Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di März 29, 2011 6:25 am
Ich brauche noch folgende Infos (eigentlich ist das Formular genau dazu da: nämlich um es komplett auszufüllen, damit ich nicht nachfragen muss...):
- hast du die Regeln gelesen? Die Bestätigung fehlt. Bitte nachholen und bestätigen. - welche Größe soll das Layout ungefähr haben? Soll es eher hoch oder eher breit sein? - das Bild vom zweiten Link ist urheberrechtlich geschützt. Beim ersten und dritten Link bin ich mir nicht sicher. Ich werde daher lieber Fotos von sicheren Seiten verwenden. - Wie soll die Überschrift lauten?
Lisa334 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 811 Alter : 26 Howrse-Login : Lisa334 Anmeldedatum : 24.04.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi März 30, 2011 2:10 am
Hy was meinst du mit der bestätigung??? VL. Sunny: keine ahnung es sollte hochformat sein und die Überschrift sollte Willkommen heißen LG Lisa
Anzahl der Beiträge : 811 Alter : 26 Howrse-Login : Lisa334 Anmeldedatum : 24.04.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi März 30, 2011 2:11 am
achso "Day".
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi März 30, 2011 4:44 am
Ok, hier ist es:
Spoiler:
Passt alles?
Wegen der Bilder: ich habe so das dumpfe Gefühl, die Bilder, die du mir angegeben hast, kamen per Google-Bildersuche. Das macht Bilder nicht automatisch erlaubt. Ich empfehle dir, das hier mal durchzulesen: https://howrsesos.forumieren.com/t53678-wie-finde-ich-erlaubte-bilder-fur-meine-layouts-felle (ist ein Thread von mir über erlaubte Bilder, Copyright und Bildnachweis).
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi März 30, 2011 7:32 am
Hallo würdest du ein layout für mich machen wollen ? Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant): verspielt ,freunndlich - Größe: (750x500) am besten so das es halt passt ich kenn mich nicht so gut mit Größen aus - Hochkant oder Breitformat? hochformat - Hintergrundfarbe: dunkelblau oder schwarz oder Texture:
Bilder Ich möchte gerne Bilder welche zu dem Layout passen es müssen nicht zwingend pferde sein
- Überschrift - Text: Welcome at annkasmile - Überschrift - Schriftfarbe: leuchtend rot - Textboxen - Anzahl:3 - Textboxen - Größe: ähh so das es gut reinpasst - Textboxen - Anordnung:versetzt untereinander:
box box box
- Textboxen - Überschriften: About me..., My Howrse... , My Equestrian Center... - Textboxen - Schriftfarbe der Überschriften: leuchtende Farben - Schriftart:
Extras
- Brushes - Art/Form: Blumen so wie in deinen Beispielen - Brushes - Farbe: leuchtende Farben, sollen sich vom Hintergrund absetzten - sonstige Wünsche: - mit/ohne Code: mit Code
Ich finde deine Layouts sind echt wunderschön. Du hast mir vor längerer Zeit schonmal eins für mein RZ gemacht. Dein Cpoyright kannst du natürlich himsetzten wo du möchtest. Ich würde mich echt riesig freuen wenn du das in nächster zeit für mich machen würdest. Mit freundlichen Grüßen annkasmile Day
Joli Teenager
Anzahl der Beiträge : 364 Alter : 33 Howrse-Login : Jolischka Anmeldedatum : 28.08.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi März 30, 2011 8:51 am
hi
Sorry, dass ich mich erst melde. Das mit dem Foto war Prima. Ich bropiers mal so:
Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant): Fantasievoll - Größe: Normale Görße - Hintergrundfarbe: / oder Texture: /
Bilder
- Anzahl: 1 hast du ja schon ;-) - Rasse/Stil (z.B. Araber): - URL: ->> Quelle: oder: freie Wahl [] (bitte ankreuzen)
Text
- Text: Vielen dank für alles ihr beiden! - Schriftfarbe: Golden - Schriftart: egal
Extras
- Brushes - Art/Form: egal - Brushes - Farbe: egal was dazu passt - sonstige Wünsche: kannst ihn beweglich machen ? SO dass man zuerst die Schrift und dann das Foto sieht - mit/ohne Code: mit
Sunny: /
Wenn es nicht Klappen sollte nehm ich auch nur das Foto!
Vielen Danke schon mal. LG Joli
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi März 30, 2011 10:30 am
@Annkasmile: Ja, mache ich. Aber erst morgen
@Joli: Bewegte Avatare hab ich erst einmal gemacht bzw. was selber rumprobiert. Mal schauen, ob ich das hinbekomme^^ Müsste eigentlich schon gehen *grübel* Ich melde mich morgen!
Joli Teenager
Anzahl der Beiträge : 364 Alter : 33 Howrse-Login : Jolischka Anmeldedatum : 28.08.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi März 30, 2011 10:34 am
@ Eriassa
super danke. lass dir ruhig Zeit;-)
LG Joli
Lady_gaGga Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1963 Alter : 29 Howrse-Login : Lady_gaGga Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do März 31, 2011 4:23 am
Hallöchen Eriassa. Ich möchte dich mal fragen ob du ein klitze kleines Lay für mich machen würdest.(: Also zum Formular:
- Größe des Layouts (also z.B. A4):egal - Hochkant oder Breitformat?Hochkant - Hintergrundfarbe: oder Texture (mache ich jetzt auch selber! ansonsten von Texturevault): also entweder dieses klick, diese klick oder diese klick such dir einfach was schönes aus. - Anzahl Bilder: 1-2 - welche Bilder (bitte URL) (am liebsten von Bob Langrish, KEINE Slawik-Bilder!):Also ich würde gerne welche von Vikarus, aber du kannst ja mal bei LittleSweetVampire im Forum schauen und dann auf DA, da gibts auch schicke Sachen.(: Die Entscheidung überlasse ich dir, aber ich möchte keine von Bob. - welche Brushes? Also es sollte dazu passen deswegen schau mal ob du was schickes findest (: - Farbe der Brushes, ggf. Anordnung: gleiche wie oben.(: - Schriftart: schwungvoll - Schriftfarbe: siehe oben..*g* - Anzahl der Textboxen: 4 - Größe und Anordnung der Textboxen:egal aber nicht zu groß - Überschriften der Textboxen:(schlechtes Englisch *g*) Me and my World ; My Coats; My Ponys; News - mit/ohne Code? mit
Ich danke dir schon mal im Vorraus.(:
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do März 31, 2011 4:51 am
@annkasmile: Bei dir fehlt mir auch noch die Regelbestätigung. Bitte noch nachholen Ich hab zwar angefangen, dein Layout zu machen, aber es hat mir nicht gefallen. Werde morgen einen neuen Versuch starten und hoffen, dass ich dann eine zündende Idee habe^^
@Joli: Dein Avatar wäre fertig (ich hoffe, die Schnelligkeit passt so...)
Edit: so, nach mindestens 10 verschiedenen Uploads, war das jetzt das beste, was ich hinbekommen habe - bin nicht glücklich damit. Ich muss jetzt nur leider off gehen, wenn du willst, versuche ich es morgen nochmal weiter.
@Lady: wird gemacht
Zuletzt von Eriassa am Do März 31, 2011 5:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 1963 Alter : 29 Howrse-Login : Lady_gaGga Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do März 31, 2011 4:56 am
juuu, wann wäre es denn fertig.?(:
Joli Teenager
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do März 31, 2011 4:59 am
@ Eriassa
Ich kenn mich leider damit nicht aus XD
Ich könnte ja mal probieren ob die Bewglichkeit klappt wenn ich ihn einfüge.
LG Joli
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do März 31, 2011 5:08 am
@Lady: morgen müsste es fertig sein. Annkasmile ist noch vor dir dran und da hab ich einen Kreativitätshänger -.-
@Joli: hab oben nochmal editiert.
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do März 31, 2011 5:12 am
Da habe ich was für dich Klick das ist zwar sehr kurz aber es ist wirklich sehr schick.
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do März 31, 2011 5:51 am
sollte man die Regeln nicht mit "Day" bestätigen ?
eines deiner allerletzten laybeispielen fand ich wunderschön. Das wie ich es beschrieben hatte, dunkler Hintergrund mit den leuchtenden Blümchen Lass dir Zeit und deiner Kreativität freien Lauf. Ich bin sicher du bekommst das toll hin
lg annkasmile
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do März 31, 2011 8:42 am
@Annkasmile: Genau, danke Habe inzwischen was versucht, was jetzt völlig anders aussieht, als mein erster Ansatz. Aber es gefällt mir besser, auch wenn ich es ein wenig überladen finde... naja, vielleicht gefällts dir ja (kann natürlich noch alles ändern):
Spoiler:
@Lady: mmmh, kannst du vielleicht mein Formular nehmen und das ausfüllen? Damit ich ungefähr weiß, wie und in welche Richtung es werden soll. Bilder suche ich mir dann schon raus. Die Regelbestätigung bitte nicht vergessen
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do März 31, 2011 9:51 pm
Diesmal jetzt richtig.;D
Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant):Ausgefallen,Peppig,und ein bisschen verrückt. - Größe:ganz normale Standartgröße reicht - Hochkant oder Breitformat? Hochkant - Hintergrundfarbe: oder Texture: ich habe mir da schon welche reaugesucht gehabt. 1)klick 2)KLick Bilder
- Anzahl:1-2 reichen vollkommen - Rasse/Stil (z.B. Araber):Die Rasse ist mir egal, aber ich möchte außergewöhnliche Posen. - URL: ->> Quelle:Also ich würde gerne welche von Vikarus, aber du kannst ja mal bei LittleSweetVampire im Forum schauen und dann auf DA, da gibts auch schicke Sachen.(: Die Entscheidung überlasse ich dir, aber ich möchte keine von Bob. oder: freie Wahl [] (bitte ankreuzen)
Text
- Überschrift - Text:(auf englisch alles ^^ ) Willkommen bei Naiutris - Überschrift - Schriftfarbe:Hängt von der Texture ab - Textboxen - Anzahl:4 - Textboxen - Größe:mhm, normal groß - Textboxen - Anordnung:dass überlasse ich dir.*g* - Textboxen - Überschriften:Naiutris World;My Coats; My Horses & Ponys; News - Textboxen - Schriftfarbe der Überschriften: - Schriftart:Schwungvoll,aber nicht zu schwungvoll.*g*
Extras
- Brushes - Art/Form:Also sie sollten zu den Bildern passen und natürlich zu Texture - Brushes - Farbe:gleiches wie oben - sonstige Wünsche:nö - mit/ohne Code:mit, wäre ganz toll
Bestätigung der Regeln:"day"
Belohnung wartet schon..(:
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do März 31, 2011 11:37 pm
huhu, ich hätte zwei lay-aufträge, du kannst dir damit auch gerne zeit lassen
Nr 1
Spoiler:
Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant): verspielt - Größe: etwa A4 - Hochkant oder Breitformat? hochkant - Hintergrundfarbe: blau (Finnlandflaggenblau) oder Texture: /
- Stil (z.B. elegant): verspielt - Größe: etwa A4 - Hochkant oder Breitformat? hochkant - Hintergrundfarbe: grün bzw frühlingshaft durchaus auch farbenfroh oder Texture: /
ich weiß teilweise recht ungenau beim letzten, aber ich weiß selbst nicht so ganz wirklich, was ich will ... lass deiner kreativität freien lauf danke schonmal
lg siiri
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr Apr 01, 2011 1:40 am
Hy Bei dem Lay. für Forrest007 kannst du vl. Willkommen bei Julia schreiben??? falls es geht wenn nicht ist es auch egal aber es siht toll aus!!!
Kannst du mir den code für das ferige lay. per pn bei Howrse zuschicken???
Liebe Grüße Lisa334
PS Könntest du mir vl. noch den code für dass RZ Layout auf der ersten seite zuschicken??? Ich habe es ausversehen gelöscht
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern