Anzahl der Beiträge : 91 Alter : 29 Howrse-Login : Diddlmichi Anmeldedatum : 07.10.09
Thema: Buch zu,Geräusche asu.HIER KOMM ICH! Do Okt 08, 2009 4:15 am
Hallo erstmal.Ich bin Michista Bianca Be******* Ich bin 13 und wohne in ********** Ich liebe Pferde und habe schon öfters in Forumen gesurft also bin ich nicht ein Nueling(so von Anmeldeung schon) aber vom Wissen im Forum her bin ich ne zimliche Oma!^^Ich habe ein Reiterhof und mein Star-Pferd Aponardo und seine Freundin Magic White. Magic White ist ein weißer Friese und Aponardo ist ein schwarzer Friese.Mein ieblingsrasse ist jedoch Paint Horse deswegen habe ich angefangen auf Howrse eine Paint Horse Zucht zu machen.In 2 Tagen kommt bei uns ein Paint Fohlen.Es kommt von Meiner Schwester ihrer Pferdin Starshine(Araber) und mi Lupsi(weiß ich nicht genau).Ich bin sehr froh das ich howrse habe und bitten denkt daran:Ich bin sehr erfahren im schreiben (shcreibe auch geschichten) also könnt ihr mir auch fragen stellen.
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Buch zu,Geräusche asu.HIER KOMM ICH! Do Okt 08, 2009 4:23 am
Herzlich willkommen und viel spaß
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Buch zu,Geräusche asu.HIER KOMM ICH! Do Okt 08, 2009 4:33 am