Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr Apr 01, 2011 7:16 am
Hi wann ist meins denn fertig?
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr Apr 01, 2011 10:35 am
@Lady: alles klar, danke
@Wintermädchen: ok, die zwei Aufträge mache ich nach dem für Lady.
@Lesewurm: auf Seite 19 hab ich schon mal geschrieben, dass du bitte mein Formular auf Seite verwenden sollst und dass die Regelbestätigung fehlt. Bitte hole das noch nach, dann hat dein Auftrag Vorrang! Mit so wenig Infos und ohne Regelbestätigung kann ich leider keine Aufträge mehr annehmen.
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr Apr 01, 2011 10:40 am
wunderbar, danke schön
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr Apr 01, 2011 11:19 am
Uh, Lisa, hab dich fast übersehen^^ Klar, schon erledigt, bekommst es per Howrse!
@Lady: So, fertig
Spoiler:
Bilder von Vikarus
Zuletzt von Eriassa am So März 04, 2012 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ich finde es ingesamt ganz gut ich fändees aber schön wenn nicht sooo viele Blumen auf einem "Haufen" sind sondern eher etwas verteilt. Könnte man den Hintergrund noch eine tick dunkler machen ? Ich fände es wirklich toll wenn du das noch für mich machen würdest
Einen schönen Tag noch annkasmile
Lady_gaGga Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1963 Alter : 29 Howrse-Login : Lady_gaGga Anmeldedatum : 12.01.10
jaaaa..es ist wundervoll..*_________* kannst du mir noch den Code schicken?(:
VLG Lady
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Apr 02, 2011 3:27 am
@Lady: Code ist unterwegs, danke für das SMG
@Annkasmile: Hab es nochmal überarbeitet:
Spoiler:
So, oder soll ich die Brushes ganz anders verteilen? Dann muss ich nochmal überlegen, denn bei dem dunklen Hintergrund müssen die Brushes groß sein, damit es nicht trist wirkt. Brauche den Platz aber für die Textboxen
@Wintermädchen: Dein erster Auftrag ist auch fertig:
Spoiler:
Bilder von Vikarus
Zuletzt von Eriassa am So März 04, 2012 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Apr 02, 2011 3:34 am
wow es ist toll, danke codest du es mir noch, bitte?
Anzahl der Beiträge : 364 Alter : 33 Howrse-Login : Jolischka Anmeldedatum : 28.08.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Apr 02, 2011 6:10 am
@ Eriassa
der Avatar ist prima! kann du das 2. Foto auch noch einfügen?
(Hab dann noch einen Auftrag für dich )
LG Joli
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Apr 02, 2011 6:21 am
Danke
Bin auch schon fertig:
Spoiler:
Du hattest keine Überschrift angegeben, hoffe "Willkommen" ist ok? Eine fünfte Textbox habe ich auch nicht gefunden, deswegen habe ich die "News"-Box mal drin gelassen. Natürlich kann ich die noch wegmachen, wenn du sie nicht willst/brauchst.
@Joli: Hm, das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich würde ungern nochmal an dem Avatar rumbasteln. Der hat mir den letzten Nerv geraubt Mit dem animierten Zeugs komme ich einfach nicht so gut klar
Joli Teenager
Anzahl der Beiträge : 364 Alter : 33 Howrse-Login : Jolischka Anmeldedatum : 28.08.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Apr 02, 2011 6:25 am
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Apr 03, 2011 5:03 am
doch ich finds gut so wie es jetzt ist könnest du nur noch eine winzige Kleinigkeit ändern ? und annkasmile klein schrieben ? du hast es bisher immer groß geschrieben. könntest du mir dann den Code schicken. Wäre wirklich nett von dir. lg
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Apr 03, 2011 6:51 am
@Lisa: ok, mache ich (noch heute, aber zuerst muss ich kochen <- hab Hunger^
@Isidreamer: dein Auftrag ist dann nach dem zweiten Lay für Wintermädchen und dem für Lisa dran, ok?
@annkasmile: ups^^ Klar, ich ändere es noch und schicke dir den Code per PN
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Apr 03, 2011 10:51 pm
Hier mal wieder ein fettes Update - hatte heute morgen viel Zeit, da mich anscheinend eine Frühjahrs-Grippe gemixt mit der ersten Allergie des Jahres erwischt hat.
@Wintermädchen: Dein zweites Layout habe ich in zwei verschiedenen Versionen. Sag einfach Bescheid, welches dir besser gefällt
Version 1:
weißer Hintergrund
Version 2:
Transparenter Hintergrund
@Lisa: den Code schicke ich dir gleich. Das Layout von Beispiel 7 kannst du eigentlich exakt so haben, oder ich ändere die Überschriften noch. Den Spieler gibt's auf Howrse anscheinend nicht meh, deswegen ist das Lay frei
@IsiDreamer: zu deinem Profillayout hätte ich auch eigene Fotos von Isländern (ohne das störende Copy drauf). Soll ich mal schauen, ob ich da was passendes finde?
@Belmondo: geht klar.
Warteliste: - IsiDreamer (zwei Layouts) > heute noch - Belmondo > heute noch oder morgen
Wintermaedchen Mod
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Apr 03, 2011 11:21 pm
huhu, wow es ist toll geworden
ich nehme die erste version mit weißem hintergrund schickst du mir dann bitte noch den code? daaaaaaanke schön
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Apr 04, 2011 6:38 am
@ Eriassa Wenn die Fotos gut sind, darfst du sie natürlich auch nehmen! Nochmal Danke
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Apr 04, 2011 7:02 am
@Isi Dreamer: dein erstes Layout ist fertig (sind jetzt eigene Fotos):
Spoiler:
Wenn es dir nicht gefallen sollte (bin inzwischen selber nicht mehr zufrieden damit - liegt daran, dass ich krank bin, da fabriziere ich manchmal seltsames Zeug^, kann ich es auch neu machen. Wird dann aber bis morgen dauern, ich leg mich jetzt ins Bett und kuriere mich ordentlich aus
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Apr 04, 2011 7:28 am
Es ist echt schön! Danke!
Dir gute Besserung
Joli Teenager
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Apr 04, 2011 8:44 am
Gute Besserung!
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Apr 07, 2011 1:42 am
hei hei kannst du auch collagen :') ??? Und ehh ein Banner kannste ja
die 2 sachen benötige ich :')
gglg <3
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Apr 07, 2011 3:49 am
Danke euch für die Gute-Besserung-Wünsche! Endlich wieder gesund - hat ja lange genug gedauert^^
Hier ist das zweite Layout für Isi Dreamer:
Spoiler:
Die Brushes sind handgemalt Wenn dann alles ok ist, schicke ich dir die Codes im Doppelpack.
Und das Layout für Belmondo:
Spoiler:
Tatsächlich mit Walkaloosa (man lernt nie aus, von dieser Rasse hatte ich noch nie was gehört!). Mit dem Kringel war ich mir nicht ganz sicher, bitte sag kurz Bescheid, ob alles passt.
@maileen: Collagen? Sollte kein Problem sein. Dafür und für das Banner brauche ich aber bitte bissl mehr Angaben
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern