- Überschrift: Reitzentrum Dreamland - Überschriften der Textboxen: Über uns..., Unsere Weiden..., Unsere Boxen..., Die Angestellten..., Sonstiges - Schriftart: Klick
Extras
- Brushes - Art/Form: Ranken, Schmetterlinge - sonstige Wünsche: Ich möchte ein RUNDES Layout. Sowas wie du in deinem Profil hast - mit/ohne Code: Mit Code Regelbestätigung: Sunny: [ Day]
juko5 Teenager
Anzahl der Beiträge : 312 Alter : 23 Howrse-Login : juko5 Anmeldedatum : 28.07.11
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Mai 14, 2012 12:54 am
copy zeichen Text:juko5 Bild:Ich kann mich nicht entscheiden zwischen was knalligen irg. was mit pferd oder so was wie sarah hat.Könntest du mal alles probieren ?? Größe:so mittel 110 sowas
LG
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Mai 21, 2012 6:36 am
@Thea: Sorry, dass es etwas gedauert hat. Hatte ein Ideen-Tief...
@juko: Darum kümmere ich mich als nächstes.
Gast Gast
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Mai 22, 2012 2:14 am
... ich habe doch geschrieben weiße Blumen
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Mai 22, 2012 4:43 am
Jaaaah, aber ich hab kein passendes Foto gefunden, irgendwie. Das selbe Lay, wie ich grade auf meiner Seite habe, wollte ich nicht machen. Andere Fotos von weißen Blumen hab ich selber nicht (ist zwar komisch, aber ich hab wirklich nur weiße Rosen gefunden), und die von meinen üblichen Seiten waren nie isoliert zu sehen.
Soll ich vielleicht mal schauen, ob ich die Blume umfärben kann? Sieht dann halt in der Mitte evtl. ein bisschen seltsam aus. Außer ich mach ne Margarite draus. Das werde ich nachher vom anderen PC aus mal testen! -> ich editiere nachher, falls bis dahin niemand was schreibt^^
Gast Gast
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi Mai 23, 2012 1:40 am
Ich schreib was Also ne weiße Rose passt doch
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi Mai 23, 2012 6:10 am
Leider komme ich vorerst nicht dazu. Morgen hab ich nochmal Prüfung und ich muss den ganzen Abend noch Zeug dafür lesen (das kommt davon, weil ich die letzten Tage so faul war -.-). Am Wochenende sind Verwandte aus Norddeutschland da, da hab ich dann auch keine Zeit. Frühestens am Montag. Wäre das noch ok?
juko5 Teenager
Anzahl der Beiträge : 312 Alter : 23 Howrse-Login : juko5 Anmeldedatum : 28.07.11
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi Mai 23, 2012 6:18 am
Hi,
wann sit denn meins ca. fertig?
GLG juko5
Gast Gast
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi Mai 23, 2012 7:40 am
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr Mai 25, 2012 5:54 am
Hallöle, da hängt draußen an der Tür ein Schild, dass Auftragsstop ist. Wann nimmst du denn wieder Aufträge an?
LG ines?
Lunacoco123 Teenager
Anzahl der Beiträge : 346 Alter : 24 Howrse-Login : coco 123 Anmeldedatum : 25.08.11
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Mai 27, 2012 2:50 am
Ich hätte gerne ein Layout: Layout: Präse [x] RZ [ ]
Größe: (in pixel, cm..):Größe 1
Schon gecoded : Ja [x] nein [ ]
hintergrundfarbe:Hellgrün(Wiese)
Bilder:Pferd
Anzahl Textboxen: 4
Überschriften der boxen : Ja [x] nein [ ]
wenn ja, welche: Über mich,Meine Zuchten,licorne d`elevage Communauté,Sonstiges
Was mir dafür geben würdest: equus,vill smgs Datum wanns fertig sein sollte: egal ...
Name von dir(bei Präse) / deinem RZ (Bei RZ) (z.B.Willkommen bei DEIN NAME/RZ): ja [x] nein [ ]
wenn ja, welche schriftart: verschnörkelt
wenn ja welche schriftfarbe: passend
Wenn ja, welcher Text: Willkommen bei coco 123
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Mai 28, 2012 3:27 am
@Thea: Hier nochmal neu:
@juko5: Hier mal was abstraktes. Wenn dir das nicht gefallen sollte, schau ich mal nach was pferdigem.
@ines: Jetzt könnte ich deinen Auftrag annehmen
@Lunacoco: Dein Auftrag kommt nach ines dran.
Bitte sonst keine Aufträge mehr geben!
Gast Gast
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Mai 28, 2012 3:37 am
WOw das ist schön kannst du es coden?
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Mai 28, 2012 4:07 am
Dankeschön
@Lunacoco: Bitte fülle mir doch MEIN Formular aus. Bitte lies auch die Regeln und bestätige das Codewort im Formular. Sonst kann und werde ich deinen Auftrag nicht machen, das steht ja wohl oft genug auf der ersten Seite!
juko5 Teenager
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Mai 28, 2012 9:52 am
Eriassa
*-* schhöön aber ich will mal was pferdiges trotzdem sehen vllt. isses ja noch schöner was nichts ein wird aber trotzdem bitte
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Mai 28, 2012 8:41 pm
Allgemeine Infos
- Stil : auffallend,frisch,bunt - Größe: Standard für das Profil - Farbrichtung/Texture: grün Bilder
- Art: am Liebsten gescheckte Araber - evtl. Link/URL: / Text
- Überschrift: Willkommen bei uns - Überschriften der Textboxen (maximal 5 Textboxen): Über uns, Unsere Zucht, Trainingsservice, Aktuelles, Sonstiges - Schriftart: Ein bischen verschnörkelt un dnicht zu fett
Extras
- Brushes - Art/Form: Blumenranken o.ä. - sonstige Wünsche: Es sollte etwas ausgefallen sein - mit/ohne Code: Bitte mit Code
Regelbestätigung: Sunny: [Day] (bitte eintragen; das Losungswort findest du bei den Regeln)
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Mai 28, 2012 8:41 pm
Huhu^^, da wäre mein Auftrag. Ich freue mich schon drauf
LG ines?
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Mai 28, 2012 11:54 pm
@Juko: Hier also noch was pferdiges (Fotovorlage von mir):
@ines: Und dein Layout. Achtung, ist ziemlich groß, dh. wenn ich es gecodet habe, wird es immer kurz dauern, bis du das Layout auf deiner Seite sehen kannst.
Spoiler:
Pics by venomxbaby.deviantart.com
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Mai 29, 2012 12:28 am
Hei, könntest du mir, wenn du zeit hast, ein Copyzeichen machen?
Größe: 250x250 Motiv: Engels- ond oder Dämonenflügel(Drachenflügel) text: (c ) Meliilove
Regelbestätigung: Sunny Day
lg, Sora
juko5 Teenager
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Mai 29, 2012 7:32 am
Hi,
ich nehme das erste nur dazu einen Wunsch noch:das copy by juko5 in schwarz.Aber nurr wenn du Zeit hast ansonsten hammer *-*
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi Mai 30, 2012 5:29 am
Hey Eriassa, hast du Zeit, das Layout eher nochmal so ein wenig frischer und natürlicher zu gestalten... Ein bischen mehr grün Wäre toll. Das Layout ist cool, aber noch nicht das, was ich mir gewünscht hatte
LG ines?
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Jun 05, 2012 6:23 am
Entschuldigt, dass ihr warten musstet. Die letzten beiden Prüfungen habe ich wohl ein bisschen unterschätzt und hier auf meinem Tisch liegen stapelweise Bücher rum, die ich noch alle lesen muss *gruml* Dabei lese ich ja eigentlich gerne. Nur sowas nicht^^
Also, nun aber:
@Mizo: Sorry, aber das kann ich leider nicht machen. Hab keine Ahnung, wo ich eine Ressource dafür herbekommen sollte.
Das Copy für juko:
Und ein zweiter Anlauf für ines (transparent):
Pic by venomxbaby.deviantart.com Brushes by obsidiandawn.com
- Überschrift: z.B. "Willkommen bei coco 123" - Überschriften der Textboxen (maximal 5 Textboxen): z.B. "Über mich", "Meine Zucht", "Sonstiges",... - Schriftart: schnörkelig
Extras
- Brushes - schnörkel(bs. auf google)
- mit/ohne Code: am besten mit code
Regelbestätigung: Sunny: [Day ] (bitte eintragen; das Losungswort findest du bei den Regeln)
Kannst deinen Fantasie freien lauf lassen
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Jun 11, 2012 6:13 am
Uff, Leute, ich kann euch sagen, langsam reichts mir mit den Prüfungen. Heute war die vorletzte Prüfung und meine Noten werden langsam auch schlechter. Hab einfach keine Lust mehr auf das ewige Lernen... ...und leider muss es doch sein. Deswegen kann ich hier auch leider immer noch nicht so viel machen, wie ich gerne würde. Aber am 21. Juni ist alles vorbei, dann gibts erstmal Party und dann kann ich hier wieder einsteigen.
@Lunacoco: Wieviele Textboxen möchtest du denn? Schau mal, dieses Layout hier habe ich für ines gemacht, aber ihr gefiel es nicht so gut. Vielleicht gefällt es ja dir? Natürlich bekommst du dann eine andere Überschrift und die Textboxen heißen dann anders. Den grauen Extrakasten kann ich auch weglassen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern