Ui, vielen Dank Leute, es freut mich so sehr, dass ihr Anteil nehmt an meinen Prüfungen
Die erste Prüfung lief super, ich hab gleich mal eine 1 bekommen *freu* Die nächste Prüfung sollte eigentlich auch nicht zuuu schwer werden, da prüft mich mein Lieblingsprofessor, der auch schon meine Abschlussarbeit betreut hat.
Eure Layouts sind auf jeden Fall in Bearbeitung! Juko, für deines hab ich schon eine ganz tolle Idee, muss nur noch ein paar Brushes runterladen. Nuk, für dich hab auch schon eine vage Idee und brauche noch die passenden Fotos, in irgendeinem meiner 1000 Ordner^^
juko5 Teenager
Anzahl der Beiträge : 312 Alter : 23 Howrse-Login : juko5 Anmeldedatum : 28.07.11
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Apr 21, 2012 6:51 am
//Eriassa
Gw
Schön ich freue mich
LG
Nukpana Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 751 Howrse-Login : Auf Anfrage. Anmeldedatum : 06.04.11
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Apr 21, 2012 7:03 am
Ja, da schließe ich mich Juko an. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, und dann auch noch direkt eine 1.
Wäre lieb wenn Du uns weiter auf dem Laufenden halten würdest. LG.
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Apr 21, 2012 10:34 pm
Uuuuh, das ist echt super schön, vielen Dank! *knuffz* Kannst du mir das auch coden?
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Mai 05, 2012 8:42 am
Aber bitte nur 1 Auftrag, für mehr habe ich keine Zeit. Nächsten Dienstag ist wieder eine Prüfung und dann die Woche drauf noch eine und die Woche drauf wieder eine, dann zwei Wochen Ruhe, wieder eine, zwei Wochen Ruhe und die letzte Prüfung. Es geht Schlag auf Schlag^^ Hab ich erwähnt, dass die bisherigen zwei Prüfungen ziemlich gut liefen? *freu*
Joli Teenager
Anzahl der Beiträge : 364 Alter : 33 Howrse-Login : Jolischka Anmeldedatum : 28.08.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Mai 05, 2012 9:22 am
hi Auftrag klau ... Bitte mach noch nen Banner :
Layouts, Banner, Signaturen: Allgemeine Infos
- Stil : verspielt, vertreumt - Größe: z.B. "Standard" 600Pixel breit und 800Pixel hoch - Farbrichtung/Texture: z.B. Meer, Strand...
Bilder
- Art: z.B. irgend eine Pferde Herde die am Strand sind, dahinter das weite Meer,...
Text
- Überschrift: Zucht aus Inselchen - Text: Ich züchte mit Inselchen weil sie es genauso wert sind!!! - Schriftart: egal,...
Regelbestätigung: Sunny: [Day ] (bitte eintragen; das Losungswort findest du bei den Regeln)
Vielen lieben Dank, und weiterhin viel Glück, bei deinen Prüfungen LG Joli
PS: Kannst du bitte mal kurz auf meine Seite auf Howrse schaun ? Ich glaub da stimmt was mit dem Lay nicht ...
Zuletzt von Joli am So Mai 06, 2012 7:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarah_98 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1693 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah_98 Anmeldedatum : 17.08.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Mai 06, 2012 1:33 am
Ich weiß, du nimmst nur einen Auftrag an, aber ich geb meinen einfach schonmal ab ^^ Übrigens Glückwunsch wegen den Prüfungen (;
Kannst du mir auch so ein Copyright machen wie für Wolly? '-'
Größe: 150x150 Der rest ist egal ;D
Dankeschön schonmal
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Mai 06, 2012 9:29 pm
@Joli: Hier ist dein Banner Code brauchst du dafür ja keinen. Den verbesserten Code (da hat wirklich was nicht gestimmt^ schicke ich dir per PN, mit dem neuen Banner schon drin.
Spoiler:
Pic by Vikarus
@Sarah: Was soll denn dein Copy zeigen?
Sarah_98 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1693 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah_98 Anmeldedatum : 17.08.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Mai 07, 2012 2:00 am
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Mai 07, 2012 3:55 am
Hallu Eriassa
Auch wenn da steht nur einer frei hab ich eine kleine winzige bitte ^^" ...
Da unsere ZG einen Banner braucht und ich finde du es am besten hinbekommst würde ich dich gerne fragen ob du wenn du Zeit findest zwischen lernen Prüfungen etc und doch einen Banner kreiren könntest ??
Allgemeine Infos
- Stil : z.B. elegant, schlicht, sommerlich, verträumt, bunt,... - Größe: z.B. "Standard" 600Pixel breit und 800Pixel hoch, "groß" 600Pixel breit und 1200Pixel hoch, "breit" 800Pixel breit und 600Pixel hoch,... - Farbrichtung/Texture: z.B. grün, schwarz-weiß-Verlauf, Meer, blumig, kariert, gepunktet,...
Bilder Nokotas
Text
- Überschrift: bitte übernehmen wenn das geht
1 ) ωιℓ∂ ιη∂ιαηѕ dann 2) ɴoĸoтα zeroѕ мιт нerz
und dann unsere Namen ( da ist es egal wie du es hinmachst also schräg gerade kreuz und quer wie du willst ^
Extras - Brushes - Art/Form: etwas mit western (bitte nichts kitschiges )
Regelbestätigung: Sunny: [ Day ] (bitte eintragen; das Losungswort findest du bei den Regeln)
sorry dass ich dich jetzt darum bitten muss ^^" ...
gglg maileen <3
Joli Teenager
Anzahl der Beiträge : 364 Alter : 33 Howrse-Login : Jolischka Anmeldedatum : 28.08.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Mai 07, 2012 8:50 am
Hi
Vielen dank
Vierl glück bei den Prüfungen
LG Joli
Nukpana Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 751 Howrse-Login : Auf Anfrage. Anmeldedatum : 06.04.11
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Mai 07, 2012 8:56 am
Oh, morgen ist ja schon die nächste Prüfung. Drücke Dir auch diesmal wieder die Daumen, wünsche Dir sowohl Erfolg, als auch genug Glück.
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Mai 08, 2012 1:55 am
wünsche dir auch gaaanz viel Erfolg und Glück :')
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Mai 08, 2012 8:40 am
@maileen und Sarah: Wird gemacht, aber ich kümmere mich erst morgen drum. Für heute Abend ist relaxen angesagt
Allen anderen danke ich herzlich für eure guten Wünsche! Es hat geholfen, ich habe meinen dritten Erfolg eingefahren. Damit ist die erste Prüfungsphase in Fach 1 beendet. Ab nächster Woche gehts dann gleich nahtlos weiter mit Fach 2. Übrigens ist fragen, was ich studiere, sinnlos, ich werds nicht sagen
°maileen° Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Mai 08, 2012 9:07 am
waruum verrätst du es uns nicht :3 ? ich bin neugierig ^^" gomene ruhe dich erstmal aus, sehr gute einstellung
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Mai 13, 2012 4:28 am
@Sarah: Hier ist das etwas andere Copy^^ Hab ein Foto genommen, das ich mal gemacht hab von jemandem, der diese Knickleuchtarmbänder im Kreis rumwedelt. Sollte auch leicht transparent sein (an den Rändern und in der Mitte). Am besten sehr transparent auf deine Grafiken drauflegen (so ca. 90%)
@maileen: Dein Banner editiere ich hier dann gleich rein
°maileen° Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Mai 13, 2012 4:31 am
jeah dankeschöön schonmal *w* <3
Sarah_98 Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Mai 13, 2012 4:34 am
Aww danke, das sieht klasse aus *-*
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Mai 13, 2012 4:59 am
@maileen:
Brushes by luther1000 (DA)
Ist das so ok? War bei den Brushes mal echt sparsam^^ Bitte den Link dann unter das Banner machen, wenn ihr ihn postet.
°maileen° Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Mai 13, 2012 5:06 am
hammer *w*
vielen dank Eriassa der banner kommt seeehr seeehr gut bei den mädels an
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern