- Brushes - Art/Form: Blumen oder so was in der Art - Brushes - Farbe:passend - sonstige Wünsche: --- - mit/ohne Code: Mit Code
Regelbestätigung: Sunny: [ Day ]
Joar, wie du siehst relativ freie auswahl
Iloveshanty Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 893 Alter : 26 Howrse-Login : SakinAmal Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr März 23, 2012 12:56 am
Hey, hätte gerne ein RZ-Layout ^^
Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant): Etwas was zu einem RZ passt. - Größe: normal - Hochkant oder Breitformat? Hochkant - Hintergrundfarbe: grün/braun oder Texture: passend
Bilder
- Anzahl (bitte nicht mehr als 3): 3 - Rasse/Stil (z.B. Araber): Boxen, Wiesen & Pferde (Herde) - URL: / ->> Quelle: / oder: freie Wahl [x] (bitte ankreuzen)
Text
- Überschrift - Text: Willkommen im Reitzentrum Equidom á la Shanty ♥ - Überschrift - Schriftfarbe: passend zum HG - Textboxen - Anzahl (bitte nicht mehr als 6): 4 - Textboxen - Größe: passend - Textboxen - Überschriften: Über mein Reitzentrum, Meine Boxen, Meine Wiesen, Meine Angestellten - Textboxen - Schriftfarbe der Überschriften: passend - Schriftart: kursiv & passend zum HG
Regelbestätigung: Sunny: [ Day ] (bitte eintragen; das Losungswort findest du bei den Regeln)
LG Iloveshanty
juko5 Teenager
Anzahl der Beiträge : 312 Alter : 23 Howrse-Login : juko5 Anmeldedatum : 28.07.11
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So März 25, 2012 2:10 am
Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant):ganz simple ;-) - Größe:mittel - Hochkant oder Breitformat?Hochkant - Hintergrundfarbe:apfelgrün oder Texture:
Bilder
- Anzahl (bitte nicht mehr als 3):2 - Rasse/Stil (z.B. Araber): - URL: ->> Quelle: oder: freie Wahl [] (bitte ankreuzen)
Text
- Überschrift - Text:Willkommen bei mir - Überschrift - Schriftfarbe:was zu dem apfelgrün passt am besten einen hellen blau ton - Textboxen - Anzahl (bitte nicht mehr als 6):5 - Textboxen - Größe:Wie es gut aussieht - Textboxen - Überschriften:Über mich,News,Meine Zucht,Verkäufe,Meine Smgs - Textboxen - Schriftfarbe der Überschriften:was zu dem apfelgrün passt am besten einen hellen blau ton - Schriftart:
Extras
- Brushes - Art/Form:Was gut passt es soll schon insgesamt ein sommerliches lay werden - Brushes - Farbe:wie oben - sonstige Wünsche:im sommerstil und schöön - mit/ohne Code:Mit
Regelbestätigung: Sunny: [ Day] (bitte eintragen; das Losungswort findest du bei den Regeln)
Und ne Frage darf ich deine formats udn regeln kopieren ich werde dazu schreiben das sie von dir sind ?!
Sarah_98 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1693 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah_98 Anmeldedatum : 17.08.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So März 25, 2012 7:14 am
Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant): Schlicht & elegant - Größe: passend fürs RZ ^^ und nur 100 Pixel höher als breit wenn das geht - Hochkant oder Breitformat? Hochkant - Hintergrundfarbe: dunkelgrau/weiß mit roten Details oder Texture: Nein
Bilder
- Anzahl (bitte nicht mehr als 3): 3 - Rasse/Stil (z.B. Araber): Blumen - URL: ->> Quelle: oder: freie Wahl [x] (bitte ankreuzen)
Text
- Überschrift - Text: Sarah's Goldstüble - Überschrift - Schriftfarbe: dunkelgrau/weiß mit rot - Textboxen - Anzahl (bitte nicht mehr als 6): 1 - Textboxen - Größe: relativ groß - Textboxen - Überschriften: keine - Textboxen - Schriftfarbe der Überschriften: keine ^^ - Schriftart: schlicht (kannst dir aussuchen (: )
Extras
- Brushes - Art/Form: keine - Brushes - Farbe: ... - sonstige Wünsche: keine - mit/ohne Code:
Regelbestätigung: Sunny: [Day ] (bitte eintragen; das Losungswort findest du bei den Regeln)
Zuletzt von Sarah_98 am Mo März 26, 2012 10:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So März 25, 2012 11:31 am
@Soso: Dein Layout war schwierig^^ Hab 4mal neu angefangen, weil ich nie zufrieden war. Das jetztige gefällt mir aber so gut, dass ich es am liebsten behalten würde^^ Ich zeig es dir hier ohne Spoiler, damit man die Transparenz sehen kann. Bitte gib mir kurz Bescheid, ob alles passt, oder ob ich noch was ändern soll.
@iloveshanty: Deines ist auch schon fertig, ebenfalls ohne Spoiler, damit man die Transparenz sehen kann. Bitte gib mir kurz Bescheid, ob alles passt, oder ob ich noch was ändern soll.
Texture by Shizoo
Zuletzt von Eriassa am Mo März 26, 2012 4:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo März 26, 2012 1:24 am
Huhu! Wow, die sind wirklich schön, deine Layouts, ich wollte mal wissen ob du mir vielleicht auch eins machst
Spoiler:
- Stil : Elegant und eher schlicht - Größe: so, dass es in eine normale Präsentation passt - Hochkant oder Breitformat? eher hochkant - Hintergrundfarbe: cremebraun oder Texture: -
Bilder
- Anzahl (bitte nicht mehr als 3): - Rasse/Stil (z.B. Araber): - URL: ->> Quelle: oder: freie Wahl [x] (bitte ankreuzen)
Text
- Überschrift - Text: Wolfspferd - Überschrift - Schriftfarbe: Schwarz, braun, jenachdem was besser passt - Textboxen - Anzahl: 3 - Textboxen - Größe: was gut reinpasst - Textboxen - Überschriften: Über mich, Meine Zucht, Sonstiges - Textboxen - Schriftfarbe der Überschriften: Schwarz bzw. Braun - Schriftart: was gut passt, vielleicht verschnörkelt
Extras
- Brushes - Art/Form: / - Brushes - Farbe: / - sonstige Wünsche: Als Bild fände ich ein Pferd schön, generell wie dein erstes Beispiellayout aufgebaut (: - mit/ohne Code: Mit
Regelbestätigung: Sunny: [Day]
Ich finds super, dass du das Kostenlos machst, vorab schonmal danke! (: LG
Iloveshanty Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 893 Alter : 26 Howrse-Login : SakinAmal Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo März 26, 2012 2:31 am
Woow es ist echt super *-* Vielen Dank Könntest du es auch coden ? ^^ LG
Sarah_98 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1693 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah_98 Anmeldedatum : 17.08.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo März 26, 2012 2:42 am
Kann ich noch was änder, von Schwarz in dunkelgrau? (:
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo März 26, 2012 5:31 am
@juko5: Wenn du dazu schreibst, dass Regeln und Formular von mir sind, ist das in Ordnung. Ich denke allerdings noch drüber nach, das Formular nochmal zu ändern, es ist so ein bisschen lang. Dein Layout ist auch fertig:
Spoiler:
Texture by Shizoo
@Sarah: Klar kannst du das ändern. Aber ich hab da noch ein paar Fragen: darf ich nicht vielleicht doch eine Texture verwenden? Hätte da ein paar gute Ideen. Und alles, wo oben schwarz steht, soll ich wie dunkelgrau lesen?
@Wolfspferd: Wird gemacht
Sarah_98 Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo März 26, 2012 10:25 am
Eriassa schrieb:
@Sarah: Klar kannst du das ändern. Aber ich hab da noch ein paar Fragen: darf ich nicht vielleicht doch eine Texture verwenden? Hätte da ein paar gute Ideen. Und alles, wo oben schwarz steht, soll ich wie dunkelgrau lesen?
Kannst du machen, solange das Layout dann nicht zu verspielt wirkt (: Es soll halt gradlinig und professionell wirken ^^ Genau, ich kann es auch nochmal reineditieren ;D
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo März 26, 2012 10:58 pm
@Sarah: Fertig Hab ein bisschen gebraucht, weil ich die Texture selber machen wollte. Aber mit dem Ergebnis bin ich soweit zufrieden^^
Sarah_98 Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di März 27, 2012 7:12 am
Eriassa: wow, hübsch (: Ganz anders als ich es mir vorgsetllt hab, aber gefällt mir seehr gut
juko5 Teenager
Anzahl der Beiträge : 312 Alter : 23 Howrse-Login : juko5 Anmeldedatum : 28.07.11
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di März 27, 2012 8:09 am
Hi Eriassa
Das lay ist schön Nur irg. hab ich was gegen die schrift Sie ist schön aber irg nicht :PKönntest du mri mal andere zeigen aber ansonsten wie immer hammermäßig!!!Und da ich davor überlegt habe welchen stil ob simple oder verspielt würde ich auch mal die verspielte variante sehen macht dir das was aus?Dann entscheide ich?!
LG juko
Soso :* Teenager
Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 26 Howrse-Login : habbi :) Anmeldedatum : 27.02.12
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi März 28, 2012 12:43 am
@Eriassa das ist richtig richtig gut geworden! *_* Kannst du es mir vlt. auch noch coden? Wäre nett! GGGGGGGGLG
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do März 29, 2012 5:29 am
@juko: Ich guck mal, dauert aber noch ein bisschen. Hab grade viel in der Uni zu tun (die Prüfungstermine sind raus und ich hab schon am 19.04. die erste mündliche Prüfung.... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh *panik*) und deswegen wieder weniger Zeit zum Grafik-machen.
juko5 Teenager
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do März 29, 2012 5:41 am
Ok super viel glück ich schreibe morgen english schulaufgabe -.-
LG und vielen Dank
Eriassa Älterer Weiser
Bitte nur 1 Auftrag, für mehr habe ich grade keine Zeit wegen meinen Prüfungen. Mir ist aber zwischen den Lernphasen langweilig, da mache ich doch gern ein Layout^^
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
*auftrag schnapp* hab den auftrag zwar schon x-mal gegeben, aber woandershört man i-wie nix mehr^^
copyright-zeichen (so zum aufstempeln als brush) größe 100px x 100px ca. Text: ( c ) Ami Bild: (Foto/Gekritzel/egal...) was der reiter beim pferd braucht (z.b. ne trense, n helm, ...) bitte kein grün, falls dus farbig machst... sunny day
viel glück bei den prüfungen!
Nukpana Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 751 Howrse-Login : Auf Anfrage. Anmeldedatum : 06.04.11
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Apr 14, 2012 2:34 am
Da ich wieder daheim bin und viel Zeit habe und wieder aktiver auf Howrse bin, würde ich auch gerne ein Layout nehmen, aber das reicht locker, wenn es nach den Prüfungen angefangen wird. Nur schon mal so als Voranmeldung. Würde Dir dann das Forumular ausfüllen, wenn Du wieder mehr Zeit hast. Wünsche Dir auch ganz viel Glück und Erfolg für Deine Prüfungen!
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Apr 16, 2012 5:52 am
@Wolly: Hier ist dein Stempel, kannst ihn dir einfach abspeichern (wenn er dir denn gefällt) und dann als Brush in dein Programm speichern. Habe mich für ein Hufeisen entschieden^^
@Nuk: Du bist wieder da! Das freut mich sehr :] Du kannst mir deinen Auftrag gerne schon stellen, mal sehen, vielleicht hab ich ja zwischen den Prüfungen mal Lust.
Vielen Dank an euch alle für die guten Wünsche zu meinen Prüfungen! *hug* Die erste ist am Donnerstag, dann am 25.4. und am 8.5. wieder. Dann erst wieder Mitte Mai, Anfang Juni und Mitte Juni.
juko5 Teenager
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Apr 17, 2012 7:37 am
Hi,
also ne frage hast du die pn b´mit dem pics bekommen?
Und wann ist es fertig?
LG
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Apr 17, 2012 9:57 am
Hi du,
nein, die letzte Nachricht von dir war, dass du die Pics mit der nächsten PN schicken willst. Aber die kam irgendwie nie an. Ich dachte, du machst vielleicht noch Fotos oder so.
LG
juko5 Teenager
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Apr 17, 2012 5:50 pm
Hey, hmmm...
Dann muss ich sei eben nochmal schicken
LG Und viel glück morgen
Nukpana Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 751 Howrse-Login : Auf Anfrage. Anmeldedatum : 06.04.11
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Apr 19, 2012 7:48 pm
Wollte mal ganz vorsichtig anklopfen und erdkundigen, wie Deine erste mündliche Prüfung war? Für Mittwoch gibts natürlich wieder zerquetsche Finger. LG.
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr Apr 20, 2012 6:28 am
ich drücke dir auch die daumen !! <3
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern