Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So März 20, 2011 1:47 am
Danke dass du mir ein Lay machst!
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So März 20, 2011 1:56 am
@Belmondo: bitte Code kommt sofort per PN.
@MissTinker: mit deinem Lay bin ich auch schon fertig, war auch ein sehr interessanter Auftrag und hat viel Spaß gemacht
Spoiler:
määh, der hat mir schon wieder die Farben so knallig gemacht beim Hochladen... wenns dir zu knallgrün ist, dämpfe ich die Farben gerne noch ein bisschen.
@Miroa: mit Youtube kenne ich mich leider gar nicht aus, habe also keine Ahnung, wie sowas aussehen soll, wie groß und so weiter. Ins Blinde werkel ich nicht so gerne...
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So März 20, 2011 2:26 am
Danke, das freut mich
@Lesewurm: bitte geh noch mal auf die 1. Seite und kopiere mein eigenes Formular. Außerdem muss ich wissen, ob du die Regeln gelesen hast (und das weiß ich nur, wenn du im Formular die Bestätigung reinschreibst, die unter den Regeln steht )
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So März 20, 2011 7:18 am
Das ist ja mal total schön geworden Nein das grün ist mir nicht zu knallig, passt perfekt Vielen vielen Dank Schickst du mir den Code per PN?
LG
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So März 20, 2011 8:46 am
Jo, kommt noch heute Abend.
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo März 21, 2011 5:58 am
Ok, ich setz mich dran. Hab eben schon ein bisschen rumprobiert, aber es hat mir nicht gefallen. Vielleicht kommt mir ja heute Abend in der Arbeit noch ein Geistesblitz
Sheherasade Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 35 Howrse-Login : Sheherasade Anmeldedatum : 29.08.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di März 22, 2011 2:21 am
moin, ich habe gerade mit Freude dein Angebot gelesen und hoffe das du gerade Aufträge annimmst. ich suche schon länger ein neues Layout bzw einen guten Künstler der mir eines Erstellen kann.
Also ich habe erstmal das Formular ausgefüllt Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant): elegant, mystisch - Größe: am besten so das es ohne scrollbalken in die Profilseite passt (bei voller Größe) - Hochkant oder Breitformat? Hochkant - Hintergrundfarbe: schwarz oder Texture: ich könnte mir Ornamente oder einen schraffierten Hintergrund vorstellen
Bilder
- Anzahl:1-2 - Rasse/Stil (z.B. Araber): Berber wären am besten, da es aber nicht so viele schöne Fotos gibt bin ich auch mit Andalusiern vollstens zufrieden - URL: ->> Quelle: oder: freie Wahl [x] (bitte ankreuzen)
Text
- Überschrift – Text: Sheherasade Überschrift – Schriftfarbe: türkis eisblau Schriftart: ich dachte an etwas wie „the King & Queen font“ - Textboxen – Anzahl: 2 - Textboxen – Größe: passend - Textboxen – Anordnung: eine hochkannt an der Seite die andere unten, querformat - Textboxen – Überschriften: oben ohne unterschrift und unten from velvet & silk♠
- Textboxen - Schriftfarbe der Überschriften: dunkelrot - Schriftart: verspielt aber leserlich
Extras
- Brushes – Art/Form: überlasse ich dir - Brushes – Farbe: überlasse ich dir - sonstige Wünsche: siehe text unten - mit/ohne Code: mit
Sunny: Day
So, damit ich das ganze etwas genauer beschreiben kann werde ich es einmal zusammenfassen: Also das Thema meinen neuen Layouts soll meine Berberzucht from velvet & silk♠ sein. Ich stelle mir etwas klassisch, elegantes vor, mit schwarz als dominanter farbe. Ein Pferd im Hintergrund, bzw auf einer freien Fläche wäre schön, da es aber leider wenige gute Fotos von Berbern gibt bin ich auch mit Andalusiern einverstanden. Die Textboxen könnte ich mir gut mit einer leichten Schraffierung im Hintergrund vorstellen. Als Verzierungen fände ich Ornament ganz schön, aber es soll am Ende nicht überladen aussehen. So zu der Schriftart die ich oben für den titel angegeben habe („the King & Queen font“) ich sammle schrifftdateien, falls diese Schrift dir nichts sagt, es ist eine geschwungene Schrift, solche werden häufig für Tattoos verwendet. Der schriftzug from velvet & silk♠ söllte gut leserlich sein, am besten einfach nur kursiv geschrieben.
So, ich hoffe ich habe nichts vergessen und natürlich wäre ich glücklich wenn du diesen Auftrag annehmen könntest.
PS: eines habe ich doch noch vergessen, und zwar den Banner für die ZG, dieser darf ruhig im Stil dem layout gleichen, wichtig ist nur das from velvet & silk gut lesbar in der mitte steht (beim banner ohne das Piek-zeichen)
LG Sheherasade
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di März 22, 2011 9:28 am
@Sheherasade: wird gemacht Ich hab bei Wikipedia mal gute Bilder von Berbern gefunden (und auch schon mal für ein anderes Lay verwendet). Die Lizenz darunter besagt, dass dieses spezielle Bild frei nutzbar ist. Ich werkel mal drauf los, wenn ich Belmondos Auftrag fertig hab.
Zuletzt von Eriassa am Di März 22, 2011 10:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di März 22, 2011 10:42 am
Ja, hatte vorhin den passenden Geistesblitz:
Spoiler:
Bilder von Vikarus
So gaaanz zufrieden bin ich nicht, aber es reicht ja eigentlich, wenn's dir gefällt Sag einfach kurz Bescheid.
Achja: es sind wirklich Tersker^^ Vikarus hatte welche in ihrer Galerie, hab die Bilder zufällig gefunden
Zuletzt von Eriassa am So März 04, 2012 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 35 Howrse-Login : Sheherasade Anmeldedatum : 29.08.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di März 22, 2011 10:52 am
vielen vielen vielen Dank, bin schohn ganz gespannt. eine frage zu den bildern hab ich noch, ich hab gerade auf wikipedia nachgesehen und zwei bilder von fuchsfarbenen berbern gefunden, meinst du diese?
lg sheherasade
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di März 22, 2011 11:38 am
@Belmondo: Freut mich^^ Code kommt gleich...
@Sheherasade: Diese Bilder hatte ich auch gefunden, aber ich hab welche von der Fantasia in Tunesien genommen. Sind ebenfalls erlaubt. Das Pik-Zeichen muss ich per Textbox einfügen, mein Bildbearbeitungsprogramm kennt leider keine Sonderzeichen. Guck mal, ob dir das so grob gefällt... wenn ja, dann mache ich noch das Banner
Spoiler:
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di März 22, 2011 1:15 pm
wow, einfach genial, irgendwie fehlen mir gerade die Worte. Das layout ist besser als meine Vorstellung. Von dem her ein ganz großes Lob an dich.
Das mit dem Pieck-Zeichen macht nichts, es ist nicht so wichtig. Das layout kann ruhig so bleiben wie es ist, es ist wirklich perfekt.
Dan bin ich mal gespannt auf den Banner, der wird bestimmt genauso schöhn. Apropo, ist es eigendlich in Ordnung wenn ich den Banner auch meiner Zuchtpartnerin gebe (wir sind im Moment zu zweit).
Eine Idee ist mir da noch eingefallen, ich hoffe ich überfalle dich jetzt nicht mit einem weiteren Auftrag aber da das layout so toll geworden ist, frag ich jetzt einfach mal nach einem passenden Avatar. Vielleicht ein Portrait von einem Fantasia-Berber.
So, dan nochmals vielen Dank, LG sheherasade
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di März 22, 2011 9:23 pm
Hier nochmal der komplette Auftrag (hab am Layout noch was verändert)
Layout:
Banner:
Wenn dann alles passt, kommt der Code per PN
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di März 22, 2011 10:32 pm
moin, also layout und Avatar sind genau richtig.
Nur beim Banner hätte ich an ein etwas anderes Format gedacht. Ich habe mir den Banner so vorgestellt, das er die gleiche Breite hat wie das Layout, sozusagen als Abschluss zum layout. Ich hätte mal daran denken können das zu sagen, sorry ändere es aber nur wenn es nicht alszuviel Arbeit macht, den ansonsten ist auch der Banner genau richtig.
LG sheherasade
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi März 23, 2011 4:25 am
Kein Problem^^
Banner:
Ich schicke dir den Code für das Layout und die URLs zu Banner und Avatar per PN.
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi März 23, 2011 4:28 am
super, vielen Dank. ich werde Dich auf jedenfall weiterempfehlen.
LG sheherasade
:)gummibierne123 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1310 Alter : 25 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr März 25, 2011 6:54 am
Hey Eriassa!
Bin auf der Suche nach 'ner Signatur =)
Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant): verspielt - Größe: nicht zu groß - Hochkant oder Breitformat?:Breit - Hintergrundfarbe: Pink oder Texture:
Ich weis,meine Freundin will es etwas chaotisch haben,es wäre cool wenn du es ihr trotzdem machst =) LG Svenja
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa März 26, 2011 2:10 am
Joaaa, bin schon fertig:
Die Signatur für dich
(ist ein eigenes Foto)
Und das Layout für deine Freundin
Spoiler:
Anzahl der Beiträge : 1310 Alter : 25 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa März 26, 2011 2:59 am
Ich finds supi =)
Und meine Freundin(sitzt nb. mir) findet das lay auch supi =)
Freut sich auf den code
lg =)
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa März 26, 2011 7:37 am
Hey Eriassa,
jetzt bin ich es schonwieder =) Ich möchte auch mal wieder etwas frischen Wind auf meiner Profilseite haben,und da du meine "Standartherstellerin" bist ´werde ich natürlich auch bei dir bestellen =)
Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant): süß - Größe: so wie mein altes etwas - Hochkant oder Breitformat?: Hochkant - Hintergrundfarbe: zartes pink oder Texture:
Bilder
- Anzahl: egal,nicht zu viele - Rasse/Stil (z.B. Araber): Haflinger - URL: ->> Quelle: egal,aber bitte KEINE Howrsebilder oder: freie Wahl [x] (bitte ankreuzen)
Text
- Überschrift - Text: Herzlich Willkommen<3 - Überschrift - Schriftfarbe: Dunkelpink - Textboxen - Anzahl: 5 - Textboxen - Größe: egal - Textboxen - Anordnung:egal - Textboxen - Überschriften: Über Svenja,Über Anna,Svenja's Zuchten,Anna's Zuchten - Textboxen - Schriftfarbe der Überschriften: Dunkelpink - Schriftart: http://www.dafont.com/callie-hand.font so was in der Art
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa März 26, 2011 11:21 pm
Geht klar. Komme aber erst heute Abend dazu, bin den Tag über mit meinem Verein unterwegs. Ist es ok, wenn ich eigene Fotos von meiner RB nehme? Sie ist hübsch, keine Angst (siehe Avatar) ^^
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So März 27, 2011 12:11 am
Klar,deine RB ist echt süß =)
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So März 27, 2011 11:24 am
Sorry Leute, vor dem Schlafengehen schaff ich's jetzt nicht mehr. Hab mich mit der Uni-Arbeit zu lange verzettelt *seufz* Die muss leider fertig werden. Aber morgen!
@Belmondo: kannst du mir das Foto bitte nochmal schicken? Hab es nur noch in ausgeschnittenem Zustand.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern