Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern

Nach unten 
+71
Agathe99
Marjul
ines?
Wolfspferd
Sarah_98
Soso :*
Iloveshanty
Luchador
Nukpana
Miroa
coole-maus
Janin007
Peggygirl
LaLaLaLaPony
Sternchen ♥♥
likearock99
juko5
Lunacoco123
Parachute:)
lilalady
Sina0806
SusilolDieBeste.
judy1000
Shaynora
Armero
W0lLyFux
Isi Friend
vanessa22
Anna*
Black-Diamond
Isi Dreamer
Wintermaedchen
Lady_gaGga
Sheherasade
Lesewurm1
MissTinker21
Lul@
bellahermine
Schokokrümelchen
Klaerchen11
Jana0212
annkasmile
Jessi+Apollo
rammelarsch
Klessy
Bones
Lolley
Luyyyy
Mizo
Zwerg
Leidinchen
Süße01
CascadaFanGirl
Joli
:)gummibierne123
Nickole1.000
Ayané
Sanja12
Liisa--
Die_Autorin
Vicky98
Kikiluna
susili
Suesze
Lisa334
Thaiga
°maileen°
Lady Ann
-T-s-c-h-u-l-j-
Stinkoline
Eriassa
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 31  Weiter

Wie findet ihr meinen Service? (bitte je Schnelligkeit, Qualität und Empfehlung bewerten)
Schnelligkeit - schnell
Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Vote_lcap20%Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Vote_rcap
 20% [ 53 ]
Schnelligkeit - mäßig schnell
Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Vote_lcap6%Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Vote_rcap
 6% [ 15 ]
Schnelligkeit - eher langsam
Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Vote_lcap2%Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Vote_rcap
 2% [ 4 ]
Schnelligkeit - langsam
Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Vote_lcap3%Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Vote_rcap
 3% [ 8 ]
Qualität - fantastisch!
Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Vote_lcap19%Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Vote_rcap
 19% [ 49 ]
Qualität - sehr gut
Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Vote_lcap7%Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Vote_rcap
 7% [ 18 ]
Qualität - gut
Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Vote_lcap2%Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Vote_rcap
 2% [ 5 ]
Qualität - geht so
 2% [ 4 ]
Qualität - naja
Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Vote_lcap3%Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Vote_rcap
 3% [ 8 ]
Qualität - eher nicht so gut
Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Vote_lcap1%Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Vote_rcap
 1% [ 2 ]
Qualität - schlecht
 3% [ 9 ]
empfehlenswert - würde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Vote_lcap25%Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Vote_rcap
 25% [ 64 ]
empfehlenswert - vielleicht
Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Vote_lcap7%Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Vote_rcap
 7% [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 259

AutorNachricht
Nickole1.000
Alter Knacker
Alter Knacker
Nickole1.000

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2055
Howrse-Login : Nickole1.000

Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 4:09 am

hallo Eriassa
du hast mir doch vor einiger Zeit ein Lay für meine Zucht gemacht.
Seit ein paar Tagen sehe ich es nicht mehr. Kannst du mal auf mein Profil schaun?
entweder es liegt an meinem Internet oder am bild...?

&

ich suche zur zeit einen schönen Ava für howrse und für hier froh könntest du mir einen machen?
[x] ich habe die Regeln gelesen und [x] stimme diesen zu.

Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant): frisch, lebendig und fröhlich
- Größe:
- Farben: frohe farben wie rot, orange, gelb. aber nicht zu kräfig und grell.
textur --> entscheide du

Bilder:
weiß nicht, ob bilder so gut reinpassen...
kenne mich nicht so gut aus

Text
- Text: Nickole1.000
- vielleicht so "leuchtend" wie du es bei meinem Lay hattest. kannst du das machen?

Extras
- Brushes was dazu passt. zB Blumenranke oder so
- mit/ohne Code: mit froh

danke herz
LG Nickole1.000
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Schokokrümelchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42
Howrse-Login : Salamander♥Anonymus

BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 4:23 am

Echt? Da gibts n Fell zu? Cool...zwinker
Nach oben Nach unten
Nickole1.000
Alter Knacker
Alter Knacker
Nickole1.000

Weiblich

BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 4:59 am

ja, gibt es schokokrümel.
meine stute hat es:
hier
Nach oben Nach unten
Schokokrümelchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich

BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 6:07 am

Boah, dass sieht cool aus!
Nach oben Nach unten
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Howrse-Login : Eriassa

BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 11:27 pm

@Schokokrümelchen:
So sieht dein Layout bisher aus. Bin aber noch nicht ganz zufrieden damit... weiß nicht, irgendwas fehlt noch. Gib mal deinen Senf dazu, dann sehen wir weiter^^

- rausgenommen, da Bilder von Pixelio jetzt verboten sind -

@nickole: Ok, den Ava mach ich auch noch, aber dann ist erstmal wieder Schluss mit Aufträgen zwinker
Und bei deinem Layout... das ist ja seltsam. Kannst du mir den Code schicken? Ansonsten code ich es dir einfach nochmal, ich hab das Bild noch.

Zuletzt von Eriassa am So März 04, 2012 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schokokrümelchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich

BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 11:47 pm

Boah... Das sieht echt total schön aus! Danke! Hm... WIe wäre es denn, denn du die weiße Ecke rechts oben auch noch braun machst? Dann wirts bestimmt noch besser...zwinker
Nach oben Nach unten
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa

Weiblich

BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 2:21 am

Achso, das hab ich vergessen zu erklären^^ Da, wo das Layout weiß ist, ist es eigentlich durchsichtig, dh. es ist nicht direkt viereckig, sondern im oberen Bereich abgerundet. Das Layout endet oben also in diesen geschwungenen Linien. Später in deiner Präsentation ist das weiße dann in dem gleichen Gelbton, der überall in Howrse zu sehen ist.

EDIT
@nickole1000: Hab den ersten Ava-Versuch fertig. Wie gesagt, ist nur ein Versuch, ich werde noch weiter rumprobieren - es sei denn natürlich, du sagst, der gefällt dir, dann kannst ihn natürlich behalten^^

Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Nickole1000ava

Nach oben Nach unten
Nickole1.000
Alter Knacker
Alter Knacker
Nickole1.000

Weiblich

BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 3:55 am

hallo,
warte kurz, logg mich schnell in howrse ein und schaue...
der ava ist schon cool, aber man kann das Nickole1.000 nicht so gut lesen und die farben finde ich ein bisschen ... komisch lach
sorry, finde kein besseres wort zwinker

EDIT:
es geht wieder herz ich hab keine ahnung warum (oder warum nicht) aber ich seh das lay wieder froh finde es immer noch wunderschon zwinker

LG
Nach oben Nach unten
Schokokrümelchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich

BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 8:12 am

Ah... OKay, dann find ich das Lay eigentlich...perfekt? zwinker Nur...dieser geschwungene braune Balken, immer wenn z.B. "Über mich" oder so da steht... der sieht ein bisschen seltsam aus. Vielleicht könntest du ja daraus so eine Art Ellipse machen? Also...so eine Mischung aus einem abgerundeten Rechteck und einer ellipse, die dann eben Horizontal liegt. Wäre jetzt nur so eine Idee...^^
Nach oben Nach unten
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa

Weiblich

BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 4:50 am

@Schokokrümelchen: Ok, habs geändert (wenns nur das ist, daran solls nicht scheitern zwinker Zunge)

Hier die verbesserte Version:

- rausgenommen, da Bilder von Pixelio jetzt verboten sind -

Wenn dann alles passt, code ich noch und schicke den Code per PN.

@Nickole1.000: Ok, war ja nur ein Versuch^^ Mit Avas bin ich noch nicht so ganz fit, die sind sooo winzig, dass man echt kaum was drauf bekommt...
Hier mal der 2. Anlauf:

Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Nickoleava2

Zuletzt von Eriassa am So März 04, 2012 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schokokrümelchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich

BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 12:12 am

Ja, passt alles. zwinker Wäre nett, wenn du es coden könntest. Und...nochmal danke! zwinker Willst du auch i-wie was als bezahlung haben? SMG z.B...zwinker
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Howrse-Login : Fels

BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 1:32 am

[x] ich habe die Regeln gelesen und [x] stimme diesen zu. (bitte Kreuzchen x machen, wenn das stimmt!)

Allgemeine Infos

- Stil (z.B. elegant):misteryös
- Größe:normal
- Hochkant oder Breitformat?breit
- Hintergrundfarbe:blau und schwarz
oder Texture:
(mache ich jetzt auch selber! ansonsten von Texturevault)

Bilder

- Anzahl:0
- Rasse/Stil (z.B. Araber):-
- URL:
(am liebsten von Bob Langrish, KEINE Slawik-Bilder!)
->> Quelle:
oder: freie Wahl [] (bitte ankreuzen)

Text

- Überschrift - Text:Welcome by bella40
- Überschrift - Schriftfarbe:schwarz
- Textboxen - Anzahl:4
- Textboxen - Größe:normal
- Textboxen - Anordnung:durcheinander
- Textboxen - Überschriften:Über mich,Mein Rz,Sonstiges News
- Textboxen - Schriftfarbe:blau
- Schriftart:egal

Extras

- Brushes - Art/Form:
- Brushes - Farbe:
- sonstige Wünsche:
- mit/ohne Code:mit Code
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Nickole1.000
Alter Knacker
Alter Knacker
Nickole1.000

Weiblich

BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 10:26 pm

wow, das sieht schon total cool aus herz
aber kannst du vielleicht nen anderen brush für den hintergrund (zur zeit die orange ranke) nehmen? sonst ist es perfekt herz

LG
Nach oben Nach unten
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa

Weiblich

BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 10:05 am

@tonks: Bin dabei, das Layout mache ich morgen fertig! Sorry, dass es grade etwas länger dauert, ich sollte eigentlich lernen...
Nach deinem Layout lege ich erstmal einen Auftragsstop ein.

@nickole: ok, kann ich machen (morgen).
Nach oben Nach unten
Nickole1.000
Alter Knacker
Alter Knacker
Nickole1.000

Weiblich

BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 1:47 am

thx herz
Nach oben Nach unten
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa

Weiblich

BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 9:42 am

@nickole: So, hier eine weitere Ava-Version:

Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Nickoleava3

@tonks: Mit deinem Lay bin ich auch fertig, ich hoffe es gefällt dir! (ich finde nämlich, es ist eins meiner besseren Lays geworden zwinker *stolz* *Eigenlob stinkt* Zunge)

Version 1:
Spoiler:

Natürlich kann ich noch allerhand dran verändern, wenn es dir nicht gefallen sollte. Wenn dann alles passt, schicke ich den Code per PN.

--------------------------
EDIT: Waaah, ich seh grade, der vermurkst mir beim hochladen wieder mal alle Farben (kommt hin und wieder mal vor bei Imageshack...). Im Original ist es dunkler. Ich lade es gleich nochmal dunkler hoch:

Version 2:
Spoiler:

Und nochmal dunkler:

Version 3 (am ehesten wie das Original):
Spoiler:

Sag bitte kurz Bescheid, welche Version dir am besten gefällt (vom Farbton her)!
Nach oben Nach unten
Nickole1.000
Alter Knacker
Alter Knacker
Nickole1.000

Weiblich

BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 6:33 am

wow, sieht hammer aus herz herz herz

EDIT: hab es mir gerade als ava drauf getan. ist doch okay, oder? sorry wenn ich voreilig bin, kenn mich bei avas nicht aus lach
Nach oben Nach unten
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa

Weiblich

BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 8:12 am

Nee, schon in Ordnung, ist ja jetzt auch deiner^^

-> Auftragsstop! <-

Nehme erst wieder ab Donnerstag, 17.02., Aufträge an. Dann hab ich das schriftliche Examen endlich hinter mir! *freu*
Nach oben Nach unten
Nickole1.000
Alter Knacker
Alter Knacker
Nickole1.000

Weiblich

BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 3:00 am

okay, danke
dann wünsch ich dir viel viel glück für die prüfungen herz
Nach oben Nach unten
Nickole1.000
Alter Knacker
Alter Knacker
Nickole1.000

Weiblich

BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 3:01 am

okay, danke
dann wünsch ich dir viel viel glück für die prüfungen herz
Nach oben Nach unten
°maileen°
Älterer Weiser
Älterer Weiser
°maileen°

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1337
Howrse-Login : °maileen°

BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 4:01 am

Hey hey (:

Ich habe mal eine Frage *gg*
wie erstellst du denn Copyrights die auf deine Felle draufkommen ?
Ich würde auch gerne eins haben, aber leider weiß ich nicht wie man das macht, denn es soll ehm sowas wie etwas transparenter sein,sodass man das Bild vollständig noch sieht. ^^ Da ich ja gelesen habe, dass du keine Aufträge annimmst würde ich es selber versuchen. Ob du mir vill ein kleinen Tipp geben kannst oder so ? ^^

gglg <3
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine

Weiblich

BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 4:27 am

Das Lay ist toll.
Nach oben Nach unten
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa

Weiblich

BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 9:55 pm

@tonks: Bitte sag mir noch, welche Version dir am besten gefällt, sonst weiß ich ja nicht, welches ich dir coden soll zwinker

@maileen: Die Wasserzeichen mache ich wie ganz normale Grafiken. Ich mag Sonnenblumen gern, deswegen ist meins ne Sonnenblume^^ Dann sollte entweder das c mit dem Kreis drum rum oder ein c in Klammern drin sein, und dein Name natürlich, am besten so, dass man den auch noch lesen kann, wenn das Zeichen transparenter ist.
Das Wasserzeichen füge ich einfach als oberste Ebene in die Grafik ein und stelle dann die Transparenz ein, je nach dem, wie die Grafik drunter ist, so, dass man das Copy halt grad noch erkennen kann. Falls es da ne andere Methode gibt, hab ich das wohl verpasst, ich machs immer so^^
Wichtig ist die Plazierung des Copys, vor allem bei Fellen. Es sollte einen wichtigen Bereich überdecken und ggf. auch in Bereiche reinragen, die man leicht klauen kann (z.B. Kopf), dabei aber nicht störend wirken. Einfach ausprobieren zwinker
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine

Weiblich

BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 10:06 pm

Version 3
Nach oben Nach unten
°maileen°
Älterer Weiser
Älterer Weiser
°maileen°

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1337
Howrse-Login : °maileen°

BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 1:28 am

Okay ehm ja smile bloß ich arbeite nicht mit Gimp oder so sondern mit pts u.u
und naja froh ich weiß nicht so genau kaputtlach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern
Seite 10 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 31  Weiter