Ich bin bei meinen Zielen schon relativ weit gekommen. Bei Stufe 8 fehlt mir nur noch das Ziel, dass ich bei den Reitzentren auf einer Rangliste unter die besten 500 muss. Ich würde das am liebsten bei der rangliste Beliebtheit schaffen, weiß allerdings nicht, wie ich auf mein RZ aufmerksam machen kann. Könnte mir wer helfen? Danke im Vorraus und Liebe Grüße, MollieK
Hänge auch schon die ganze Zeit an dem Ziel =( Hat jemand nen Tipp für mich?
Zoe Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1265 Alter : 35 Howrse-Login : ZoeMaria Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Hilfe zum Ziel So Okt 11, 2009 10:25 pm
Nitni schrieb:
Hänge auch schon die ganze Zeit an dem Ziel =( Hat jemand nen Tipp für mich?
Um mehr Ansehen zu erlangen, müssten deine Wettbewerbe besser laufen. Ich denke, dass du hier den Fehler machst, dass die meisten deiner Wettbewerbe nur den andalusiern vorbehalten sind. Du musst darauf achten, dass die rasse, für die du das jeweilige rennen zugänglich machst, in der jeweiligen disziplin besonders gut ist. kleines beispiel: Springturnier für Andalusier. diese rasse ist nicht wirklich gut im springen, somit wirst du nie wirklich gutes ansehen bei deinem springturnier erreichen, weil du mit den fähigkeiten nicht wirklich sehr hoch gehen kannst. Du solltest das Springturnier vll nur für rassen wir DRP zugänglich machen. das läuft dann mit sicherheit besser und die fähigkeiten kannst du dann auch nach und nach immer wieder erhöhen.
was auch dein ansehen pushen würde wären mehr boxen. je mehr boxen zu hast, desto höher ist dein ansehen.
desweiteren würde ich an deiner stelle mal versuchen die fähigkeiten hochzusetzen. ganz vorsichtig und immer nach und nach. nur so viel, dass du trotzdem nochgenug einsteller hast. somit würdest du dann mehr ansehen bei "stallungen" bekommen.
Thema: Re: Hilfe zum Ziel So Okt 11, 2009 10:51 pm
@ Zoe:
Danke für die Tipps. Hab jetzt schon ein paar mehr Boxen gekauft. Jetzt fehlen nur noch ein paar Einsteller. Die Fähigkeiten hab ich im Moment auf 420 und hab so schon Probleme Einsteller zu finden.
Bei meinen Wettbewerben ist es aber irgendwie genau anders rum, als wie du gesagt hast. Mein Springturnier, wo Andalusier ja eigentlich schlecht sind läuft super und mein Cross-Turnier, wo Andalusier ja eigentlich gut sind, läuft echt schlecht. Keine Ahnung, was ich da jetzt machen soll...
LG Nitni
Savatio Gast
Thema: Re: Hilfe zum Ziel Fr Dez 11, 2009 4:00 am
Genau an dem Ziel hänge ich auch... Hab nur 57 Prestige, kann mir jemand villeicht noch ein paar Tipps geben wie ich dies steigern kann?