- Brushes - Art/Form: falls es zur Texture passt und dann nicht überladen wirkt: Blumenranken - sonstige Wünsche: / - mit/ohne Code: mit Code bitte Regelbestätigung: Sunny: [ Day ] (bitte eintragen; das Losungswort findest du bei den Regeln)
glg Jana
juko5 Teenager
Anzahl der Beiträge : 312 Alter : 23 Howrse-Login : juko5 Anmeldedatum : 28.07.11
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Sep 01, 2012 3:07 am
Och danke Eri *_* Watt du hast noch nie nen pass gekauft hast wow Dann doch ein herbstlay passt besser;)
Also hier das Formular
Allgemeine Infos
- Stil : vertraäumt,crazy,mystisch,herbstlich,und evt. bssl halloween(schon wieder so eine mischung ) - Größe: z.B. Standart - Farbrichtung/Texture: schwarz evt. odder was past
Bilder
- Art: ein herbstliches pferd das evt. das vertrauen zwischen mensch und pferd spiegelt - evtl. Link/URL: //
Text
- Überschrift:Willkommen bei mir - Überschriften der Textboxen (maximal 5 Textboxen):5 oder 4.Über mich,Meine Zucht(&)Verkäufe,News,Meine smgs - Schriftart: crazy,elegant
Extras
- Brushes - Art/Form: nen leuchtenden orangen kürbis an der seite - sonstige Wünsche:Also ich fände es schon wenn es es schwarz ist und an der seite der kürbis ist.Und dann so hmm. Lila striche _I___ verstehst mich was ich meine? I I
und davor der kürbis und "drinnen" diie scrollis - mit/ohne Code: mit Regelbestätigung: Sunny: [Day]
Agathe99 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 25 Howrse-Login : Agathe99 Anmeldedatum : 12.06.12
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Sep 02, 2012 10:18 pm
hi hast ne PN
LG Agathe99
Iloveshanty Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 893 Alter : 26 Howrse-Login : SakinAmal Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Sep 03, 2012 7:25 am
Hey, ich hätte gerne ein Layout von dir
Allgemeine Infos
- Stil : Elegant, Sommerlich . - Größe: Breit für 3 Scrollboxen passend ^^ . - Farbrichtung/Texture: Von Rosa zu Lila, zu Blau etc. einen Farbverlauf .
Bilder
- Art: Kirschblüten . - evtl. Link/URL: /
Text
- Überschrift: Willkommen bei Iloveshanty ♥ - Überschriften der Textboxen (maximal 5 Textboxen): 3: Über mich, Zucht, Sonstiges - Schriftart: schnörkelig, passend zu Blumen
Extras
- Brushes - Art/Form: Schmetterlinge, Seifenblasen in bunt so wie hier - sonstige Wünsche: / - mit/ohne Code: mit Code bitte
Regelbestätigung: Sunny: [Day] (bitte eintragen; das Losungswort findest du bei den Regeln)
Vielen Dank LG Iloveshanty
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Sep 04, 2012 1:50 am
Alle Aufträge sind angenommen, aber ich brauche für manche noch etwas Zeit, um Bilder und Brushes zu suchen.
@Jana0212: Mit deinem bin ich schon fertig Wenn alles passt, code ich noch.
Pic by Vikarus, Textures by Shizoo
EDIT
@juko: Hab mal was probiert, ist aber nur ein Test. Das Kürbisthema krieg ich irgendwie nicht wirklich mit dem Verbindung zwischen Mensch und Pferd zusammen. Wenn dir das gefällt, kann ich da gerne weitermachen, ansonsten fange ich neu an und das hier wird mein eigenes neues Layout^^
Pic (Pferd) by Vikarus, Pic (Pferd) by insomnia-stock.deviantart.com
juko5 Teenager
Anzahl der Beiträge : 312 Alter : 23 Howrse-Login : juko5 Anmeldedatum : 28.07.11
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Sep 04, 2012 7:34 am
Hi Eriassa,
ich glaub iich brauch ned viiel sagen
Freu mich schon wenns fertig ist.Wenns nichts ausmacht 3 tage vor haloween melde ich miich mal für ne gruslige Präsi *muhaaahaha*
:P
LG juko
Jana0212 Teenager
Anzahl der Beiträge : 344 Alter : 25 Howrse-Login : Jana0212 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Sep 06, 2012 12:43 am
Huhu Wunderschön, vielen Dank NIchts dran auszusetzen glg
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Sep 06, 2012 4:26 am
@juko: Fertig
Alle anderen Aufträge müssen leider bis nächste Woche warten. Ich bin übers Wochenende nicht zuhause, sondern auf dem Festival Mediaval in Selb (Bayerischer Wald) zu finden.
juko5 Teenager
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Sep 06, 2012 1:34 pm
- Überschrift: Willkommen bei sunny 38 - Überschriften der Textboxen (maximal 5 Textboxen): Meine Zucht; News; Sonstiges - Schriftart: schwungvoll
Extras
- Brushes - Art/Form: Schmetterlinge, Blumen - sonstige Wünsche: evtl. einen Spruch über Shettlandponys mit einbringen - mit/ohne Code: bitte mit Code
Regelbestätigung: Sunny: [Day] (bitte eintragen; das Losungswort findest du bei den Regeln)
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Sep 16, 2012 12:06 am
Sooo, endlich hab ich genügend Zeit gefunden, alle Aufträge der letzten Zeit aufzuarbeiten. Der neue Job hat mich doch ziemlich in Atem gehalten. Deswegen werde ich in nächster Zeit nur noch selten Aufträge annehmen.
@iloveshanty:
Pic by idolhands (Deviantart)
@alocinH:
Pic by Vikarus, textures by Shizoo
@sunny: Kommt noch
Iloveshanty Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 893 Alter : 26 Howrse-Login : SakinAmal Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Sep 16, 2012 7:34 am
Wooow .. das ist atemberaubend viiel besser als ich es mir vorgestellt habe wirklich so schön könntest du es mir auch noch coden ? Vielen Dank das ist echt toll! LG
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Sep 18, 2012 5:29 am
Schön, dass es dir so gut gefällt
@sunny 78: Deines ist jetzt auch fertig. Schau einfach mal drüber, ob ich noch was ändern soll und wenn ja, dann gib einfach Bescheid. Wenn alles passt, schicke ich dir den Code per PN
Pic by thevirtualgaucho (Deviantart), Textures by Shizoo
sunny 78 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 25 Howrse-Login : Jessy38 Anmeldedatum : 15.03.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Sep 18, 2012 5:37 am
wow, sehr schön. Vielen Dank
Du kannst den Code schicken. (an sunny 38; hier heiße ich anders )
Hammsta Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1899 Alter : 32 Howrse-Login : Hammsta Anmeldedatum : 13.12.08
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Sep 18, 2012 8:30 am
Hast du denn meine PN (schon etwas her) auch bekommen? (:
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi Sep 19, 2012 4:43 am
@Hammsta: Gut, dass du mich dran erinnerst... das hätte ich fast vergessen! Der Job macht mich noch völlig wirr im Kopf. Wird aber bestimmt mit der Zeit besser^^ Jedenfalls hab ich mich gleich mal drangesetzt. Wunderschöne Fotos, mit solchen Fotos arbeite ich wirklich gern! Hab leider nicht alle nehmen können. Aus dem Weidefoto hab ich ein Icon gemacht (das bei "Meiner Zucht"). Brushes hab ich mal weggelassen, hätte sonst zu überladen gewirkt.
Hammsta Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1899 Alter : 32 Howrse-Login : Hammsta Anmeldedatum : 13.12.08
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi Sep 19, 2012 7:59 am
Ohhh das ist so schön, vielen Dank =) War ja auch nur eine Auswahl an Fotos, sollten ja gar nicht alle drauf (: Das Lob leite ich an die Fotografin weiter (; Vielen Dank, so schnell hättest es ja jetzt auch nicht machen müssen =) Aber ich freu mich. Tust du das auch noch coden?
Eriassa Älterer Weiser
Code ist schon unterwegs. Freut mich, dass es dir gut gefällt
-> Neuer Status: Kann dauern <- Wegen der Arbeit habe ich grade kaum noch Zeit für irgendwas anderes außer Job...
Ihr könnt mir eure Aufträge, wenn sie nicht eilig sind, trotzdem per PN schicken (auf Howrse haben das schon 2 Leute getan) oder hier posten. Ich kann aber gleich versprechen, dass es länger dauern wird, bis ich die bearbeiten kann. Das soll auch der Titel ausdrücken^^
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr Okt 05, 2012 4:37 am
huhu, ich hätte einen kleinen auftrag für dich und ich hab ne menge zeit mitgebracht, also lass dir so viel zeit du brauchst =)
und zwar hätte ich gernen einen kleinen banner für meine signatur =) mit dem thema schweden ...
Allgemeine Infos
- Stil : verträumt - Größe: öhm ... in etwa so groß wie mein jetziger, evt etwas schmaler und länger darf er sehr gerne sein - Farbrichtung/Texture: passend ^^
Bilder
- Art: iwas mit schweden ... ich denke, du hast da bessere ideen als ich - evtl. Link/URL:
Text
- Überschrift: Sverige 2013 - Überschriften der Textboxen (maximal 5 Textboxen): - Schriftart: elegant, geschwungen, schnörkelig oder sowas in der art (leserbar)
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Dez 08, 2012 2:35 am
Winter, ist der Auftrag noch aktuell? Ich muss mich wirklich entschuldigen, dass ich so lange nicht mehr aktiv war. Der neue Job hat mir die letzten Freizeit geraubt. Mittlerweile hab ich mein eingewöhnt, aber viel Zeit für Hobbys bleibt trotzdem nicht.
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Dez 08, 2012 3:43 am
mit einer änderung ist er noch aktuell ... ich poste es mal schnell als neuen auftrag und mich stört das mit der zeit nicht, ich hab geduld, und rl geht immer vor =)
und zwar hätte ich gernen einen kleinen banner für meine signatur =) mit dem thema schweden ...
Allgemeine Infos
- Stil : verträumt - Größe: öhm ... wie ein normaler banner - Farbrichtung/Texture: passend ^^
Bilder
- Art: iwas mit schweden ... ich denke, du hast da bessere ideen als ich [am besten mit winter ... kann ja auch nur an schweden erinnern und muss nicht direkt schweden sein] - evtl. Link/URL:
Text
- Überschrift: Sverige 2013/14 - Überschriften der Textboxen (maximal 5 Textboxen): - Schriftart: elegant, geschwungen, schnörkelig oder sowas in der art (leserbar)
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Dez 08, 2012 6:04 am
Und fertig ist es:
Wintermaedchen Mod
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Dez 08, 2012 6:10 am
einfach nur wunderschön <3 vielen vielen dank =)
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Dez 27, 2012 9:01 am
Allgemeine Infos
- Stil : schlicht oder verträumt - Größe: muss eben in sos in die siggi passn^^ - Farbrichtung/Texture: https://2img.net/r/ihimizer/img714/7707/metalblue.png ( klick von cowgirljen find ich cool)