:( Wenn ich das mache, klappt das irgendwie nicht :(
Der Link, der eigentlich klappen soll dann: <TABLE bordercolor=#...... cellspacing=5 cellpadding=10 background=http://www.kostenlose-pferdebilder.de/bilder/pony/pony_images/pferd_pony_IMG_0124.JPG<TBODY> <TR> <TD align=middle>
pinkypony Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 31 Howrse-Login : pinkypony Anmeldedatum : 24.02.08
Thema: Re: Hintergrund So Feb 24, 2008 2:07 am
Hey bei mir hat es geklappt aber ich kann selber meine seite niet mehr anschauen.....
ich kriege das nicht zentriert in der Mitte auf die Seite - hab schon probiert - klappt irgendwie nicht :-(
Kann mir da jemand sagen, was ich falsch mach??? Nick bei howrse ist Meg61 - könnt ja mal schauen gehen...
Sag schon mal Danke!!!!
Change Gast
Thema: Re: Hintergrund So März 23, 2008 9:29 am
Hallo!
Ich hab mich auch mal dran gewagt und wollte fragen wie ihr es findet. Ich linke mal rein:
Leider hab ich das mit dem hinterhintergrund (statt dem grünen) nicht hinbekommen, aber ich denke es passt so auch schon
LG Change
Change Gast
Thema: Re: Hintergrund So März 23, 2008 9:30 am
Sorry, nochmal:
Change Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 30 Howrse-Login : Change Anmeldedatum : 23.03.08
Thema: Re: Hintergrund So März 23, 2008 9:32 am
ok, tut mir echt leid ich linke noch einmal... http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=536
Jelana Gast
Thema: Re: Hintergrund Di März 25, 2008 8:49 am
ich blicks net wie meint ihr des ??? wo soll man was iw hinschreiben und woher soll ich wissen was cih für die frabe nehmen musssßß??und woher weiß cih was ich für die frabe blau bei#... einsetzten muss?? kann imr des bitte nochmal einer für dummer erklren??
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Hintergrund Di März 25, 2008 9:48 am
Achte bitte etwas auf Rechtschreibung. So sieht es nämlich so aus, als wäre dir deine Frage eh nicht wichtig, da spart sich dann vielleicht manch einer die Antwort Du kannst den Farbcode z.B. hier herausfinden: http://www.colorpicker.com/
ich bekomme den Hintergrund wo die Pferde sind nicht hin
Nightangel Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 47 Howrse-Login : Nightangel Anmeldedatum : 15.02.08
Thema: Re: Hintergrund Sa Apr 26, 2008 12:18 am
Ich bekomme das auch nicht hin,das die grüne Wiese verschwindet. Wo genau muß man den Body code einfügen?
Nightangel Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 47 Howrse-Login : Nightangel Anmeldedatum : 15.02.08
Thema: Re: Hintergrund Sa Apr 26, 2008 1:14 am
Habe es geschafft
Blutenge Gast
Thema: Re: Hintergrund Mo Mai 12, 2008 6:17 am
Hi
hab da ein Problem mit meinem Hintergrund...
Ich versuche mich gerade an einem Layout und hab mir die HTML-Hilfe Phase 5 runtergeladen. Hab da jetzt auch angefangen, mit schwarzem Hintergrund und roter Schrift und hab mal den ersten Teil bei Howrse reinkopiert (natürlich im HTML-Modus)
Bei der Vorschau von Phase 5 sieht es genau so aus, wie es aussehen sollte, aber bei Howrse ist der Hintergrund weiß und die Schrift schwarz :-(
Kann mir da bitte wer helfen?
isiliebh Gast
Thema: Re: Hintergrund Fr Mai 16, 2008 4:27 am
bei mir hats nicht funktionirt!!ich bekomme den Hintergrund wo die Pferde sind nicht hin
Lee-san Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 91 Alter : 40 Howrse-Login : Lee-san Anmeldedatum : 05.05.08
Thema: Re: Hintergrund Fr Jun 06, 2008 3:48 am
mal ne Frage... und zwar bei der Seite mit animierten Backgrounds HIER... ist die noch aktuell Oo ? Ich bekomme es nämlich nicht gebacken, die Hintergründe zu speichern
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Hintergrund Fr Jun 06, 2008 4:20 am
Kannst du die nur als Bitmaps speichern? Dann leer mal deinen Cache. Und sonst: Alles, was du auf deinem Bildschirm siehst, befindet sich schon auf deinem Rechner, nämlich im Cache.
Lee-san Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 91 Alter : 40 Howrse-Login : Lee-san Anmeldedatum : 05.05.08
Thema: Re: Hintergrund Fr Jun 06, 2008 4:28 am
*g* hat sich erledigt
mir wurde kein "grafik speichern unter" angezeigt... über "Hintergrundgrafik anzeigen" hab ichs gefunden ^^"
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Hintergrund Mi Jun 11, 2008 2:17 am
also jetzt blick ichs auf keinem auge sry^^ hat das mit der neuen version da zu tun, dass das nich mehr klappt???
das mein ich^^:
<body style="background=ADRESSE VOM BILD" </style>
Cairlinn Admin
Thema: Re: Hintergrund Mi Jun 11, 2008 3:09 am
Kann sein, dass das body gar nicht mehr akzeptiert wird, aber sonst ist das auch komplett falsch. <body style="background..."> muss es heißen. Also das Tag schließen und das andere ist überflüssig.
Also, beim alten Howrse hat alles supi geklappt, aber beim neuen funzt das einfach alles nicht. Sobald ich den Text eingegeben hab, behauptet der, die HTML-Tags wären fehlerhaft. Warum ist das so?
Cairlinn Admin
Thema: Re: Hintergrund Mi Jun 11, 2008 3:18 am
Weil wahrscheinlich irgendwelche fehlerhaft sind Oder es ist was dabei, was man nicht nutzen darf. Poste den Code doch einfach mal.
Ja, das mein ich nämlich auch, vor allem - wenn ich den Text so eingebe, ist das auch immer so im HTML-Modus. Aber nach 3, 4 Sätzen steht dann da, die Tags seuien fehlerhaft, und ich find den Fehler einfach nicht.
Cairlinn Admin
Thema: Re: Hintergrund Do Jun 12, 2008 12:43 am
Hast du irgendwelche Sonderzeichen im Text stehen?