Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi Feb 02, 2011 4:09 am
hallo Eriassa du hast mir doch vor einiger Zeit ein Lay für meine Zucht gemacht. Seit ein paar Tagen sehe ich es nicht mehr. Kannst du mal auf mein Profil schaun? entweder es liegt an meinem Internet oder am bild...?
&
ich suche zur zeit einen schönen Ava für howrse und für hier könntest du mir einen machen? [x] ich habe die Regeln gelesen und [x] stimme diesen zu.
Allgemeine Infos - Stil (z.B. elegant): frisch, lebendig und fröhlich - Größe: - Farben: frohe farben wie rot, orange, gelb. aber nicht zu kräfig und grell. textur --> entscheide du
Bilder: weiß nicht, ob bilder so gut reinpassen... kenne mich nicht so gut aus
Text - Text: Nickole1.000 - vielleicht so "leuchtend" wie du es bei meinem Lay hattest. kannst du das machen?
Extras - Brushes was dazu passt. zB Blumenranke oder so - mit/ohne Code: mit
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi Feb 02, 2011 6:07 am
Boah, dass sieht cool aus!
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi Feb 02, 2011 11:27 pm
@Schokokrümelchen: So sieht dein Layout bisher aus. Bin aber noch nicht ganz zufrieden damit... weiß nicht, irgendwas fehlt noch. Gib mal deinen Senf dazu, dann sehen wir weiter^^
- rausgenommen, da Bilder von Pixelio jetzt verboten sind -
@nickole: Ok, den Ava mach ich auch noch, aber dann ist erstmal wieder Schluss mit Aufträgen Und bei deinem Layout... das ist ja seltsam. Kannst du mir den Code schicken? Ansonsten code ich es dir einfach nochmal, ich hab das Bild noch.
Zuletzt von Eriassa am So März 04, 2012 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi Feb 02, 2011 11:47 pm
Boah... Das sieht echt total schön aus! Danke! Hm... WIe wäre es denn, denn du die weiße Ecke rechts oben auch noch braun machst? Dann wirts bestimmt noch besser...
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Feb 03, 2011 2:21 am
Achso, das hab ich vergessen zu erklären^^ Da, wo das Layout weiß ist, ist es eigentlich durchsichtig, dh. es ist nicht direkt viereckig, sondern im oberen Bereich abgerundet. Das Layout endet oben also in diesen geschwungenen Linien. Später in deiner Präsentation ist das weiße dann in dem gleichen Gelbton, der überall in Howrse zu sehen ist.
EDIT @nickole1000: Hab den ersten Ava-Versuch fertig. Wie gesagt, ist nur ein Versuch, ich werde noch weiter rumprobieren - es sei denn natürlich, du sagst, der gefällt dir, dann kannst ihn natürlich behalten^^
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Feb 03, 2011 3:55 am
hallo, warte kurz, logg mich schnell in howrse ein und schaue... der ava ist schon cool, aber man kann das Nickole1.000 nicht so gut lesen und die farben finde ich ein bisschen ... komisch sorry, finde kein besseres wort
EDIT: es geht wieder ich hab keine ahnung warum (oder warum nicht) aber ich seh das lay wieder finde es immer noch wunderschon
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Feb 03, 2011 8:12 am
Ah... OKay, dann find ich das Lay eigentlich...perfekt? Nur...dieser geschwungene braune Balken, immer wenn z.B. "Über mich" oder so da steht... der sieht ein bisschen seltsam aus. Vielleicht könntest du ja daraus so eine Art Ellipse machen? Also...so eine Mischung aus einem abgerundeten Rechteck und einer ellipse, die dann eben Horizontal liegt. Wäre jetzt nur so eine Idee...^^
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr Feb 04, 2011 4:50 am
@Schokokrümelchen: Ok, habs geändert (wenns nur das ist, daran solls nicht scheitern )
Hier die verbesserte Version:
- rausgenommen, da Bilder von Pixelio jetzt verboten sind -
Wenn dann alles passt, code ich noch und schicke den Code per PN.
@Nickole1.000: Ok, war ja nur ein Versuch^^ Mit Avas bin ich noch nicht so ganz fit, die sind sooo winzig, dass man echt kaum was drauf bekommt... Hier mal der 2. Anlauf:
Zuletzt von Eriassa am So März 04, 2012 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Feb 05, 2011 12:12 am
Ja, passt alles. Wäre nett, wenn du es coden könntest. Und...nochmal danke! Willst du auch i-wie was als bezahlung haben? SMG z.B...
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Feb 05, 2011 1:32 am
[x] ich habe die Regeln gelesen und [x] stimme diesen zu. (bitte Kreuzchen x machen, wenn das stimmt!)
Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant):misteryös - Größe:normal - Hochkant oder Breitformat?breit - Hintergrundfarbe:blau und schwarz oder Texture: (mache ich jetzt auch selber! ansonsten von Texturevault)
Bilder
- Anzahl:0 - Rasse/Stil (z.B. Araber):- - URL: (am liebsten von Bob Langrish, KEINE Slawik-Bilder!) ->> Quelle: oder: freie Wahl [] (bitte ankreuzen)
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Feb 05, 2011 10:26 pm
wow, das sieht schon total cool aus aber kannst du vielleicht nen anderen brush für den hintergrund (zur zeit die orange ranke) nehmen? sonst ist es perfekt
LG
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Feb 06, 2011 10:05 am
@tonks: Bin dabei, das Layout mache ich morgen fertig! Sorry, dass es grade etwas länger dauert, ich sollte eigentlich lernen... Nach deinem Layout lege ich erstmal einen Auftragsstop ein.
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Feb 07, 2011 1:47 am
thx
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Feb 07, 2011 9:42 am
@nickole: So, hier eine weitere Ava-Version:
@tonks: Mit deinem Lay bin ich auch fertig, ich hoffe es gefällt dir! (ich finde nämlich, es ist eins meiner besseren Lays geworden *stolz* *Eigenlob stinkt* )
Version 1:
Spoiler:
Natürlich kann ich noch allerhand dran verändern, wenn es dir nicht gefallen sollte. Wenn dann alles passt, schicke ich den Code per PN.
-------------------------- EDIT: Waaah, ich seh grade, der vermurkst mir beim hochladen wieder mal alle Farben (kommt hin und wieder mal vor bei Imageshack...). Im Original ist es dunkler. Ich lade es gleich nochmal dunkler hoch:
Version 2:
Spoiler:
Und nochmal dunkler:
Version 3 (am ehesten wie das Original):
Spoiler:
Sag bitte kurz Bescheid, welche Version dir am besten gefällt (vom Farbton her)!
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi Feb 09, 2011 3:01 am
okay, danke dann wünsch ich dir viel viel glück für die prüfungen
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Feb 12, 2011 4:01 am
Hey hey (:
Ich habe mal eine Frage *gg* wie erstellst du denn Copyrights die auf deine Felle draufkommen ? Ich würde auch gerne eins haben, aber leider weiß ich nicht wie man das macht, denn es soll ehm sowas wie etwas transparenter sein,sodass man das Bild vollständig noch sieht. ^^ Da ich ja gelesen habe, dass du keine Aufträge annimmst würde ich es selber versuchen. Ob du mir vill ein kleinen Tipp geben kannst oder so ? ^^
gglg <3
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Feb 12, 2011 4:27 am
Das Lay ist toll.
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Feb 12, 2011 9:55 pm
@tonks: Bitte sag mir noch, welche Version dir am besten gefällt, sonst weiß ich ja nicht, welches ich dir coden soll
@maileen: Die Wasserzeichen mache ich wie ganz normale Grafiken. Ich mag Sonnenblumen gern, deswegen ist meins ne Sonnenblume^^ Dann sollte entweder das c mit dem Kreis drum rum oder ein c in Klammern drin sein, und dein Name natürlich, am besten so, dass man den auch noch lesen kann, wenn das Zeichen transparenter ist. Das Wasserzeichen füge ich einfach als oberste Ebene in die Grafik ein und stelle dann die Transparenz ein, je nach dem, wie die Grafik drunter ist, so, dass man das Copy halt grad noch erkennen kann. Falls es da ne andere Methode gibt, hab ich das wohl verpasst, ich machs immer so^^ Wichtig ist die Plazierung des Copys, vor allem bei Fellen. Es sollte einen wichtigen Bereich überdecken und ggf. auch in Bereiche reinragen, die man leicht klauen kann (z.B. Kopf), dabei aber nicht störend wirken. Einfach ausprobieren
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Feb 12, 2011 10:06 pm
Version 3
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Feb 13, 2011 1:28 am
Okay ehm ja bloß ich arbeite nicht mit Gimp oder so sondern mit pts u.u und naja ich weiß nicht so genau
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern