Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 29 Howrse-Login : Blue Dream Anmeldedatum : 27.09.08
Thema: Hallo zusammen !! ( Blue_Dream ) Do Sep 10, 2009 5:46 am
Hallo, dann stell ich mich hier mal vor
Name: Laurence Wohnort: Schweiz Hobbies: zeichnen, Rad fahren, Howrse, Musik hören und Freunde Beruf/Schüler/Student: Bin im Moment noch Schüerlin in einer Sekundarschule Lieblingstier: Pferde, Katzen, Meerschweinchen, Giraffen Lieblingsfarbe: schwarz, blau, rot und violett Lieblingsspeise: Spaghettis mit Tomatensauce x) Lieblingssendung:The Simpsons =) Haustier: 2 Katzen und 1 Zwergkaninchen -------------------------------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden ?: Aus Zufall im Internet Was gefällt dir an Howrse?: Das züchten von Pferden, kennenlernen neuer Leute Was gefällt dir an Howrse nicht?: Unfaire Spieler, Betrüger -------------------------------------------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden?: Öhm... war da nicht Google im Spiel ? --------------------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... ...mir fällt grade nur Pferd ein Wenn ich eine Blue wäre, wäre ich eine... Lillie
Will noch sagen, das ich nichtmehr als Klopfer, sondern als Blue_Dream auf Howrse spiele. Habe den alten Account gelöscht
glg Blue_Dream
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hallo zusammen !! ( Blue_Dream ) Do Sep 10, 2009 6:17 am
Hallo und herzlich Willkommen (besser spät als nie )
Wünsch dir viel Spass Gruss Fleur
Cocada Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3326 Alter : 28 Howrse-Login : Cocada12 Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Hallo zusammen !! ( Blue_Dream ) Do Sep 10, 2009 6:52 am