Wie findet ihr meinen Service? (bitte je Schnelligkeit, Qualität und Empfehlung bewerten)
Schnelligkeit - schnell
20%
[ 53 ]
Schnelligkeit - mäßig schnell
6%
[ 15 ]
Schnelligkeit - eher langsam
2%
[ 4 ]
Schnelligkeit - langsam
3%
[ 8 ]
Qualität - fantastisch!
19%
[ 49 ]
Qualität - sehr gut
7%
[ 18 ]
Qualität - gut
2%
[ 5 ]
Qualität - geht so
2%
[ 4 ]
Qualität - naja
3%
[ 8 ]
Qualität - eher nicht so gut
1%
[ 2 ]
Qualität - schlecht
3%
[ 9 ]
empfehlenswert - würde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
25%
[ 64 ]
empfehlenswert - vielleicht
7%
[ 20 ]
Stimmen insgesamt : 259
Autor
Nachricht
rammelarsch Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 25 Howrse-Login : pauli-1999 Anmeldedatum : 31.12.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr Dez 31, 2010 3:42 am
Ich möchte ein layout in Stil:wild Größe: Hochkant Farbe:pink Anzahl Bilder:4 Rasse: Friese URL: egal Text: Hi ich bin rammelarsch und wohne in der Nähe von Leipzig. Ich züchte hauptsächlich Friesen. Ich freue mich über eure Beglückwünschungen und über PN`s Schriftfarbe:braun Schrifttyp:egal Bruches:Ranken in braun Textboxen:3 Zucht,Über mich und news
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Jan 01, 2011 2:10 am
Erstmal ein frohes Neues Jahr euch allen
Das ist jetzt grad alles ein bisschen viel. Ich werde versuchen, das der Reihe nach abzuarbeiten.
- nickole1.000 - Bones - Klessy
@rammel***: Mir gefällt dein Ton nicht. Ich werde deinen Auftrag nicht annehmen, 1. weil mir wie gesagt dein Ton nicht gefällt (weder hallo noch tschüss, bitte und danke), 2. mir dein Login nicht gefällt (such dir lieber was, das zu deinen 11 Jahren passt und bitte jugendfrei ist), 3. das Formular nicht vollständig ist und 4. du nicht angekreuzt hast, dass du meine Regeln gelesen und akzeptiert hast.
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Jan 01, 2011 4:30 am
²ALL: euch allen auch ein frohes neues Jahr
²Eriassa: habe gerade gesehen, dass ich die regeln auch nicht akzeptiert habe. sorry, vergessen aber natürlich: [x] ich habe die Regeln gelesen und [x] stimme diesen zu.
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Jan 02, 2011 4:48 am
@nickole: Kein Problem Hier ist dein Layout:
Spoiler:
Sag nur kurz Bescheid, obs dir so gefällt. Code kommt dann per PN, wenn alles passt.
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Jan 02, 2011 9:41 pm
WOW!!! das ist ja der HAMMER! superschönes Lay Kompliment Kann ich den Code haben?
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Jan 04, 2011 6:16 am
@Bones: Hier ist dein Lay:
Spoiler:
War gar nicht so einfach, die ganzen Bilder aufs Lay zu bekommen
@Klessy: Deins hab ich auch gleich gemacht:
Spoiler:
Ich hab das gleiche Lay auch noch mit dem Foto im Original (also unbearbeitet). Sag Bescheid, wenn dir das so nicht taugt (ich würde es verstehen - ist Geschmackssache )
Bitte gebt beide kurz Bescheid, ob alles passt oder ob (und wenn ja, was) ich noch was ändern soll. Code kommt dann, wenn alles passt, per PN.
Bones Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 922 Alter : 25 Howrse-Login : Bones Anmeldedatum : 22.11.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Jan 04, 2011 6:23 am
@Eriassa: Es ist wunderschön, aber dort auf dem bidl leider total verpixelt.... Danke viel mals, ist echt schön, vorallem das mit dem rand.
glg
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Jan 04, 2011 6:45 am
Hm, das Pixelproblem hatte ich neulich schon mal, wenn ich hochgeladene Bilder in den Spoiler gesetzt habe. Scheint aber nicht dauerhaft zu sein. Ich schick dir mal den Code, vielleicht gibts das Problem nicht mehr, wenn du den Code auf deiner RZ-Seite hast.
Bones Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 922 Alter : 25 Howrse-Login : Bones Anmeldedatum : 22.11.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Jan 04, 2011 6:46 am
Okay, danke viel mals.
glg Bone
Ps: Deine Lays sind einfach unschlagbar.
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Jan 04, 2011 6:53 am
Danke Sitze grad an deinem Code. Kommt gleich!
Bones Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi Jan 05, 2011 1:05 am
Hallo,
diesmal brauche ich einen banner:
[x] ich habe die Regeln gelesen und [x] stimme diesen zu.
Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant): frühlingshaft, einladend - Größe: weiis nicht, je anch dem wies passt - Hintergrundfarbe: / oder Texture: http://www.texturevault.net/Paint_g54-Color_Paper_p1020.html
-Informationen zu meinem Projekt -Ein toller Test -Ein Gästebuch -Ein Bones Fan-Club -Eine Kaffetrathsc Runde -und vieles mehr....
Freuen mich auf eure Besuche, ob nur im Forum oder auch im RZ. Natürlich sind Wettbewerb-Schubser immer gerne gesehen!
Liebe Grüsse eure Bones
- Schriftfarbe: kannst selber was passendes dazu amchen - Schriftart: kursiv, passend
Extras
- Brushes - Art/Form: Blumen - Brushes - Farbe: bunt - sonstige Wünsche: die Bilder sollten nicht einfach so hineingetan wirken, sondern mit dem Banner verbunden. Vielleicht ein bisschen wolkig um die Bilder herum. - mit/ohne Code: wie immer, gerne mit Code.
Danke schonmal.
GLG Bones, deine Stammkundin
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Jan 06, 2011 2:34 am
Hä, irgendwie hab ich hier grade deine Antwort geschrieben, aber die ist weg. Komisch^^
Also nochmal:
Hab dein Banner fertig. Ich hoffe, es gefällt dir, in Banner-Machen bin ich nämlich noch nicht so ganz fit.
Spoiler:
Bones Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Jan 06, 2011 3:52 am
Danke viel mals, er ist wunderschön!
glg
Klessy Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 743 Alter : 26 Howrse-Login : Klessy Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr Jan 07, 2011 5:13 am
Oh sorry habs jetzt erst gesehen.
Finds toll Könntest du die Überschriften der Scollies nur ganz klasisch dadrüber machen? Wenn nicht ist auch nicht schlimm, weiß ja nicht, wie dus gespeichert hast.
Lg
Jessi+Apollo Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 25 Howrse-Login : Rhonda Anmeldedatum : 08.01.11
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Jan 08, 2011 12:37 am
Hallo, ich möchte bitte ein Layout, wenn du es machen willst.Ich habe auch die Regeln gelesen und stimme ihnen zu. [x]
Stil:Fröhlich Größe:Hochkant Textatur: Bitte mach sie selber mit der Farbe Blau und darauf Blummen wenn du es hinbekommst. Bilder:4 Rasse:Paint horse Quelle:freie Wahl[x] Überschrift - Text:Willkommen auf meiner Seite - Überschrift - Schriftfarbe:Rot - Textboxen - Anzahl:3 - Textboxen - Größe:ist egal kannst du das bitte entscheiden - Textboxen - Anordnung:2 oben und 1unten - Textboxen - Überschriften:Sonstiges, Über mich, Meine Zucht - Textboxen - Schriftfarbe: Schwarz - Schriftart:Schreibschrift
Es wäre echt nett wenn du das machen würdest.
Mfg.Jessi+Apollo
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Jan 08, 2011 5:03 am
@Klessy: mach ich dann morgen
@Bones: Code zum Banner kommt auch morgen!
@Jessi+Apollo: wird gemacht.
Bones Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Jan 08, 2011 7:02 am
@Eriassa: Okay, danke.
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 25 Howrse-Login : Rhonda Anmeldedatum : 08.01.11
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Jan 08, 2011 8:20 am
Dankeschön das freut mich sehr
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Jan 08, 2011 11:04 pm
@Bones und Klessy: Codes hab ich per PN verschickt!
@Jessi+Apollo: Mit deinem Lay bin ich auch fertig
Spoiler:
Wenn alles passt, schicke ich dir den Code per PN.
EDIT: Hatte die Brushes vergessen, hier nochmal mit:
Spoiler:
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Jan 09, 2011 12:21 am
Hallo, es passt alles. Es ist einfach wunderschön danke noch vielmals.
Mfg.Jessi+Apollo
Klessy Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 743 Alter : 26 Howrse-Login : Klessy Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Jan 10, 2011 9:40 am
Hallo!
Da mir das Lay super gefallen hat , hätte ich nun auch noch gerne eine schöne Siggi.
[x] ich habe die Regeln gelesen und [x] stimme diesen zu. (bitte Kreuzchen x machen, wenn das stimmt!)
Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant): verspielt und fröhlich - Größe:Siggi Größe, weiß die grad nicht auswendig - Hintergrundfarbe: - oder Texture: ähm ja, ich weiß nur nicht was für welche (mache ich jetzt auch selber! ansonsten von Texturevault)
Bilder
- Anzahl: 1-2 - Rasse/Stil (z.B. Araber): Säugetier^^, überrasch mich - URL:(am liebsten von Bob Langrish, KEINE Slawik-Bilder!) ->> Quelle: oder: freie Wahl [x] (bitte ankreuzen)