Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Apr 14, 2011 4:28 am
hallo eriassa, wie gehts dir? ich hoffe, du hast heute einen „sunny day“
ich suche gerade ein neues lay, das ich auf mein profil tun kann....
über das lay: es sollte ein bisschen großer (vor allem höher) sein, wie das, das ich bisher von dir habe. ich habe an so eine „Holz-Täfelung“ gedacht, in braun-tönen. ich glaube, dazu würde ein strahlendes weiß als Willkommen passen. aber ich kenn mich da nicht so gut aus wichtig ist mir, dass es nicht langweilig wirkt, sondern licheffekte, brushes und auch bilder eingearbeitet sind. also zB links ein cowboy auf dem pferd und dann die täfelung oder so dir fällt bestimmt was ein, das zu verbinden verstehst du ungefähr, was ich meine?
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Apr 14, 2011 4:59 am
Gerne
Hier ist es:
Spoiler:
Wenn dann alles passt, schicke ich den Code per PN!
@tonks: danke, ich setz mich gleich dran Edit: und fertig. Bei dem Layout war ich mir nicht ganz sicher, wolltest du es völlig ohne Bilder und Brushes?
Layout:
@nickole: von dir fehlt auch noch die Regelbestätigung. Ich mache leider keine Aufträge mehr, ohne dieses kleine Wort unter dem Formular
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Apr 16, 2011 5:02 am
@Eriassa: Lass dir ruhig Zeit! Danke für den Code
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Apr 16, 2011 5:08 am
hey ich hätte gerne ein(en) banner:
- Stil (z.B. elegant): wie du magst - Größe: egal, es muss eben in die signatur von howrse'sos ) - Hochkant oder Breitformat? breit bitte - Hintergrundfarbe: wie du magst oder Texture: wie du magst
Bilder
- Anzahl: egal - Rasse/Stil (z.B. Araber): felle oder fotos (möchte die links hier nur nicht unbedingt ohne copy reinstellen, deshalb stelle ich hier die links mit copy rein und schicke dir dann die, die du ohne copy brauchst per pn, ok?) - URL: teilweise sind die felle auf einem hintergrund, damit es schwerer ist, das copy zu entfernen^^ EDIT und weg damit... ^.^
->> Quelle: alle selbst fotografiert / gemalt oder: freie Wahl [x- kannst du von mir aus auch tun^^, wenn dir meine große auswahl nicht anspricht xDD] (bitte ankreuzen)
Text
- Überschrift - Text: WorisFelleForum oder eben so, wie ichs grad in meiner Signatur habe... - Überschrift - Schriftfarbe: egal hab die Textboxen mal weggelöscht, gibts bei einem banner ja nicht! - Schriftart: egal
Extras
- Brushes - Art/Form: (mir ist auch egal, ob überhaupt brushes drauf sind) - Brushes - Farbe: egal - sonstige Wünsche: -
eilt übrigens überhaupt nicht ) Regelbestätigung: Sunny: [ DAY ] (bitte eintragen; das Losungswort findest du bei den Regeln)
Zuletzt von W0lLyFux am So Apr 17, 2011 4:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
- Brushes - Art/Form: Sterne - Brushes - Farbe: weiß und gelb - sonstige Wünsche: - mit/ohne Code: Bitte mit
Regelbestätigung: Sunny: [Day] (bitte eintragen; das Losungswort findest du bei den Regeln)
Kannst du mir das machen? GLG Lesewurm1
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Apr 17, 2011 12:04 am
Eins nach dem anderen^^
@Nickole: Hier ist schon mal deines. Ich hab es jetzt komplett auf Western getrimmt, ich hoffe, das passt so? Ähm, und... der gelbe Hintergrund ist der gleiche wie auf Howrse, dh. den wird man nachher nicht mehr sehen (musste den machen, weil ich sonst der Holzwand keinen Schatten verpassen konnte )
Spoiler:
@Isi Friend: deines editiere ich dann gleich an dieser Stelle
@W0lLyFux: uff, das ist ja ein ganzer Haufen Felle, wow! Auf ein Banner würde ich tendentiell eher wenig Bilder drauf machen. Ich schau sie mir mal durch und geb dir dann Bescheid!
@Lesewurm: klar, aber du musst dich ein bisschen gedulden, weil Isi Friend und W0lLyFux noch vor dir drankommen.
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Apr 17, 2011 12:16 am
@ eriassa: ich möchte dir eig wenig vorgeben du kannst auch einfach kein bild davon verwenden, ist mir gleich wollte nur mal eine auswahl vorschlagen^^ mach so, wie du denkst, dass es gut ausschaut )
lg
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Apr 17, 2011 1:09 am
@Isi Friend: Hier ist dein Layout. Hoffe, es passt alles!
Spoiler:
@Lesewurm: Kann ich auch eines von Vikarus (www.foto-vik.ru) nehmen? In einem Ava machen sich Fotos von Bob Langrish nicht so gut wegen dem Copyzeichen.
@Wolly: kannst du mir vielleicht dieses Fell hier *klick* auf einem transparenten HG schicken (ohne Copy)? Ich verspreche dir natürlich, dass ich es danach wieder von der Festplatte lösche und nur für das Banner verwende. Ich felle ja auch selber und bin absolut gegen Fell- und Bilderklauerei (s. meine Sigi^.
Edit: fertig! Hab es schön bunt gestaltet, immerhin sind deine Felle sehr vielseitig
Spoiler:
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Apr 17, 2011 4:04 am
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Apr 17, 2011 9:05 pm
hi eriassa. das ist echt total schön geworden... aber ich glaube ehrlich gesagt, dass es nicht ganz mein stil ist... ich dachte eher an dunkles holz mit maserung und dazu einen cowboy, der mit einem pferd in den sonnenuntergang reitet. oder so...
Armero Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 520 Alter : 30 Howrse-Login : Armero Anmeldedatum : 01.09.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Apr 18, 2011 1:06 am
Hi! Mir gefallen deine Layouts sehr gut, habe mich jetzt entschlossen, eins von dir machen zu lassen (wenn du Zeit/Lust/... hast) Würde mich sehr freuen
Ein wirklich großes Lob an deine Layouts/Banner/Avatare!!
- Überschrift - Text: - Überschrift - Schriftfarbe: hellgrau - Textboxen - Anzahl: 4 - Textboxen - Größe: mittel, nicht zu groß - Textboxen - Anordnung: egal, nicht komplett symetrisch - Textboxen - Überschriften: Meine Felle, Der Verkauf, News, Meine RZ - Textboxen - Schriftfarbe der Überschriften: etwas dunkler als bei der "Gesamtüberschrift" - Schriftart: Bobcat
Extras
- Brushes - Art/Form: eher etwas verschnörkelt, muss nicht sein - Brushes - Farbe: - sonstige Wünsche: - mit Code:
Regelbestätigung: Sunny: ["Day"] (bitte eintragen; das Losungswort findest du bei den Regeln)
Bones Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 922 Alter : 25 Howrse-Login : Bones Anmeldedatum : 22.11.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Apr 18, 2011 5:38 am
Hai Eriassa,
mittlerweile ist es sicher schon mein 4. Layout das ich von dir machen lasse, aber bis jetzt war ich imemr zufrieden und bestelle deshalb wieder eines bei dir:
Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant): locker, aber trotzdem "akzeptierend und nicht zuuu wild. - Größe: etwas das passt - Hochkant oder Breitformat? Hochkant - Hintergrundfarbe: sandiges gelb oder Texture: evtl. Sand
Bilder
- Anzahl: ca. 4, je anch dem wies passt - Rasse/Stil (z.B. Araber): rasse egal, aber wenn möglich nach den 4 elementen - URL: ->> Quelle: oder: freie Wahl [x] (bitte ankreuzen)
Text
- Überschrift - Text: Du bist jetzt bei Bones angekommen - Überschrift - Schriftfarbe: Schwarz, leicht "glitzernd" - Textboxen - Anzahl: 6 - Textboxen - Größe: wies passt - Textboxen - Anordnung: nicht "hingeklotzt" ein bisschen verteilt - Textboxen - Überschriften: 1. Wer Bones ist 2.RZ-/Forum 3. Andas von ☼Sin errores☼ 4. Gnadenhof ♥Horse-Angels♥ 5. Verkäufe, SMG etc. 6. News & Sonstiges - Textboxen - Schriftfarbe der Überschriften: gleich wie die überschrift - Schriftart: verschnörkelt,elegant, aber nicht kursiv wenn möglich
Extras
- Brushes - Art/Form: evtl. kleine Sonnen - Brushes - Farbe: gelb, rot, Orange verlauf, hauptsächlich gelb - sonstige Wünsche: ich überlasse recht viel dir, probiere einfach selbst ein wenig aus. ;-) Am schluss sollte der Code nicht allzu lang sein, da das momentane layout schon fast die ganze präsi raubt. Auch sollten die Scrollboxen nicht allzu klein sein. Nicht zu viele brushes und die bilder sollen nicht eingesetzt sonder mit dem hintergrund "verschmolzen" wirken. Danke. - mit/ohne Code: gerne Mit code
Regelbestätigung: Sunny: [ day ]
Danke viel mals, freue mich schon darauf.
glg Bones
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Apr 18, 2011 5:59 am