- Text: Mizo&Melii x3Ein und dieselbe Person~ - Schriftfarbe:Schwarz weiß im Farbverlauf wenn es geht(Andersrum wie der Hintergund), sonst abwechelnd. - Schriftart: http://www.dafont.com/ruritania.font davon die obere^^
Extras
- Brushes - Art/Form:So wie bei deinem Layout mit brushes^^ - Brushes - Farbe:Schwarz weiß - sonstige Wünsche:DArf ich es auf mein Horwse profil stellen? - mit/ohne Code:ohne Regelbestätigung: Sunny: [ Day] (bitte eintragen; das Losungswort findest du bei den Regeln)
Danke dir im Vorraus, lg Melii/Mizo
Zuletzt von Melii am So Jul 17, 2011 1:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jana0212 Teenager
Anzahl der Beiträge : 344 Alter : 25 Howrse-Login : Jana0212 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Jul 16, 2011 8:31 am
Huhu! Könntest du mir bitte etwas coden? https://2img.net/h/oi51.tinypic.com/2rhkx8p.jpg das ist der Link... es soll 600 Hoch und 900 Breit sein Vielen Dank Schonmal glg
Liisa-- Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 30 Howrse-Login : Liisa-- Anmeldedatum : 30.01.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Jul 17, 2011 5:17 am
Hey, ich hatte schon mal ein Lay von dir und bin begeister, deswegen wollte ich dich fragen, ob du mir auch noch einen Banner machen könntest. Wäre echt nett (:
- Stil (z.B. elegant): überlass ich dir, ist nicht so wichtig - Größe: 600 x 300 oder so ähnlich - Hochkant oder Breitformat? breit - Hintergrundfarbe: grüntöne oder Texture:
- Überschrift - Text: Steckt auch ein Tier in dir? - Überschrift - Schriftfarbe: mir egal - Textboxen - Anzahl: keine - Textboxen - Größe: - Textboxen - Anordnung: - Textboxen - Überschriften: - Textboxen - Schriftfarbe der Überschriften: - Schriftart: geschnörkelt, aber noch gut lesbar
Extras
- Brushes - Art/Form: Tiere - Brushes - Farbe: mir egal - sonstige Wünsche: - - mit/ohne Code: mit bitte
Regelbestätigung: Sunny: [Day ] (bitte eintragen; das Losungswort findest du bei den Regeln)
lg
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Jul 17, 2011 6:33 am
@lilalady: Mit deinem Layout bin ich nun fertig:
Spoiler:
@Belmondo: Bei deinem hab ich einfach noch eine weitere Textbox dazugefügt. Soll ich nochmal neu coden?
Spoiler:
@Jana: dein Code kommt per PN.
An alle anderen: bin dran^^ Und danke für euer Verständnis wegen der Uni-Arbei (die ist das wichtigste, was ich jemals für die Uni schreiben muss, eine Art Abschlussarbeit sozusagen, und soll ziemlich lang werden, so an die 80 Seiten).
Liisa-- Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 30 Howrse-Login : Liisa-- Anmeldedatum : 30.01.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Jul 17, 2011 6:35 am
@ Eriassa
Oh ha. Na dann mal viel Glück dafür
lilalady Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 27 Howrse-Login : lilalady Anmeldedatum : 11.07.11
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Jul 17, 2011 8:19 am
@Eriassa Wundervoll was du gezaubert hast Hoffe das die Uni-Arbeit gut wird ! Danke nochmal l.g. lilalady
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi Jul 20, 2011 7:43 am
WOw Cool, aber kannst du die schrift ein wenig unverschnörkelter, also nicht ganz so extrem aber es ist schon cooolL!!!""!!
Kannst du mir dann den Code schicken?
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi Jul 20, 2011 10:04 am
Code ist unterwegs.
Der Auftrag für Lulu auf Howrse ist auch fertig:
Spoiler:
Neue Warteliste: Melii Liisa
!!! Bitte vorerst keine neuen Aufträge mehr posten. Bin von Donnerstag Abend bis Montag spät abends nicht zuhause und habe ergo auch keine Zeit für Aufträge Wer will, mag und in der Nähe wohnt, kann mich gerne auf dem Ruethenfest in Landsberg am Lech (Bayern) besuchen kommen. Unser Lager liegt direkt an der Kirche und ist dank des großen Galgens nicht zu übersehen. Fragt nach Fenia
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Jul 23, 2011 12:10 am
hammer, danke. es sieht echt toll aus wie immer *___* aso was ich dir sagen wollte. Ich lösche mich jetzt bei howrse, bin ab jetzt nur noch hier ^^ oder auf dem Acc meiner besten Freundin. Also wenn ich dir mal schreibe, schreib ich meinen namen dazu :3
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Jul 26, 2011 2:03 am
Hi deine Layouts gefallen mir sehr gut würdest du mir auch eines machen? Wär richtig toll Hier mal das Anmeldeformular:
Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant): klassisch - Größe: So groß wie deine Layouts in den Beispielen sind - Hochkant oder Breitformat? Hochkant - Hintergrundfarbe: oder Texture: Vielleicht irgendetwas am Meer oder am Strand, ansonsten einfach verschiedene Blautöne
- Überschrift - Text: Wilkommen bei Parachute - Überschrift - Schriftfarbe: schwarz - Textboxen - Anzahl: 4 - Textboxen - Größe: Egal sollte halt nicht geqeutsch aussehen. Die Box für Sonstiges etwas kleiner als die anderen - Textboxen - Anordnung: Direkt unter Wilkommen in der mitte "Über mich" und dann darunter rechts "Meine Zuchten" und links "Verkäufe" unten in der Mitte dann "Sonstiges" - Textboxen - Überschriften:Über mich, Meine Zuchten, Verkäufe, Sonstiges - Textboxen - Schriftfarbe der Überschriften: Schwarz - Schriftart: Ist egal
Extras
- Brushes - Art/Form: Muss nicht unbedingt sein - Brushes - Farbe: --- - sonstige Wünsche: - mit/ohne Code: mit Code
Regelbestätigung: Sunny: [Day ] (bitte eintragen; das Losungswort findest du bei den Regeln)
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi Jul 27, 2011 4:37 am
Leider kann ich vorerst keine neuen Aufträge annehmen (siehe Titel), habe zuviel Stress in der Uni.
Die laufenden Aufträge müssen sich bitte auch noch etwas gedulden, denn es läuft grade eine sehr sehr wichtige Anmeldephase in der Uni.
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi Jul 27, 2011 4:50 am
Okay kein Problem ich werde mir dann einfach jemand anderen suchen.
liebe grüße
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr Jul 29, 2011 8:16 am
@Melii: endlich fertig, vielen Dank nochmal, dass du solange gewartet hast. Bist du sicher, dass es ein Ava werden sollte, und kein Banner, bei 3 Bildern? Hab stattdessen 1 Bild mit 3 Friesen genommen^^ Die Schrift, die du wolltest, ist bei Ava-Größe ein bisschen schlecht lesbar, soll ich die evtl. nochmal ändern?
@Liisa: deins ist auch fertig:
- rausgenommen, da Pixelio-Bilder jetzt verboten sind -
Zuletzt von Eriassa am So März 04, 2012 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr Jul 29, 2011 9:05 am
Nehh Das Is perfekt *-* Ich danke dir Gaaaanz dolle
Liisa-- Junges Fohlen
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Jul 30, 2011 1:41 am
Danke, der Banner ist perfekt *_*
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Aug 07, 2011 6:00 am
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Aug 07, 2011 9:50 am
Ist unterwegs
Und weil's so schnell ging, gilt immer noch:
Joli Teenager
Anzahl der Beiträge : 364 Alter : 33 Howrse-Login : Jolischka Anmeldedatum : 28.08.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Aug 08, 2011 7:16 am
Hi!
Ich habe eine Bitte kannst du mir bitte noch mal den Code schicken für meion Lay? Howrse hat mir meine ganze Präsi gelöscht ! Ich hätte dann noch ein - zwei Banner die du mir machen könntest. Wenn du willst.
LG Joli
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Aug 08, 2011 7:46 am
Meinst du dieses Layout?
Spoiler:
Ich glaube, das ist jetzt schon das zweite Mal, dass du danach fragst. Warum löscht denn Howrse ständig deine Präsi?
Die Banner mache ich gern. Einfach das Formular ausfüllen, kennst ja die Prozedur
Joli Teenager
Anzahl der Beiträge : 364 Alter : 33 Howrse-Login : Jolischka Anmeldedatum : 28.08.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Aug 11, 2011 6:00 am
Hi Ja genau dieses meinte ich. Als ich das erstemal gefagt habe ging es darum dass ich mehr Boxen brauchte. Da hat Howrse nicht meine Seite glöscht. Das war jetzt das erste Mal. :$
Hatte nen vebotenen Banner drauf.
So bitte diese Banner machen. Kannst dir wie immer so viel Zeit lassen wie du wilst.
Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant): Selbstbewusst - Größe: normal - Hochkant oder Breitformat? breit - Hintergrundfarbe: egal oder Texture:
- Überschrift: Zucht der Reinen und Gemixen - Text: Wir Züchten mit geretteten Inslchen, denn die sind nicht nutzlos ... - Überschrift - Schriftfarbe: Gold
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Sep 22, 2011 6:35 am
Hi ich hätte gern ein neues Lay, diesmal mit eigenen Fotos!!!!!!
Lay: Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant): klassisch! ein bisschen verspielt - Größe: normal - Hochkant oder Breitformat? hoch - Hintergrundfarbe: helles lilaun helles blau oder Texture:
- Brushes - Art/Form: egal - Brushes - Farbe: egal - sonstige Wünsche: kannst du die Bilder , die noch nicht gedreht worden sind drehen? - mit/ohne Code: mit
Danke im Vorraus!
LG Lesewurm1
Lunacoco123 Teenager
Anzahl der Beiträge : 346 Alter : 24 Howrse-Login : coco 123 Anmeldedatum : 25.08.11
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Okt 29, 2011 8:16 am
Wow,coll,kannst du mir einen Banner machen?
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Nov 19, 2011 4:17 am
Uff, jaaaa, es läuft^^ Hab viel zu tun, ne Menge Veranstaltungen zur Vorbereitung des Examens (das ist dann von Februar bis Juli).
Leider war jetzt über 2 Monate mein Laptop arg kaputt und ließ sich nimmer ausschalten, hat kein USB mehr erkannt und solche Späße. Brauche wohl bald einen neuen.
Bin aber jetzt wieder aktiv dran mit Layouten etc.! Hab mir heute auch schon selber eins gemacht:
Und: Nehme wieder Aufträge an!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern