Wie findet ihr meinen Service? (bitte je Schnelligkeit, Qualität und Empfehlung bewerten)
Schnelligkeit - schnell
20%
[ 53 ]
Schnelligkeit - mäßig schnell
6%
[ 15 ]
Schnelligkeit - eher langsam
2%
[ 4 ]
Schnelligkeit - langsam
3%
[ 8 ]
Qualität - fantastisch!
19%
[ 49 ]
Qualität - sehr gut
7%
[ 18 ]
Qualität - gut
2%
[ 5 ]
Qualität - geht so
2%
[ 4 ]
Qualität - naja
3%
[ 8 ]
Qualität - eher nicht so gut
1%
[ 2 ]
Qualität - schlecht
3%
[ 9 ]
empfehlenswert - würde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
25%
[ 64 ]
empfehlenswert - vielleicht
7%
[ 20 ]
Stimmen insgesamt : 259
Autor
Nachricht
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Apr 07, 2011 4:26 am
klärchen hier bitte :')
Allgemeine Infos (banner)
- Stil (z.B. elegant): anime - Größe: so wie er sein darf - Hochkant oder Breitformat? breit - Hintergrundfarbe: zu den pics passend
kann sein dass ich dann noch eine klitzige sache verändert haben möchte, aber ich sags dir dann. will erstmal gucken wie du das jetzt machst
Bilder
alle MEINE
mizore
Spoiler:
Spoiler:
(bitte nur die rechte)
aimi
Spoiler:
Spoiler:
Text
/
Extras
/
Info zur Collage
so wie es zu den pics passt (ausgeschnitten )
Spoiler:
Spoiler:
(bitte nur die rechte)
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Text:
ᴿᴬᵂᴿ ★ I like you more than you can imagine !! (das rwar kopieren) und text art..
Regel gelesen "day"
danke schon mal
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Apr 07, 2011 5:11 am
Ok, mal sehen, wie das klappt^^ Beim Collagentext das mit dem Rawr könnte problematisch werden, das Format erkennt mein Programm bestimmt nicht. Und was ist das mit "text art..."?
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Apr 07, 2011 7:49 am
aso ja ehm.. nichts schnirkeliges und nicht allzu kitschiig ^^ so kp *lach* ja naja bei gimp geht das, da rein kopiren, aber ich weiß nicht mit welchem du arbeitest ;D
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr Apr 08, 2011 1:17 am
Hallo, ich hätte auch sehr gerne ein Layout habe grade all deine arbeiten hier betrachtet gefallen mir sehr gut...
Hier das Ausgefüllte Formular und schonmal ein ganz großes Danke im Vorraus...
Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant): - Größe: passend für große Howrse Präsentationsseite - Hochkant oder Breitformat? Hochkant - Hintergrundfarbe: Dunkle Töne mit zb Art Sternen Himmel oder so Sunset mässig oder Texture: -
Bilder
- Anzahl: 2-3 - Rasse/Stil (z.B. Araber): zb . Mustang,DRP,Friesen - URL: leider keine zur hand ->> Quelle: oder: freie Wahl [X] (bitte ankreuzen)
Text
- Überschrift - Text: Willkommen bei Black-Diamond - Überschrift - Schriftfarbe: Ne schöne geschwungene aber nicht verschnörkelt - Textboxen - Anzahl: 5 - Textboxen - Größe: nicht zu klein sollte einfach passen - Textboxen - Anordnung: egal so wie es gut aussieht :-) - Textboxen - Überschriften: Über mich, Meine Zucht, Meine Verkäufe, Meine Angebote, Sonstiges - Textboxen - Schriftfarbe der Überschriften: passend zum HG - Schriftart: Selbe wie Überschrift
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr Apr 08, 2011 9:16 am
Codes an Isi Dreamer und Belmondo sind verschickt! Sorry Leute, dass es so lange gedauert hat - die blöde Erkältung hat mich ganz schön lahm gelegt. -.-
@maileen: Gibts bei Banner-Größen Vorschriften? Wenn du das auf deine Howrse Seite packen willst, ist die Größe ja eigentlich egal... es sei denn, du willst ihn hier als Sigi. Dann passe ich die Größe entsprechend an. Ach, vergiss es^^ Ich mach dir zwei Versionen, einmal groß und einmal klein, dann kannst es nutzen, wie du magst
@Black-Diamond: geht klar! Nur Maileens Banner und die Collage kommen noch vor dir dran.
Bin fertig - und sogar ganz zufrieden, va. mit dem Banner^^
Collage:
Banner:
Das weiße vom Banner ist transparent, es soll dann so aussehen, als wären Bilder und Text freischwebend. Das eine Bild hab ich zugeschnitten, damit ich von beiden Ausschnitte vom Gesicht habe, die dann wie in einem Anime so aufeinander zufliegen (ich hoffe, du weißt, was ich meine^^ kenne mich da nicht so aus). Vielleicht erkennt man es ja^^
Zuletzt von Eriassa am Fr Apr 08, 2011 11:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
°maileen° Älterer Weiser
aber könntest du das bild bei dem banner von aimi (mit der maske) ausschneiden und den HG färben, die färbung mit so paar extras nicht so einfarbig oder so :3 ich hoffe du wei0t was ich mein :')
ich hab dir mal was auf howrse geschickt
Eriassa Älterer Weiser
Version 1 mit Balken über den Köpfen (die sahen sonst so abgeschnitten aus...)
Spoiler:
Version 2 ohne Balken
Spoiler:
@BlackDiamond: mit deinem Lay bin ich auch fertig. Es ist jetzt doch relativ breit geworden, weil ich unter meinen Fotos ein sehr passendes gefunden habe, hoffe, das macht nix. Hintergrund ist transparent
Spoiler:
Bilder von Vikarus
Zuletzt von Eriassa am So März 04, 2012 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anna* Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 27 Howrse-Login : Anna+Eva Anmeldedatum : 28.08.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Apr 09, 2011 12:59 am
Hallo,
könntest du mir bitte dieses Lay coden?
Ersteller des Layouts: ich (Anna+Eva/Howrse.no: America) URL: http://tinypic.com/r/2qdbdxy/7 Größe (ca.): 600x450 Anzahl Textboxen: 2
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Apr 09, 2011 1:26 am
Hey danke ist total schön nur kannst du es coden oder wie krieg ich das eigefügt zum bearbeiten des textes? kenne das nur mit codes...
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Apr 09, 2011 3:46 am
@Anna: schon erledigt
@Black-Diamond: Hab die den Code per PN geschickt mit Anleitung zum Einfügen. War ein interessanter Auftrag! Das Foto ist übrigens von mir, in Island geschossen (soll angeblich ein Watt sein, ist aber keins^
°maileen° Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Apr 09, 2011 4:03 am
jeah danke !! beide sehen echt super aus, habe mich aber für den unzteren ntschieden *gg*
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Apr 09, 2011 4:46 am
Eriassa schrieb:
@Anna: schon erledigt
@Black-Diamond: Hab die den Code per PN geschickt mit Anleitung zum Einfügen. War ein interessanter Auftrag! Das Foto ist übrigens von mir, in Island geschossen (soll angeblich ein Watt sein, ist aber keins^
danke dir vielmals sieht einfach wunderschön aus schaue mal was ich noch so an smgs habe bekommst wenigstens ne kleinigkeit dafür und werde dich weiterempfehlen...
vanessa22 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1168 Alter : 26 Howrse-Login : vanessa22 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Apr 09, 2011 5:20 am
- Größe des Layouts (also z.B. A4), breit oder hoch so wies am besten passt - Hintergrundfarbe:Schwarz - Anzahl Bilder: 1 - welche Bilder? https://i.servimg.com/u/f61/15/11/83/84/pferd10.png - welche Brushes? Die dazu passen - Anzahl, Größe und Überschriften der Textboxen: 4 Boxen: Über mich,meine Zucht,Meine Felle , sonstiges - sonstige Wünsche: Es soll so mystisch aussehen wie das bild(Ist von mir) - mit/ohne Code?: Bitte mit code
lg vanessa22
°maileen° Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Apr 09, 2011 6:58 am
Eriassa schrieb:
Nochmal eine Aktualisierung: für °maileen°s Layout habe ich noch ein paar Änderungen eingebaut (unter anderem war das obere ein falsche Format *sich schäm*) Hier nun das aktuelle:
Spoiler:
du hattest mir doch mal eine sigi dazu gemacht und eh ein zusatzlay hast du de zufälligerweise nioch ? falls du nicht weißt wie die aussahen. also aufm zusatzlay da war ein weißer hund drauf (sesshoumaru in seiner yokai form) und das andere kann ich dir zeigen. das habe ich im forum als eine sigi aber ich kans da nicht herunterladen, weil das ist dann i-wie ein leeres blatt mit dem nahem icq7.4 :o
falls du den link brauchst, hier (musst da gaaanz nach unten scrollen)
http://sengoku-jidai.do-goo.net/t2-sesshoumaru
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Apr 09, 2011 9:18 pm
@vanessa: Sorry, aber ich nehme keine Aufträge mehr an, wenn nicht mein eigenes Formular ausgefüllt ist und die Regelbestätigung drunter steht.
@maileen: Mhmm, ja ich glaub die hab ich noch irgendwo *kruschtel* Moment, ich lad's neu hoch:
Zusatzlay:
Sigi:
Bin mir aber inzwischen nicht mehr sicher, ob die Bilder nicht unter Copyright stehen (bei den meisten Animeserien ist das so).
°maileen° Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Apr 09, 2011 10:44 pm
Trozdem danke !!! (: Ich willt die mir mal wieder auf mein Lappi ziehen, da sie irgendwie abhanden gekommen sind :x
Anzahl der Beiträge : 1168 Alter : 26 Howrse-Login : vanessa22 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Apr 09, 2011 11:01 pm
huhu^^
Das ist doch dein forumular.Es steht auf der anfangsseite ein paar beiträge darunter..
und wegen der regelbestätigung habs corrigiert:
-Größe des Layouts (also z.B. A4), breit oder hoch so wies am besten passt - Hintergrundfarbe:Schwarz - Anzahl Bilder: 1 - welche Bilder? https://i.servimg.com/u/f61/15/11/83/84/pferd10.png - welche Brushes? Die dazu passen - Anzahl, Größe und Überschriften der Textboxen: 4 Boxen: Über mich,meine Zucht,Meine Felle , sonstiges - sonstige Wünsche: Es soll so mystisch aussehen wie das bild(Ist von mir) - mit/ohne Code?: Bitte mit code
Regelbestätigung:"day"
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Apr 09, 2011 11:03 pm
Mein Formular steht im ersten Beitrag unter der Überschrift "Formulare"
Das da, was du kopiert hast, ist uuuuralt *zwinker* Wird aber auch so gehen.
Edit: fertig
Spoiler:
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Apr 10, 2011 12:05 am
Borr das ist hammer!!!!!
Vielen dank =D
Schickste mir den code per pn?
Lg vanessa22
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Apr 10, 2011 3:30 am
- Stil (z.B. elegant):elegant und mystisch - Größe:ja das es passt - Hintergrundfarbe:blau oder Texture: