Arts Foto: Besonderheiten:
*Vorlage könnt ihr selber auswählen. Das Pferd/Pony sollte dabei ganz zu sehen sein d.h. dass eventuell nur die Hufe im Gras sind. Der Rest sollte gut zu erkennen sein. Außerdem solltet ihr auf die Belichtung achten, also keine Pferde im Sonnenuntergang (man erkennt nichts). ______________________
Regeln: (bitte vorher lesen!)
Spoiler:
Beispiele: Layout:
Spoiler:
Banner:
Spoiler:
Spoiler:
Fell:
Spoiler:
Line Arts:
Spoiler:
Lg eure Mime
Zuletzt von x_mime_x am Do Nov 05, 2009 8:00 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
kathi-star... Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 28 Howrse-Login : kathi-star... Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Mimes Fellservice und Anderes Fr Sep 04, 2009 8:58 am
also wie funktioniert das eig mit den fellen? würdest du mir das fell genuso so zum mit der schwarzen perle zum vershcicken geben? und was wäre wenn sies nicht annhemen ? würde ich dann die pässe wieder von dir bekommen? kannst du mir bitte in howrse zurück schrieben ? : ) danke : )
x_mime_x Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 160 Alter : 31 Howrse-Login : x3_mime_x3 Anmeldedatum : 30.06.09
Thema: Re: Mimes Fellservice und Anderes Di Sep 08, 2009 6:41 am
* schieb* niemand da der was braucht... ??
x_mime_x Junges Fohlen
Thema: Re: Mimes Fellservice und Anderes So Sep 13, 2009 2:13 am
Preise geändert ^^ *schieb*
Beuty24 Teenager
Anzahl der Beiträge : 313 Alter : 25 Howrse-Login : Beuty24 Anmeldedatum : 12.08.08
Thema: Re: Mimes Fellservice und Anderes So Sep 13, 2009 3:48 am
-Farbe: Was herbstliches -Bilder: (mit Link!) bilder von Howrse (Araber) -Brushes: Herbstliche -Schrift: was meinst du mit schrift? Text: - Schriftfarbe: eine herbstliche - Schriftart: eine Passende (am besten dirt2 soulstaker oder wie die auch immer heisst, wenn du die hast) Sonstiges: -
DAnke schonmal!
x_mime_x Junges Fohlen
Thema: Re: Mimes Fellservice und Anderes So Sep 13, 2009 8:05 am
was soll ich machen Layout oder Banner? und was als text?
schrift da müsst ihr nichts eintragen, sondern ist einfach nur so, da dann weitere Kriterien folgen für die schrift (Farbe, größe etc.)
Thema: Re: Mimes Fellservice und Anderes Mi Sep 16, 2009 2:23 am
Hey, ich würde gern ein Layout für mein Profil haben
-Größe: egal, sollte nicht zu klein sein -Farbe: apfelgrün -Bilder: (mit Link!) http://www.wendy.de/bilder/reiten-pferde/pferderassen/friesen/Friese_Gallopp_frontal_Meer_Slawik_L.jpg/image_super http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=68426&g2_serialNumber=1 http://www.roggenhausen.ch/Bilder_Rog/Tiersmmlung/ShetlandPony.jpg -Brushes: egal vielleicht was mit vampiren oder blumen -Schrift: egal - Text: nichts - Schriftfarbe: lila - Schriftart: egal Sonstiges: -Scrollboxen: ja - Anzahl: 5 - Überschriften: Über mich; Meine Zucht; Meine Pferde; Verkauf & Decksprünge; Sonstiges Sonstiges: nichts
Schon mal danke und freu mich drauf lg Lolli1997 (Howrse: MissSweet)
:kira: Teenager
Anzahl der Beiträge : 435 Alter : 27 Howrse-Login : Kira fresh! Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: Mimes Fellservice und Anderes Fr Okt 02, 2009 8:45 am
Felle -Vorlage*: (auf copyright achten!!!)
Spoiler:
-Farbe: -Fell: Hell Braun - Langhaar: Nein, offene Turniermähne -Besonderheiten: Nein -Sonstiges: Soll eine sehr Breite Blesse mit Milchschnautze haben
Wann ist es ungefähr fertig ? Lg Kira
Milinda Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 517 Alter : 27 Howrse-Login : Milinda Anmeldedatum : 09.06.08
Thema: Re: Mimes Fellservice und Anderes Fr Okt 02, 2009 10:29 am
Vorlage: Lipizzaner, am besten stehend. Farbe: 1. Schimmel 2. Grauschimmel 3. Rappe 4. Brauner Abzeichen: --- Mähne & Schweif: 1. weiß, lang 2. weiß/grau, lang 3. schwarz, lang 4. schwarz, lang (wenn bei der Länge Fehler passieren ist das nicht schlimm, nur die Farbe sollte stimmen) Zusätze: Darf ich die Geschlechtsteile bei den Hengsten hinzufügen? Hätte nämlich gerne 'nen schwarzen, 'nen weißen und 'nen braunen Hengst, so wie 'ne schwarze, 'ne weiße und 'ne braune Stute.
Fiena199 Gast
Thema: Bestellung Sa Okt 03, 2009 1:15 am
Also erstmal auf Howrse heiße ich (oben) Fiena1998. Meine Bestellung wär: Größe: Mir egal, aber nicht (zu) klein. Hintergrund: Farbe: Hellblau Schriftfarbe: Schwarz Rasse: Shetlandponys Schriftart: Mir egal Scrollboxen: 4 , mit meine zucht, über mich, meine pferde, news Überschrift: Herzlich willkommen, Fiena1998 oder so
Vielen dank
Fiena199 Gast
Thema: Layouts Sa Okt 03, 2009 1:22 am
Sorry hab vergessen meine bestellugn soll ein layout sein bitte
Natoja Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1090 Alter : 27 Howrse-Login : Natoja Anmeldedatum : 04.04.08
Thema: Re: Mimes Fellservice und Anderes Sa Okt 03, 2009 1:26 am
Ich hätte gerne ein Avatar: -Größe: So wie dein Ava -Farbe: Schwarz -Bilder: keine -Brushes: Irgend etwas das mit Drachen zu tun hat -Schrift: - Text: Wer ist online? - Schriftfarbe: Blau - Schriftart: Comic Sans MS Sonstiges: Hintergrund Schwarz das Blau sollte jedoch so hell sein das man es lesen kann.
DAnke
Natoja Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1090 Alter : 27 Howrse-Login : Natoja Anmeldedatum : 04.04.08
Thema: Re: Mimes Fellservice und Anderes Sa Okt 03, 2009 1:49 am
Und falls du noch Zeit und Lust hast kannst du vieleicht noch diese hier machen: Avatar -Größe: Eines Buttons -Farbe: Schwarz -Bilder: keine -Brushes: auch etwas das mit Drachen zu tun hat -Schrift: - Text: - - Schriftfarbe: - - Schriftart: - Sonstiges: Sollte wenn möglich einen Blauen Schatten haben
Avatar: -Grösse: Eines Buttons -Farbe: Blau -Bilder: - -Brushes: gleich wie oben -Text: - -Schriftfarbe: - -Schriftart: - -Sonstiges: Sollte wenn möglich einen Schwarzen schatten haben
Falls du noch mehr Aufträge brauch ich habe noch ein paar
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Mimes Fellservice und Anderes Sa Okt 03, 2009 5:19 am
Also eine Frage: Wann ist mein layout fertig nur so ne frage denk schon bisschen länger oder? Vielen vielen dank dir schon mal
:kira: Teenager
Anzahl der Beiträge : 435 Alter : 27 Howrse-Login : Kira fresh! Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: Mimes Fellservice und Anderes So Okt 04, 2009 1:54 am
Hallo, mein Bild beim Fell hat man leider nicht gesehen, daher noch einmal Felle -Vorlage*: (auf copyright achten!!!)
Spoiler:
Fals jemand das Bild mal benutzen möchte, voher FRAGEN -Farbe: -Fell: So wie es ist - Langhaar: Nein, grade kurze Mähne -Besonderheiten: -- -Sonstiges: --
LG Kira
Stinkoli Gast
Thema: Layouts Di Okt 06, 2009 4:39 am
hallosuche jemand der mir folgendes layout macht :
Scroolboxen : Über mich Meine Zucht Meine Pferde Verkauf und Ankauf Sonstiges
Anzahl der Beiträge : 517 Alter : 27 Howrse-Login : Milinda Anmeldedatum : 09.06.08
Thema: Re: Mimes Fellservice und Anderes Mo Okt 12, 2009 12:22 am
kommt x_mime_x eigentlich noch??
x_mime_x Junges Fohlen
Thema: Re: Mimes Fellservice und Anderes Di Okt 13, 2009 10:24 am
soooooooooorry an alle die jetz auf mich gewartet haben ich mach mich sofort an die arbeit
war ne woche nicht da und davor hat mich iwi die lust verlassen bringe aber aber alle aufträge die hier gestellt wurden zu ende !!!
x_mime_x Junges Fohlen
Thema: Re: Mimes Fellservice und Anderes Di Okt 13, 2009 10:38 am
@ Stinkoli du musst mir schon den Link zu den bildern schicken mit diesem gewusel kann ich nichts anfangen
@SpiaGGia klar was du damit machst ist voll und ganz dir überlassen (mehr oder weniger s. Regeln zu anfang
x_mime_x Junges Fohlen
Thema: Re: Mimes Fellservice und Anderes Mi Okt 21, 2009 8:03 am
soo achtung!!!
Aufgrund des erhöhten Zeitaufwands den ich insbesondere für die Felle aufbringe ist nun nur noch das 1. Fell jeweils kostenlos!
Alle anderen 1-3 Pässe (je nach Aufwand)
damit sind alle gemeint die hier schon ihr erstes Fell in Auftrag gegeben haben - das nächste kostet was! (Ausnahme davon ist :kira: da sie ihr 2. Fell schon vor diesem beitrag gepostet hat)
aber auch an alle erstauftraggeber: das erste ist FREI!
Nicht davon betroffen ist der Rest (Layouts, Avatare, etc. -kostenlos wie vorher auch)
Ich bitte um Verständnis Lg Mime
x_mime_x Junges Fohlen
Thema: Re: Mimes Fellservice und Anderes Sa Okt 24, 2009 4:02 am
soo hier mal der auftrag für fiena1998:
Lul@ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 981 Alter : 30 Howrse-Login : Pampelmuhse Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Mimes Fellservice und Anderes Sa Okt 24, 2009 6:01 am
-Fellfarbe: Apelschimmel -Langhaarfarbe: Dunkelgrau bis Schwarz.. (= -Besonderheiten: Dunkle Beine und Behang -Sonstiges: -
x_mime_x Junges Fohlen
Thema: Re: Mimes Fellservice und Anderes Sa Okt 24, 2009 7:39 am
soo da ich jetzt fast mit aufträgen überschwemmt worden bin erstmal ne kleine pause sonst wirds zuviel und man muss zulange warten! Melde mich aber wieder (wenn ich die Liste abgearbeitet hab o.O)