Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Fr Jan 14, 2011 10:30 pm
Hallo,
bitte nicht 100 Threads zu den verschiedenen Zielen aufmachen, sondern in dem Bereich posten, den wir dafür extra angelegt haben: Klick
Ich mach den THread hier zu und alle "Extrathreads" im Fragenbereichwerden der Übersichtlichkeit wegen ebenfalls geschlossen / gelöscht. Bitte direkt im Ziele-Bereich posten.
Danke Fleur
Zuletzt von Fleur am So Jun 05, 2011 12:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Fr Jan 14, 2011 11:11 pm
Laden: [X] Äpfel auf ein Mal im Laden kaufen Belohnung: 10 Äpfel WEnn Ihr schon zu viele Äpfel habt, müsst Ihr erst welche verkaufen, bevor Ihr neue kaufen könnt.
Rangliste: Deine Position in der Züchterrangliste anzeigen Belohnung: 3 Alterungspunkte Link zur Rangliste
Wettbewerb: Mit Deinen Pferden an 2 Wettbewerben teilnehmen Belohnung: 1 Energiemash
Zucht: 1000 Equus durch das Spielen mit einem Kameraden gewinnen. Belohnung: 1 Seepferdchen
Alterung: Mit einem Pferd, das Du auf die Welt hast kommen lassen, [X] Jahre erreichen Belohnung: 300 Equus
Zucht: Mit einem Deiner Pferde mindestens 4 Stunden ausreiten Belohnung: 1 Kalorienmash
Fortpflanzung: Einen Decksprung mit einem Deiner Hengste anbieten Belohnung: 1 Artemis-Pfeil
Lektion: Mit einem Deiner Pferde eine Reitstunde durchführen Belohnung: 5 Rüben
Laden: 20 Einheiten Pferdemist auf ein Mal an den Laden verkaufen Belohnung: 100 Einheiten Pferdemist zusätzlich Link zum Verkauf
Glückwunsch: 3 Spieler zu ihrem Spiel beglückwünschen Belohnung: Die Glückwünsche von Ow
Insel des Friedens: Ein Pferd auf der Insel des Friedens streicheln Belohnung: 300 Equus zur Insel des Friedens
Laden: 23 Rüben auf ein Mal im Laden kaufen Belohnung: 10 Rüben zusätzlich Link zum Laden Wenn Ihr zuviele Rüben habt, müsst Ihr erst welche verkaufen, um neue kaufen zu können.
Zucht: Mit einem Deiner Pferde mindestens 3 Stunden trainieren Belohnung: 2 Energiemash
Rangliste: Die Seite eines der 20 besten Spieler der allgemeinen Rangliste einsehen Belohnung: 3 Alterungspunkte Link zur allgemeinen Rangliste (jetzt einfach einen Spieler davon aussuchen und anklicken)
Wettbewerb: Mit Deinen Pferden an 8 Wettbewerben teilnehmen Belohnung: 300 Equus
Leckerei: Den Salzstein finden, indem Du Dein Pferd in die Box bringst Belohnung: 20 Äpfel
Beruf: In einem Reitzentrum angestellt sein Belohnung: Eine regelmäßige Entlohnung
Wettbewerb: Mit einem Pferd bei einem Wettbewerb unter die ersten 4 kommen Belohnung: 2 Kalorienmash
Zucht: [X] (max. 100) Mal Pferde aus Deiner Zucht schlafen gehen lassen Belohnung: 1 x Daphnes Lorbeeren Hinweis: es reicht auch, wenn ein Pferd X mal gealtert und schlafen gelegt wird. Es müssen nicht verschiedene Pferde sein.
Handel: Ein Pferd ersteigern Belohnung: 300 Equus Link zu den Auktionen Ersteigern = in den Auktionen kaufen
Zucht: Einem der Pferde den Namen Tipp geben Belohnung: 10 Rüben Einfach ein Pferd, das Ihr besitzt, in Tipp umbenennen (auf der Pflegeseite des Pferds, oben der linke runde Button)
Zucht: Eines Deiner Pferde 10 Stunden in Folge in der Box unterbringen Belohnung: 4 Hufeisen FK
Verschiedenes: Ein UFO erwischen Belohnung: 1 MF-Zaumzeug
Genetik: Mit einem Pferd, das Du auf die Welt hast kommen lassen, einen positiven BLUP erreichen Belohnung: 1 Seepferdchen
Zugehörigkeit: [X +6] Tage Zugehörigkeit erreichen Belohnung: 1 MK-Sattel
Geld: Einen Züchterbestand von X Equus erreichen Belohnung: 300 Equus zusätzlich
Handel: Ein Pferd versteigern Belohnung: 3 Alterungspunkte Versteigern = in den Auktionen verkaufen
Anwesenheit: Innerhalb der letzten 20 Tage an 10 verschiedenen Tagen eingeloggt sein Belohnung: 20 Äpfel
Laden: Einen Sattel im Laden kaufen Belohnung: 2 Energiemash Link zum Laden
Karma: [X] Karmapunkte (+1) erreichen Belohnung: 1 Goldene Sporen Tipp: Wer nicht so lange warten möchte, kann sich den fehlenden Karmapunkt auch per Passspende an die Communitypferde holen.
Wettbewerb: Mit einem Pferd bei einem Wettbewerb unter die ersten 3 kommen Belohnung: 1 Füllhorn
Verschiedenes: Notizblock benutzen Belohnung: 10 Rüben Den Notizblock findet Ihr bei euern Nachrichten: der Tab ganz rechts.
Laden: 100 (nicht mehr und nicht weniger Einheiten Pferdemist auf ein Mal an den Laden verkaufen Belohnung: 300 Eq
Glückwunsch: 5 Spieler zu ihrem Spiel beglückwünschen Belohnung: 2 Kalorienmash
Wettbewerb: Mit Deinen Pferden an 100 Wettbewerben teilnehmen Belohnung: 3 Alterungspunkte
Zucht: [X] lebende Pferde haben Belohnung: 500 Eq
Community: Einen weiteren Freund im Spiel finden Belohnung: 10 Äpfel
Community: Eine private Nachricht an Ow senden mit im Betreff Belohnung: 5 Energiemash Bei der Spielersuche Ow eingeben (nicht Admin, Admin Ow oder ähnliches) und "eine Nachricht senden" klicken. Dann im Betreff einfach Doppelpunkt und schliessende Klammer eingeben und absenden.
Fortpflanzung: Ein Fohlen das Licht der Welt erblicken lassen, dessen Mutter einen positiven BLUP hat Belohnung: 1 Seepferdchen
Zugehörigkeit: [x + 10] Tage Zugehörigkeit erreichen Belohnung: 1 Maßzaumzeug
Zucht: [X] Mal Pferde aus Deiner Zucht schlafen gehen lassen Belohnung: 500 Eq
Geld: Einen Züchterbestand von x Equus erreichen Belohnung: 20 Rüben
Anwesenheit: Innerhalb der letzten 20 Tage an 15 verschiedenen Tagen eingeloggt sein Belohnung: 1x Daphnes Lorbeeren
Reitzentrum: Direktor eines Reitzentrums sein Belohnung: 5000 Eq für dein Reitzentrum
Spezial: Geheime Seite Nr. 1 finden Belohnung: Belohnung: 5 Einheiten Kalorienmash einfach mal hier reingucken Das funktioniert aber nur, wenn das Ziel im Büro auftaucht. Das heisst, es muss zu den nächsten Zielen gehören udn darf noch nicht erfüllt sein.
Wettbewerb: Mit Deinen Pferden in 5 Wettbewerben jeweils Letzter werden Belohnung: absolut nichts Tipp: das Pferd bei schweren WB anmelden, in denen schon möglichst viele und möglichst starke Konkurrenzen eingeschrieben sind.
Zucht: Ein komplettes Training mit einem Pferd abschließen, das Du auf die Welt hast kommen lassen Belohnung: 500 Eq
Wettbewerb: Mit Deinen Pferden an 200 Wettbewerben teilnehmen Belohnung: 1 Seepferdchen
Wettbewerb: 1 Wettbewerb gewinnen (Tipp: Kaufe ein sehr gutes Pferd, das bereits eine Siegerliste besitzt!) Belohnung: 1 Goldene Sporen
Community: Einen neuen Spieler ins Spiel einladen Belohnung: 20 Rüben Achtung: mehrere Accounts sind nicht erlaubt! Ihr dürft also weder euch einen 2. Account anlegen noch einem bereits existierenden Spieler einen neue Einladung schicken.
Zucht: [X] lebende Pferde haben Belohnung: 30 Äpfel
Verschiedenes: 5 UFOs erwischen Belohnung: Das, was du im Inneren der UFOs findest .
Zucht: Ein Pferd in den Himmel schicken Belohnung: 1 Büchse der Pandora AChtung: der Himmel ist nicht die Insel des Friedens Dein Pferd muss gestorben sein, dann bekommst du einen LInk, wo du es in den Himmel schicken kannst.
Fortpflanzung: Zwillinge das Licht der Welt erblicken lassen Belohnung: 500 Equus Dazu der Stute den Fruchtbarkeitszauberstab VOR dem Decken geben.
Zugehörigkeit: [X] Tage Zugehörigkeit erreichen Belohnung: Belohnung: 1 Maßsattel
Geld: Einen Züchterbestand von [X] Equus erreichen Belohnung: 5 Alterungspunkte
Community: Mindestens 3 Freunde haben Belohnung: 5 Einheiten Energiemash Wer noch Freunde sucht, mal hier reingucken.
Anwesenheit: Innerhalb der letzten 20 Tage an 18 verschiedenen Tagen eingeloggt sein Belohnung: 5 Einheiten Kalorienmash
Wettbewerb: 5 Wettbewerbe mit Deinen Pferden gewinnen (Tipp: Kaufe ein sehr gutes Pferd, das bereits eine Siegerliste besitzt!) Belohnung: 5 Alterungspunkte
Handel: Ein Pferd bei Privatverkäufen erwerben Belohnung: 500 Equus
Zucht: Besitz eines unsterblichen Pferds Belohnung: 20 Äpfel Das heisst, das Pferd muss den Stein der Weisen besitzen.
Community: Angebot eines Apfels von einem Freund Belohnung: ein Apfel von einem Freund! Wer noch Freunde sucht, mal hier reingucken.
Handel: Verkauf eines Pferds für mindestens 1 Pass Belohnung: 1 Wolkenfragment
Alterung: Ein Pferd mit mehr als 30 Jahren besitzen (kein Spezielles, kein Göttliches) Belohnung: 5 Einheiten Energiemash
Wettbewerb: Mit Deinen Pferden an [X] Wettbewerben teilnehmen Belohnung: 7 Alterungspunkte
Zucht: Beenden des Spiels mit einem genetischen Potenzial von 1,20 bei zwei Fohlen, die bei Dir zur Welt gekommen sind. Belohnung: 10 Rüben Trainingspläne, die maximales GP geben, findet Ihr Hier.
Zucht: [X] lebende Pferde haben Belohnung: 1000 Equus
Zucht: Ein Einhorn zur Welt kommen lassen Belohnung: 1 Wolkenfragment Dazu unbedingt beachten, dass um bestimmte Uhrzeiten gedeckt werden muss, die Eltern der selben Einhornrasse angehören müssen und dass die Chancen, dann ein Babyhörnchen zu bekommen, bei 1:6 stehen.
Wettbewerb: Gewinn von 10 Wettbewerben Belohnung: 1000 Equus
Zugehörigkeit: [X] Tage Zugehörigkeit erreichen Belohnung: 1 Maßsattel
Geld: Einen Züchterbestand von [X] Equus erreichen Belohnung: 50 Rüben
Spezial: Geheime Seite Nr. 2 finden Belohnung: 1 Pass Dazu mal hier reingucken.
Community: Das Profil mit 100% abschließen Belohnung: 1 Schwarze Orchidee
Zucht: [X] Mal Pferde aus Deiner Zucht schlafen gehen lassen Belohnung: 1000 Equus
Rangliste: Unter den ersten 500 auf der Rangliste sein:(allgemein oder Züchter) Belohnung: 1 Büchse der Pandora Tipps dazu findet Ihr hier.
Anwesenheit: An 28 Tagen der letzten 30 Tage angemeldet gewesen sein Belohnung: 1 x Daphnes Lorbeeren
Wettbewerb: Anmeldung eines Pferds beim Großen Preis Belohnung: 7 Einheiten Kalorienmash
Fortpflanzung: Geburt eines Fohlen von einer Stute mit BLUP 100 Belohnung: 1 Seepferdchen
Zucht: Besitzer eines Pegasus sein Belohnung: 1000 Equus Dazu muss das Pferd Medusas Blut haben.
Zugehörigkeit: [X] Tage Zugehörigkeit erreichen Belohnung: 1 Boreas-Longe
Wettbewerb: Gewinn von 30 Wettbewerben Belohnung: 1 Hephaistos Hufeisen
Reitzentrum: 5 Pensionspferde im eigenen Reitzentrum beherbergen Belohnung: 1 Kaninchen
Reitzentrum: Naturdünger herstellen Belohnung: 10 Mal zusätzlich Naturdünger Das geht auf der Wiesenseite des Reitzentrums.
Zucht: [X] Fähigkeiten mit einem Pferd erreichen, das bei Dir zur Welt gekommen ist Belohnung: 1 Maßzaumzeug
Wettbewerb: Es 10 Mal aufs Podest schaffen mit Pferden, die bei Dir zur Welt gekommen sind Belohnung: 1 Wolkenfragment Podest = Platz 1-3
Zucht: Fund eines Alterungspunktes bei Aktionen mit dem Pferd Belohnung: 5 Alterungspunkte
Karma: [X] Karmapunkte erreichen Belohnung: 1 x Daphnes Lorbeeren
Wettbewerb: Mit Deinen Pferden an [X] Wettbewerben teilnehmen Belohnung: 1 Goldene Sporen
Glück: Fund eines Füllhorns beim Öffnen eines Füllhorns Belohnung: Das gefundene Füllhorn und ein neues [/quote]
Zuletzt von Fleur am Mo Mai 30, 2011 9:39 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Sa Jan 15, 2011 2:35 am
vieleicht sollt eman bei manchen zielen hinzuschrieben das es abhängg ist von dem jeweiligen spiler.. bei ziel 26 zB muss nicht jede rnun 100 pferde haben.. habs auch mit viel weniger geschafft,da sist abhängig vom heweiligen züchter, bei mir warens glaub ich 60, 50 oder etwa smehr hatte ich zuvor schon...
Gast Gast
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Sa Jan 15, 2011 3:07 am
Zorrosgirl schrieb:
vieleicht sollt eman bei manchen zielen hinzuschrieben das es abhängg ist von dem jeweiligen spiler.. bei ziel 26 zB muss nicht jede rnun 100 pferde haben.. habs auch mit viel weniger geschafft,da sist abhängig vom heweiligen züchter, bei mir warens glaub ich 60, 50 oder etwa smehr hatte ich zuvor schon...
Einen Züchterbestand von X Equus erreichen
da ist nix von 100pferden
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Sa Jan 15, 2011 5:06 am
sorrryyyy meine tippfehler waren wieder schnelelr als ich!!!!! Mente ZIel 36
mennnnoooo
Fledermaus93 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 30 Howrse-Login : Fledermaus93 Anmeldedatum : 16.01.11
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele So Jan 16, 2011 3:22 am
Hallo, ich stecke bei Ziel 50 fest und wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der mir helfen könnte. Das ist das Ziel, wo mich ein neuer Spieler als Sponsor eingeben muss. Wäre echt super wenn hier jemand jemanden kennt, der mir helfen könnte, wäre echt lieb. LG Fledermaus93 PS: Heiße bei Howrse auch so.
Gast Gast
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Mo Jan 17, 2011 8:58 am
fleur ehh aber du hasst doch am anfang einen doppelpost gemacht oder
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Mo Jan 17, 2011 11:26 am
²mustiking: Fleur ist Moderator, kennt die Regeln und hatte einen guten Grund einen Doppelpost zu machen (;
²Fledermaus: Hör dich am besten mal bei deinen Freunden um. Eine meiner Freundinnen hat sich damals auch angemeldet und sich dann aber wieder abgemeldet weil's ihr leider nicht gefallen hat, - das Ziel war aber dennoch erfüllt!
lg
Fledermaus93 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 30 Howrse-Login : Fledermaus93 Anmeldedatum : 16.01.11
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Di Jan 18, 2011 7:44 am
Ok, dankeschön Horsilein, aber das habe ich schon gemacht, da will sich leider niemand anmelden... Naja, vielleicht findet sich ja irgendwann noch einer. LG
Fleur Admin
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Di Jan 18, 2011 8:09 am
mustiking99 schrieb:
fleur ehh :$ aber du hasst doch am anfang einen doppelpost gemacht oder
Da hast du eigentlich durchaus recht. Ich hab mir aber mal das Privileg des Doppelposts herausgenommen, damit der Thread übersichtlich bleibt und die "Regeln" von den "Infos" getrennt werden.
Aliena.. Gast
Thema: ziel 38, hilfe! Do Jan 20, 2011 9:24 am
Hallo zusammen
ich hab da mal ne fragfe zu ziel 38
Du kannst nicht weitermachen... Unmöglich, die Nachricht zu versenden, da die Privaten Nachrichten mindestens eines Empfängers deaktiviert sind: Ow
wie kann ich jetzt das ziel erreichen?
danke schonmal =)
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Do Jan 20, 2011 9:33 am
Du musst den richtigen Betreff nehmen. Steht doch ganz deutlich in der Beschreibung des Ziels
Emma0607 Gast
Thema: Ich brauche hilfe bei der Aufgabe 59 So Jan 23, 2011 7:09 am
Aufgabe 59:
5 Wettbewerbe mit Deinen Pferden gewinnen (Tipp: Kaufe ein sehr gutes Pferd, das bereits eine Siegerliste besitzt!)!!
Könntet ihr mir sagen was ein Pferd mit Siegerliste ist????????
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele So Jan 23, 2011 7:17 am
Hey,
Ein Pferd mit einer Siegerliste ist ein Pferd, was schlicht und ergreifend schon mehrere Wettbewerbe gewonne hat, die Platzierungen siehst du ganz unten auf der Seite des Pferdes!
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele So Jan 23, 2011 1:06 pm
Aber ich würde versuchen, die Siege mit den Pferden zu schaffen, die du besitzt, anstatt dafür extra ein neues zu kaufen.
Leaj. Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 73 Alter : 26 Howrse-Login : Leaj. Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Ziel 74 .. aber es ist schon alles ausgefüllt... Mo Jan 24, 2011 2:24 am
Hey, ich bin momentan bei Ziel 74... Da steht ich soll mein Profil zu 100% komplett machen... aber es ist schon überall was angegeben... Was kann ich machen...? Lg Leaj.
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Mo Jan 24, 2011 3:00 am
Hallo,
hast du deine Emailadresse bestätigt?
lg Dag
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Mo Jan 24, 2011 3:50 am
Hallo!
Wir haben hier einen Sammelthread für Ziele, bitte benutzt diesen auch. Ich schieb das mal zusammen...
Zorrosgirl Alter Knacker
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele So Jan 30, 2011 9:19 pm
hervorkram.. kann man den tread hie rich vl "Anpinnen"? Also zu den wichtigen dingen hier in fragen zucht zentren algemeines hinzufügen? den da mache ja echt anscheinend zu faul zum "Blättern" sind, gibts ja trotzdem immer noch neue treads mit zielefragen, von daher wär es vl ne idee LG MaNU
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Mo Jan 31, 2011 4:11 am
muss man beim ziel Nr. 50 nur jemand ne einladung schicken oder muss der sich auch wirklich anmelden? lg.ls
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Mo Jan 31, 2011 5:03 am
Der muss sich auch anmelden.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Mo Jan 31, 2011 7:31 am
Ich pinn den Thread mal an. Ob er dadurch aber wirklich besser gesehen wird? Manche scheinen die angepinnten Threads ja grundsätzlich als unwichtig anzusehen.
Towney Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 52 Howrse-Login : Towney Anmeldedatum : 08.12.10
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Fr Feb 04, 2011 8:28 am
Hallo, Hab eine Frage zu Ziel 63:
habe ein Pferd eingestellt für einen Pass plus 800Equus. Sollte jemand das Pferd kaufen gibt es von mit noch die Hephaistos H dazu (die noch nicht auf dem Pferd angewand sind). Dchte damit könnte ich das beschleunigen. "Werbung" dafür hab ich auf meinem Profil und auf meinem RZ gemacht.
Ist das normal das es manchmal sehr lange dauert bis man in den Privatverkäufen erfolgreich ist?
Vg
PS. was meint ihr dazu??
Saphiraa Gast
Thema: Ziel 63 Fr Feb 04, 2011 10:06 am
Ich stecke grad bei dem Ziel fest, wo man ein Pferd für 1 Pass verkaufen muss... Kann irgendjemand ein Pferd von mir für 1 Pass und 500 kaufen? Ich kaufs für die selbe Summe wieder zurück! Auf Howrse heiß ich Wasserlilie. Danke im Voraus glg
Zorrosgirl Alter Knacker
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Fr Feb 04, 2011 8:18 pm
@towney kommt drauf an wie gut dein pferd ist ,manchmal dauerts ne ewigkeit.. da ja auch immer wieder viele neu verkaufen in den pvs rutscht das irgendwann immer weiter runter dein angebot.