Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Sa Okt 24, 2009 4:47 am
Na los, Mädels, nur Mut!
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Sa Okt 24, 2009 5:10 am
man... die können sich nich entscheiden, was sie einschicken und ich bin total unkreativ... hab keine idee für anderes.... ich bin kurz davor ne fussel zu fotografieren :/
Müslipower Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 1638 Alter : 134 Howrse-Login : Quen-ya Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Sa Okt 24, 2009 5:26 am
@wolly
nen Fussel hat immerhin noch keiner.
Das Problem bei dem entscheiden ist ja (wenn man was gewinnen möchte): du darfst nicht das einsenden was dir am besten gefällt, sondern etwas was anderen am besten gefallen könnte
Die Mysterien der Spieltheorie
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Sa Okt 24, 2009 5:41 am
müüüsssllliiii machs eben komplizierter als es schon is ich hoffe ma ich hab n allerweltsgeschmack... ich könnt n geysir reinstellen... so kurz vorm aufplatzen... aber... das is auch doof... -.- i-was alltägliches... will ich nehmen... in hammer quali... =D oh man =DDD
Cocada Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3326 Alter : 28 Howrse-Login : Cocada12 Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen So Okt 25, 2009 11:48 am
Ich möchte mich bitte wieder abmelden :/ Ich spiele nicht mehr howrse und deshalb könnte ich mit den smg sowieso nichts anfangen. Und mit Cam hab ich auch keine gute.
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen So Okt 25, 2009 9:12 pm
Schade Cocada, aber das ist natürlich deine Entscheidung.
Wo hast du denn gepostet (damit wir deine Bilder schneller finden - bin etwas faul heute ? danke Fleur
Thema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Mo Okt 26, 2009 7:34 am
Hallo !! Würd auch gerne mitmachen .. aber wenn ich auf dem Thread Z.B Fotos von tieren draufdrücke steht bei mir :Leider haben in diesem Forum nur Nutzer mit besonderen Befugnissen die Befugnis Beiträge zu schreiben.
was soll ich machen ? ..
Lg
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Mo Okt 26, 2009 8:24 am
Klickst du auf Antworten? New Post ist der falsche Button.
Thema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Mo Okt 26, 2009 8:25 am
upppppps.. danke ,dann hat sich meine frage schon erledigt
danke
lg
Blitz Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 42 Howrse-Login : Blitz Anmeldedatum : 19.08.09
Thema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Mi Okt 28, 2009 6:50 am
Ich wüde gerne mitmachen, weiß aber nicht wie ich es machen soll, stehl ich das foto einfach in die passendes Thema rein oder müss ich es an jemanden schicken.
lg blitz
PS: mach das erste mal mit, bitte um verständnis
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Mi Okt 28, 2009 8:01 am
@Blitz: Nein nein, du stellst es selbst rein, sowie die anderen auch^^ einfach auf einer Imagehostingseite (zb Imageshack) dein Foto hochladen, in die jeweilige Kathegorie gehen und auf Antworten klicken. Bitte kopiere das Anmeldeschema von den andern (Howrse Name, für Howrse SOS freigegeben etc) und stellst darunter dein foto (klickt auf den Button über dem textfeld mit dem Bild von einem Baum (der Button ist links neben dem mit der Kette) und dann einfach da den link deines hochgeladenen fotos einfügen. Achte auf die Regeln (Größe, Rahmen etc)^^
Blitz Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 42 Howrse-Login : Blitz Anmeldedatum : 19.08.09
Thema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Mi Okt 28, 2009 8:04 am
danke dir
Müslipower Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 1638 Alter : 134 Howrse-Login : Quen-ya Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Fr Okt 30, 2009 8:07 pm
ich hoffe das heute eingesendete Fotos auch noch zählen? Bin gestern vorm PC eingeratzt -.- Naja wenn nicht habe ich Pech
Als Größenabmessung hab ich mich mal daran orientiert, dass der Rahmen des Forums nicht gesprengt wird-