Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi Jan 11, 2012 5:41 am
Hallo Eriassa, Ich hätte wieder mal Interesse an einem neuen Lay!
Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant): elegant - Größe: egal - Hochkant oder Breitformat? hochkant - Hintergrundfarbe: hauptsache hell, kannst du selbst entscheiden oder Texture: -
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr Jan 13, 2012 5:09 am
Hi Eriassa, meine Schwester ist jetzt auch bei Howrse.Dort heißt sie ♥♥♥ PferdeFan ♥♥♥. Bei Howrse sos ist sie aber nicht angemeldet. sie hat mein Lay schon bewundert und wollte wissen woher ich das habe. Ich hoffe du kannst ihr auch eins machen!
Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant): eher herbstlich - Größe: egal - Hochkant oder Breitformat? hochkant - Hintergrundfarbe: brauntöne oder Texture: -
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Jan 14, 2012 11:07 pm
Ich hätte gerne auch ein Layout von dir:)
Was muss ich da angeben?
Also, wenn dann hätte ich gerne:
-fröhliche Farben, die meine Persönlichkeit ausstrahlen wie gelb, orange, rosa -am besten ein-zwei Andalsuier drauf, da sich das auf meine Zucht bezieht. -5 Tabs (Über mich, Meine Zucht, Mein Reitzentrum, Sonstiges und SMGs) -Ganz oben, wenn geht bitte drauf schreiben: Herzlich Willkommen bei Vampir Maedchen
Würde mich freuen wenn du das so hinbekommmen würdest;) Bitte auf Howrse PN an
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Jan 14, 2012 11:41 pm
Hier gehts zum Wettbewerb!
Klessy Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 743 Alter : 26 Howrse-Login : Klessy Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Jan 14, 2012 11:56 pm
//lalalalaPony
Wer den Eingangspost geduldig ließt, ist meistens im Vorteil.
Lg
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi Jan 18, 2012 7:09 am
@Klessy: ja, genau Dein Auftrag kommt als nächster dran.
@all: Die Prüfungen nähern sich und ich habe immer weniger Zeit. Natürlich schaue ich, dass ich eure Aufträge trotzdem machen kann (als Erholung vom Lernstress ist das sehr entspannend^, aber bitte seid mir nicht böse, wenn es länger dauern kann. Die Uni geht in dem Fall fraglos vor, es sind nämlich meine Abschlussprüfungen
Gast Gast
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi Jan 18, 2012 8:12 am
Hey
Könntest du mir vielleicht auch ein Layout machen? Und mach dir keinen Stress, ich habe Zeit! Hier meine Angaben:
Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant):ruhig aber schon paar brushes - Größe:so dass die 5 Textboxen hinpassen ich denk so 1200 und 900 - Hochkant oder Breitformat?Hochkant - Hintergrundfarbe:Helles Rosa oder Texture:
Bilder
- Anzahl:4 - Rasse/Stil (z.B. Araber):Deutsche Reitponys(wenns geht dass die Ponys dunkelbraun bis schwarz sind) - URL: ->> Quelle: oder: freie Wahl [x] (bitte ankreuzen)
Text
- Überschrift - Text:Willkommen bei Live your life ! - Überschrift - Schriftfarbe:Dunkelbraun - Textboxen - Anzahl:4 - Textboxen - Größe:mittel - Textboxen - Anordnung:mach das wie es dir passt - Textboxen - Überschriften:Meine Pferdchen, Über mich, Sonstiges, Callie* und ich - Textboxen - Schriftfarbe der Überschriften:Weiß - Schriftart:Scriptina,harrison,
Extras
- Brushes - Art/Form:Herzen und sonstige was zu den pferden passt. - Brushes - Farbe:dunkellila, braun - sonstige Wünsche:Ein kleines dankeschön nach der bestätigung folgt - mit/ohne Code:Bitte mit!
Regelbestätigung: Sunny: [ day] (bitte eintragen; das Losungswort findest du bei den Regeln)
Vielen vielen dank schonmal
GLG
Klessy Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 743 Alter : 26 Howrse-Login : Klessy Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Jan 19, 2012 1:57 am
Uhi Abschlussprüfungen, da wünsch ich mal viel Erfolg (: Und ja, lass dir ruhig Zeit, ein Lay unter zeitdruck zu machen, ist ja auch nicht toll (;
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Jan 19, 2012 7:35 am
Viel Glück bei den Abschlussprüfungen und lass dir bei meinen ruhig Zeit, es eilt ja nicht... lg
juko5 Teenager
Anzahl der Beiträge : 312 Alter : 23 Howrse-Login : juko5 Anmeldedatum : 28.07.11
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Jan 19, 2012 8:01 am
Hey,
Eriassa,
deine lays sind wahnnising toll.Das lay ist unglaublich wudnervoll also her mit dem code *wasserspritzpistole such*ode rich öhhhm spritze mit ähh ich hoffe du magst zitronensaft . Ich editire gleich die wörtche
LG
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Jan 21, 2012 9:44 am
@Klessy: Hab mal ein bisschen was probiert und aus eigenen Fotos eine Texture gebastelt. Dann noch wild mit dem Pinsel drüber, um einen Bookeh-Effekt zu erzielen... so wirklich ruhig ist es jetzt zwar nicht geworden, aber vielleicht gefällts dir ja trotzdem?
Spoiler:
Als nächstes sind die Layouts für Lesewurm und Live your Life dran.
Klessy Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Jan 21, 2012 10:04 am
Wow.
Ganz anders, als ich es mir vorgstellt hab, aber trozdem toll. Dankeschön
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Jan 21, 2012 10:19 am
Also wenn du lieber was anderes möchtest, kann ich natürlich auch noch was anderes machen Zugegeben, für ein ruhiges Lay ist es ein bisschen überladen und unruhig. Ich hab einfach nur so rumprobiert und meistens muss ich dann eh Sachen wieder rausradieren, weils sonst zu voll ist^^
Klessy Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Jan 21, 2012 10:26 am
Ne, ich bin vollkommen zufrieden.. naja fast. Die beiden unteren Scollies kann man nicht wirklich lesen und ich finde keine Farbe, die man lesen kann. Kannst du helfen, oder sonst das nochmal bearbeiten? Wahrscheinlich wärs am einfachsten nochmal ne weiße transparente Ebene über die beiden zu legen. Würd ja selber rumprobieren, ist ja aber dein Lay da will ich ja nichts dran ändern
Danke!
LG
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Jan 21, 2012 10:45 am
Kein Problem. Ich hab die Texture auch in meinem eigenen Thread und auf DA als Stock zur Verfügung gestellt, dh. wenn du willst, kannst du dir auch ein ganz eigenes Lay draus machen
Vielleicht kann mans jetzt besser lesen:
Spoiler:
Edit: Und hier noch, damit ichs nicht vergesse, das Layout für juko in der spanischen Version:
Spoiler:
Gast Gast
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Jan 22, 2012 7:36 am
Hey
Ich habe ja auch ein Lay bestellt und jetzt stand da ja "Auftragsstop" und ich wollte jetzt nur fragen, ob ich das Lay noch bekomme?
LG
juko5 Teenager
Anzahl der Beiträge : 312 Alter : 23 Howrse-Login : juko5 Anmeldedatum : 28.07.11
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Jan 22, 2012 6:55 pm
Wegen dem auftragsstop jetzt könnt ihr alle bei mir bestellen
LG
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Jan 23, 2012 4:50 am
@Live your Life: Das heißt nur, dass ich vorerst keine neuen Aufträge mehr annehme. Deinen hab ich ja schon angenommen, und kümmere mich heute, wenn ich von der Uni daheim bin, oder morgen drum.
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Jan 23, 2012 7:51 am
schade, dass grad überall auftragsstop is was studierst du eig? ) (doch nich etwa kunst?)
@ juko: oooohhh man
Gast Gast
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Jan 23, 2012 8:19 am
Vielen dank )
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Jan 29, 2012 5:44 am
@Wolly: Neeee, kein Kunst: Geographie und Germanistik, das reicht völlig^^
@Lesewurm1: Eure beiden Lays sind heute noch fertig geworden:
Lesewurm1:
Pferdefan:
Bitte gebt kurz Bescheid, ob alles passt. Code kommt danach per PN an Lesewurm1.
@Live your life: Dein Layout ist das nächste.
Und noch zur Info für die nächsten Tage: wir hatten in der Familie einen Todesfall. Deswegen kümmere ich mich nur um Layouts, wenn ich grade wirklich mal Ablenkung brauche...
Gast Gast
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Jan 29, 2012 7:41 am
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Jan 30, 2012 6:35 am
Hi, erstmal mein Beileid... Die Lays find ich beide echt klasse! Meins kannst du aufjedenfall coden. Ich werde es Pferdefan morgen gleich zeigen, aber ich denke sie wird begeitert sein! lg
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Jan 30, 2012 7:40 am
Hallo,
könntest du mir folgendes Layout erstellen ?
Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant): elegant - Größe: passend zu den Boxen - Hochkant oder Breitformat? hochkannt - Hintergrundfarbe: lila oder Texture: oder die Texture wie sie auf meinem jetzigen Lay schon zu sehen ist (weiß aber nicht woher die ist) http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3823541
- Überschrift - Text: Willkommen bei Peggygirl - Überschrift - Schriftfarbe: rosa - Textboxen - Anzahl: 6 - Textboxen - Größe: Große Box für "Meine Bande und Ich" sonst kleinere - Textboxen - Anordnung: egal - Textboxen - Überschriften: Meine Bande und Ich , An- & Verkäufe, Decksprünge,mein RZ, News & Sonstiges - Textboxen - Schriftfarbe der Überschriften: rosa - Schriftart: geschnörkelt aber noch lesbar
Extras
- Brushes - Art/Form: Blumen - Brushes - Farbe: rosa - sonstige Wünsche: Ich möchte gerne,das folgende Spruch auf dem Layout eingebunden wird : "Ein gutes Pferd kann man nicht kaufen, ein gutes Pferd muss man sich erarbeiten" - mit/ohne Code: mit Code
Regelbestätigung: Sunny: [Day]
lg
Peggygirl
P.S.
Bei Fragen einfach eine PN !
Janin007 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 228 Alter : 30 Howrse-Login : Janin007 Anmeldedatum : 24.04.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Feb 04, 2012 4:16 am
ui ui ui wunderschöne lays :O schade dass gerade auftragsstop ist .. ich wünsch dir viel glück bei deinen prüfungen
und ein herzliches beileid :/
wäre vlt nett wenn du mir eine PN schreiben könntest wenn du wieder Aufrtäge annimmst ich hätte sehr gerne ein Lay *_*
GLG Janin
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern