(C) by Doro-pferdefan. kopieren verboten! wer das missachtet muss mit strafen rechnen!
Ok Hallo an alle! nach langer zeit habe auch ich beschlossen mal für alle einen service auf zu machen. Natürlich gibt es auch eineige Regeln die ihr euch durchlesen müsst. Wenn ihr etwas wollt, füllt das formular korekt aus und beachtet dau auch die Regeln. Leider habe ich mich dazu entschlossen das ich nur felle für pässe oder smg mache. AUßerdem gestallte ich euch auch Linearts! ich bitte für euerverständniss
bitte vorher gründlich lesen und beachten!
~ Die Formulare müssen vollständig und regelgemäß ausgefüllt werden
~ ich mache nur Felle, wo ihr die Rechte der Bilder besitze
~ Die Felle gehören solange mir bis ich die bezahlung erhalten habe
~ Das gleiche gilt für Lineartes
~ Das Fell darf danach weder verändert oder eingefärbt werden das amche ich vorher für euch wenn ihr das wollt
~ Das Fell darf eingesendet werden aber später nicht für euers ausgegeben werden!
~ Ich nehme immer nur 1-2 Aufträge an wenn dieses Bild zu sehen ist da ich nicht immer zeit ahbe und ein fell sehr aufwendig ist.
so ich denke das müsste es sein
Die Preise varieren je nach aufwand. Ich nehme als Bezahlung nur Pässe und Smg in Verbindung mit Equues! Der mindestpreis ist:
~ Für Felle: 5000eq und 3 Pässe oder 5000eq und Smg im wert von 3 pässen
~ Für Linearts: 1000eq und 1 Pass oder 1000eq und ein Smg im Wert von 1 pass
+ Aufschlag bei: Verdeckten Körperteilen (nicht bei hufen, nur wenn gnaze teile nicht zu sehen sind) einem Horn Pegasusflügeln
Edit: Alle Felder sind Pflichtfelder
Felle:
Howrse-Name: Vorlage* (bitte mit Link): Farbe: Blessen/Abzeichen: Flügel/Horn?: Sonstige Wünsche: Was bekomm ich dafür? (ob Pässe oder Smg, wenn smg welche)
Linearts
Howrse-Name: Vorlage* (auch hier Link): Dateiformat (png oder auf einem Hintergrund) : Was bekomme ih dafür?:
* - Für das Bild müsst ihr die rechte besitzen, oder das bild muss vom fotograf freigegeben sein
Felle
Spoiler:
weitere folgen!
Linearts
Spoiler:
auch hir folgen weitere
Doro-pferdefan Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1581 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 30.12.08
Farbe: Weiß - Dunkeblau Blessen/Abzeichen: Weiße Fesseln Flügel/Horn?: geht auch beides wenn ja dann bitte beides Sonstige Wünsche: vllt Stern Brushes auf den "hintern" oder so. Was bekomm ich dafür? (ob Pässe oder Smg, wenn smg welche)
ich kann dir bieten: (such dir was aus)
Medusas Blut x 4
Wolkenfetzen x 2
Schwarze Orchidee x 1
Goldener Apfel x 1
Hephaistos Hufeisen x 1
Äolus Wind x 1
Wasser der Jugend x 1
Zeus Blitz x 1
Doro-pferdefan Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1581 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 30.12.08
Howrse-Name: Vorlage* (bitte mit Link): Farbe: schwarzbrauner mit weißer Mähne Blessen/Abzeichen: Rote Laterne auf dem Kopf Flügel/Horn?: / Sonstige Wünsche: Bitte PN Was bekomm ich dafür? (ob Pässe oder Smg, wenn smg welche) Hab leider nicht viele... Was dir lieber ist. Apollo-Leier x 2
Thema: Re: ** Doros Felle-Service ** Fr Jun 29, 2012 9:35 am
Howrse-Name:samura Vorlage* (bitte mit Link):kommt über pn, wills net öffentl.ich Farbe: wie auf bild Blessen/Abzeichen: siehe bild Flügel/Horn?: nop Sonstige Wünsche: Sendest du es ein? Wenn ja, wann, wie, wo?Begrenzt? Was bekomm ich dafür? (ob Pässe oder Smg, wenn smg welche) Hab so ziemlich alle SMGs, welches brauchste?