Anzahl der Beiträge : 771 Alter : 36 Howrse-Login : bluepanther Anmeldedatum : 01.08.09
Thema: Layout Service + Neue Felle im Verkauf 8.4. So Mai 23, 2010 4:39 am
Hallo Leute ^^ Ich wollte meinen Dienst nun auch offiziell hier zur verfügung stellen. Ich mache Layouts für Howrse und code diese auch sofern gewünscht. Allerdings mache ich es nicht umsonst. Über den Preis wird aber erst geredet wenn das Lay auch benutzt wird. Bezahlt werden kann mit equus oder SMGs. Dieser wird zusammen gesetzt aus der zeit die ich investiert habe und dem ermessen was euch das Lay wert ist Also keine Angst ich nehme keine Wucherpreise und ich bin mir bis jetzt auch noch mit jedem einig gworden
Natürlich dürfen die Lays ohne meine Zustimmung nicht verändert werden. Außerdem dürfen sie nur auf Howrse genutz werden und sie dürfen nicht als Eigene Ausgegeben werden. Zum schutz kommt immer mein Copyright mit auf das Lay drauf.
Beispiele könnt ich hier finden: Klick oder direkt auf meinem Profil in Howrse Klick
---------------------- So ich verkaufe ein paar meiner Felle. Bei Interesse schickt mir doch einfach eine PN in Howrse oder schreibt es hier rein ^^ Bitte beachtete die Regeln:
1. Sollte ein Gekauftes Fell nicht bei der Schwarzenperle angenommen werden, gibt es keine Zurück Erstattung des Kaufpreises. 2. Das Fell darf nicht an dritte weiter Verkauft werden 3. Das Fell darf nicht ohne meine Erlaubnis, selbstständig bearbeitet werden 4. Du erwirbst nur das recht, das gekaufte Fell, bei der Schwarzenperle einzusenden. Du darfst es auf keiner anderen Homepage als in Howrse verwenden. Möchtest du es anderen Zeigen, dann nur mit meinem Copyright 5. Denkt daran da ich der Hersteller bin, darf ich meine Felle weiterhin für Grafiken nutzen 6. Solltest du ein Fell erworben haben, stimmst du Automatisch diesen Regeln zu.
Die Regeln können jederzeit geändert oder ergänzt werden und gelten dann auch schon für die Käufer vorab der neuen Regeln!
Zu Verkaufen: Preise sind nicht verhandelbar!
Zuletzt von bluepanther am Fr Apr 08, 2011 3:29 am bearbeitet; insgesamt 51-mal bearbeitet
bluepanther Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 771 Alter : 36 Howrse-Login : bluepanther Anmeldedatum : 01.08.09
Thema: Re: Layout Service + Neue Felle im Verkauf 8.4. Fr Jun 04, 2010 5:14 pm
Thema: Re: Layout Service + Neue Felle im Verkauf 8.4. Fr Jun 04, 2010 8:50 pm
schönes layouts hast du vorallem die welche so wie dein banner unten gestalltet sind in dem steel gefallen mir^^ so eins hätte ich gern für meine felle (ich felle selbst^ Formular: Nickname bei Horwse:AmikaXD Nickname bei Howrse SOS:AmikaXD Größe:gute frage oo eher ein kleines lay is nru für meine felle gedacht^^ Farben:am besten alles ab hier so schön in solch einem steel wie dein banner und paar deiner lays^^ das find ich supi^^ Text: Textfarbe: Ausrichtung: Sonstiges (Brushes, Rund...): Kästchen Anzahl:2 Meine Felle und News Bilder: schau mal beim forumteil kunstwerke oder so^^ da findestdu meine fellecke mit all meinen felle woraus du dir welche aussuchen kannst die du draufmachen willst bwz welche du meinst passen^^ ich würde dir diese dann ohne copywright by howrse per pn schicken^^
Bilderquellen:alles meine bilder XD Anderes:bitte iwo vermerken aufm lay in rot das das copywright der felle bei mir liegt oO und keine kopieren darf
wär echt supi wenn du das machen könntest^^ vlg ani
Thema: Re: Layout Service + Neue Felle im Verkauf 8.4. Fr Jun 04, 2010 11:57 pm
Alles klar ich schau gleich mal in deinem Forum vorbei und schick dir dann eine PN in Horwse, weis aber nicht ob ich das Lay heute noch schaffe lg blue
Thema: Re: Layout Service + Neue Felle im Verkauf 8.4. Sa Jul 10, 2010 4:59 am
heho^^ kannst du mri auch sone signa wie du hast erstellen oO natürlich mti anderem text und meinen fellen^^ XD würd dir dafür auch um die 5000eq zahlen^^
Thema: Re: Layout Service + Neue Felle im Verkauf 8.4. Sa Jul 10, 2010 6:57 am
klar sag mir nur wie du es dir vorstellst und die felle ^^ lg
Thema: Re: Layout Service + Neue Felle im Verkauf 8.4. Di Jul 13, 2010 2:41 am
Thema: Re: Layout Service + Neue Felle im Verkauf 8.4. Di Jul 13, 2010 9:58 am
also ich arbeite noch an einem das mti drauf soll danach meld ich mich^^
Lölii Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Layout Service + Neue Felle im Verkauf 8.4. Di Jul 13, 2010 9:02 pm
Hübsche Felle, wundervoll
Thema: Re: Layout Service + Neue Felle im Verkauf 8.4. Di Jul 20, 2010 1:22 am
Danke lölii
Aktuelles: Es sind mittlerweile 5 Felle zu verkaufen, alle sind noch etwas VHB. Desweiteren habe ich jetzt ein Layout zu vergeben, was eigentlich ein Auftrag war, der Auftraggeberin aber nicht so zu sagt. Wenn jemand daran Interesse hat meldet er sich am besten über Howrse.
Suche auch immer noch Aufträge
lg blue
vanessa22 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1168 Alter : 26 Howrse-Login : vanessa22 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: Layout Service + Neue Felle im Verkauf 8.4. Di Jul 20, 2010 1:41 am
OMG sind die teuer
Thema: Re: Layout Service + Neue Felle im Verkauf 8.4. Do Jul 29, 2010 4:22 am
Atilla und Fari wurden verkauft, die anderen suchen auch immer noch ein neues zuhause Außerdem nehme ich immer noch layout Aufträge an ^^ In meinem Forum findet man auch 3 noch unbenutze Lays die zur Vergabe stehen, nehme statt equus auch SMGs. 4 Neue Felle zuverkaufen lg
Doro-pferdefan Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1581 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Layout Service + Neue Felle im Verkauf 8.4. So Aug 01, 2010 3:04 am
hey(; ich hätte gerne 1 lay.^
Formular: Nickname bei Horwse: Doro-pferdefan Nickname bei Howrse SOS: Doro-pferdefan Größe: 500x800px Farben: schwarz/silber/ Text: Du bist ein großer Champien, wenn du Galoppierst bebt die Erde, der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei. Der Weg zum Sieg! Nach dem Rennen treffen wir uns im Kreise der Gewinner und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen. Textfarbe: rot Ausrichtung: wies am besten drauf passt (; Sonstiges (Brushes, Rund...): brushes: ja gern. rund?: nein Kästchen Anzahl: 3 Bilder: Galopper und Springpferde bei tunieren Bilderquellen: http://www.foto-vik.ru/ Anderes: -
ebenso hätte ich interesse an dem fell "Darius"
danke und leibe grüße (;
Thema: Re: Layout Service + Neue Felle im Verkauf 8.4. Fr Aug 06, 2010 2:41 am
ich suche immer noch gern neue Aufträge ^^ Das Fell Darius wurde Verkauft!
Die anderen suchen auch immer noch ein neues zuhause lg blue
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Layout Service + Neue Felle im Verkauf 8.4.