Wie findet ihr meinen Service? (bitte je Schnelligkeit, Qualität und Empfehlung bewerten)
Schnelligkeit - schnell
20%
[ 53 ]
Schnelligkeit - mäßig schnell
6%
[ 15 ]
Schnelligkeit - eher langsam
2%
[ 4 ]
Schnelligkeit - langsam
3%
[ 8 ]
Qualität - fantastisch!
19%
[ 49 ]
Qualität - sehr gut
7%
[ 18 ]
Qualität - gut
2%
[ 5 ]
Qualität - geht so
2%
[ 4 ]
Qualität - naja
3%
[ 8 ]
Qualität - eher nicht so gut
1%
[ 2 ]
Qualität - schlecht
3%
[ 9 ]
empfehlenswert - würde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
25%
[ 64 ]
empfehlenswert - vielleicht
7%
[ 20 ]
Stimmen insgesamt : 259
Autor
Nachricht
:)gummibierne123 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1310 Alter : 25 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Nov 09, 2010 4:24 am
wollt mal fragen ob du schon dransitzt?(:
glg
Liisa-- Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 30 Howrse-Login : Liisa-- Anmeldedatum : 30.01.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Nov 09, 2010 7:02 am
Hey, da ich schon mal ein Lay von dir hatte ... das grüne oben im Spoiler, und voll begeistert davon war, würd ich mich freuen wenn du mir noch eins machen würdest.
[x] ich habe die Regeln gelesen und [x] stimme diesen zu. (bitte Kreuzchen x machen, wenn das stimmt!)
Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant): - Größe: eher Groß - Hochkant oder Breitformat?: Hochkant - Hintergrundfarbe: Grüntöne oder Texture: (mache ich jetzt auch selber! ansonsten von Texturevault)
Bilder
- Anzahl: 1-2 - Rasse/Stil (z.B. Araber): andas - URL: (am liebsten von Bob Langrish, KEINE Slawik-Bilder!) ->> Quelle: oder: freie Wahl [x] (bitte ankreuzen)
- Brushes - Art/Form: überlass ich dir - Brushes - Farbe: überlass ich dir - sonstige Wünsche: keine - mit/ohne Code: ja bitte mit
lg Liisa
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Nov 09, 2010 9:33 pm
Oh, das gehörte also dir? Wollte das noch rausfinden. Wenn du es nicht mehr verwendest, kann Leidinchen es dann haben? Ich mach sowas eigentlich nicht, aber wenn es ihr so gut gefällt...
Das mit deinem Lay geht klar. Ich hab allerdings noch den Auftrag für gummibierne, die Änderung für Leidinchen und noch einen Auftrag über Howrse laufen. Könnte also ein bisschen länger dauern als 1 Tag. Hoffe, das macht nix
LG
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr Nov 12, 2010 2:27 am
Sooo, hier ist das Layout für Gummibierne bzw. für ihre Freundin Laurien:
Spoiler:
Wenns gefällt, schicke ich den Code per PN (neu, dann können andere den Code nicht klauen).
Und für Leidinchen das abgeänderte Layout von Liisa, da sie es nicht mehr verwendet:
Spoiler:
Als nächstes kommt dann der Auftrag von Liisa dran. Habe also wieder Platz für neue Aufträge
:)gummibierne123 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1310 Alter : 25 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr Nov 12, 2010 6:27 am
Mir gefällts super
ich denke laurien auch
freue mich über code
glg
Leidinchen Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Lindalu Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Nov 14, 2010 4:53 am
Mir gefällt das Layout auch richtig gut! Codest du's noch?
Danke!
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Nov 14, 2010 12:03 pm
Code kommt morgen, wenn ich endlich dieses Referat hinter mir habe... mhh, der Dozent ist so anspruchsvoll und verlangt einen 45-minütigen Vortrag möglichst ohne Notizzettel. Also lern ich das gerade auswendig Morgen hab ich den Kopf jedenfalls wieder für Layouts etc frei!
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Nov 18, 2010 2:16 am
Codes wurden per PN verschickt. Weitere Aufträge laufen über Howrse. Hab aber noch Aufträge frei Also: hoch damit^^
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Nov 20, 2010 2:29 am
Und hoch damit^^
Habe momentan wieder viel Zeit für neue Aufträge!
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Nov 20, 2010 3:08 am
Na dann bombadieren wir Eriassa damit ^.^
[x] ich habe die Regeln gelesen und [x] stimme diesen zu. Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant): elegant - Größe: 800 hoch, 600 breit - Hochkant oder Breitformat? Hcch - Hintergrundfarbe: oder Texture: Klick (mache ich jetzt auch selber! ansonsten von Texturevault)
Bilder
- Anzahl: ÖMPF... guck, wieviele passen. - Rasse/Stil (z.B. Araber): Araber - URL: ->> Quelle: Foto-Vik.ru (darf man für virtuelle Reiterhöfe mit Angabe Pics by Vikarus, Foto-Vik.ru nutzen) oder meiner Page: klick oder: freie Wahl [x]
Text
- Überschrift - Text: Willkommen (groß, Schriftart wie unten angegeben) darunter (klein; century gothic:) bei Schoko und Toni - Überschrift - Schriftfarbe:so das es passt. - Textboxen - Anzahl: 7 - Textboxen - Größe: so das es passt - Textboxen - Anordnung: So wie bei dem: Klick SMG aber bitte dann unter News - Textboxen - Überschriften: Von bereits verlinktem bitte übernehmen - Textboxen - Schriftfarbe: passend - Schriftart: Jellyka Wonderland Wine
Extras
- Brushes - Art/Form:ääääaaaaaaa ich tu mich schwer bei sowas >.< Blumen mag ich, einfach mal gucken - Brushes - Farbe: Passend ^.^ - sonstige Wünsche: Nöp - mit/ohne Code: mit, wenn das zu viel wird code ich es auch wohl selber
Gruß, Zwerg
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Nov 20, 2010 10:00 pm
Juhuu, ein Auftrag *Zwerg umarm* Wird gemacht, ich setz mich gleich heute Abend dran.
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Nov 20, 2010 10:12 pm
Toll
Freu mich schon drauf. Wenn du das Bild aus Ava&Sigi irgendwie verwenden kannst, gib Bescheid dann schick ich's dir in groß ^.^
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Nov 21, 2010 7:17 am
Das Bild passt glaub ich vom Stil her nicht rein. Bin soweit mal fertig, gucks dir bitte an und sag Bescheid, obs dir so gefällt:
Spoiler:
Bilder von Vikarus
Mir gefällts jedenfalls^^ Die Fotoseite ist gut, ich kannte sie schon, wusste bisher aber nicht, dass man die Fotos verwenden darf. Naja, ist ja unentgeltlich
Zuletzt von Eriassa am So März 04, 2012 10:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Nov 21, 2010 8:27 am
Jaaa danke ^.^ Muss ich Texturevault nicht verlinken/Creditieren?
Und kannst du die Verdrehten dinger so coden? oO
Mir gefällts hammermäßig ^.^
und doch, RS FEHLER *haha* XD sch"w"arzer Zwerg ^.^
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Nov 21, 2010 9:07 am
Öööhm, du hast mit beidem recht^^ Habs sofort geändert.
Hab außerdem die Newsbox doch wieder grade gerückt. Da wird ja vermutlich mehr drinstehen, dann ist eine Textbox unpraktisch, die so wenig von ihrer "Unterlage" ausnutzt. Die SMG-Box hab ich so gelassen, da kommt ja wahrscheinlich wenig Text rein, so dass die Textbox nicht ganz ausgenutzt wird. Und ich hab mein Rauten-Thema doch noch drin^^
Code kommt dann morgen!
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Nov 22, 2010 12:24 am
halluu^^ ich hätte gerne ein kleines layout&ein banner Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant):geothikhaft /Mädchenhaft (ein mix aud beiden bitte - Größe:800x1000 - Hochkant oder Breitformat?hochkant - Hintergrundfarbe: oder Texture: http://www.texturevault.net/Paint_g54-Graffiti_on_green_wall_p1538.html (mache ich jetzt auch selber! ansonsten von Texturevault)
Bilder
- Anzahl:keinhahnug soviele wie drafpassen - Rasse/Stil (z.B. Araber):Friesen - URL: (am liebsten von Bob Langrish, KEINE Slawik-Bilder!) ->> Quelle: oder: freie Wahl [x] (bitte ankreuzen)
Text
- Überschrift - Text: Wilkommen in der Freiheit von Melii - Überschrift - Schriftfarbe:sanftes türkies - Textboxen - Anzahl:5 - Textboxen - Größe: die erste: ca. 100hoch, 200 breit die zweite 3.te,4te,5te:ca 100x150 (höhe,briete) - Textboxen - Anordnung:die erste oben unter der überschrieft,die anderen gereiht darunter - Textboxen - Überschriften:1. About me... 2. ...&My Breeding - Textboxen - Schriftfarbe: Diese hier - Schriftart: http://www.dafont.com/ruritania.font das obere
Extras
- Brushes - Art/Form:geziechnete herzen, traurige anime augen - Brushes - Farbe: <-- so ca - sonstige Wünsche: ein paar mal im texbox überschriften pink freedom schreiben^^ - mit/ohne Code: bitte mit
danke im vorraus lg melii
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Nov 22, 2010 5:21 am
Also Texturevault verlinken?
Code wäre toll
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Nov 23, 2010 8:48 pm
@Melii: Wie sollen denn die anderen 3 Textboxen überschrieben werden? Oder sollen die gar keine Überschrift haben?
Bis jetzt schauts so aus:
Spoiler:
Bilder von Vikarus
Und mir fehlt noch das Formular fürs Banner, wenn du eins möchtest
Zuletzt von Eriassa am So März 04, 2012 10:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Nov 25, 2010 5:08 am
Layouts zu verschenken!
Folgende Layouts stehen zur Auswahl:
Aus meiner neuen Layout-Reihe WEISHEITEN:
STILLE -Buddha
Spoiler:
SCHÖNHEIT - Jüdische Weisheit
Spoiler:
MILLENIUM WEEL
Spoiler:
Und ein paar ältere Layouts:
Fantasy (Wetti-Layout)
Spoiler:
Gegensätze (Wetti-Layout)
Spoiler:
Wer ein Layout möchte, gibt mir bitte hier oder per PN Bescheid, nennt den Namen des Layouts und sagt bitte Bescheid, wenn noch etwas geändert werden soll (z.B. bei MILLENIUM der Name^^ Schriftarten, Schriftfarben und ähnliches)
Luyyyy Teenager
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 28 Howrse-Login : Luyyyy Anmeldedatum : 29.09.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Nov 25, 2010 6:44 am
hi ich hätte gern ein lay:
Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant): weihnachtlich/winterlich - Größe: ca. 500x800 - Hochkant oder Breitformat? hochkant - Hintergrundfarbe: dunkelrot und schwarz oder Texture: etwas nicht so aufälliges pls (mache ich jetzt auch selber! ansonsten von Texturevault)
Bilder
- Anzahl: 4 - Rasse/Stil (z.B. Araber):
diese:
(bei den fellen bitte copy drauflassen)
(am liebsten von Bob Langrish, KEINE Slawik-Bilder!) ->> Quelle: oder: freie Wahl [] (bitte ankreuzen)
Text
- Überschrift - Text: Willkommen in meiner Welt - Überschrift - Schriftfarbe: Gold - Textboxen - Anzahl: 4 - Textboxen - Größe: so dass es nicht gequetscht aussieht - Textboxen - Anordnung: oben Meine Felle, links Meine Zucht, rechts Mein Verkauf, unten Über mich und meine Kätzchen - Textboxen - Überschriften: Meine Felle, Meine Zucht, Mein Verkauf, Über mich und meine Kätzchen - Textboxen - Schriftfarbe: Gold - Schriftart: überschrift: Luismi Murder, Boxen: Fineliner Script (wenn du die hast)
Extras
- Brushes - Art/Form: Herzchen - Brushes - Farbe: passend zum lay - sonstige Wünsche: herzchen pls bei den katzenbildern, sonst etw. weinachtliches/winterliches - mit/ohne Code: am liebsten mit, aber wenn du viel zu tun hast muss es nicht sein
Würde auch ein kleines dankeschön schicken, lg
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Nov 25, 2010 7:13 am
Wird gemacht
Luyyyy Teenager
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 28 Howrse-Login : Luyyyy Anmeldedatum : 29.09.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr Nov 26, 2010 2:08 am
danke wann ist es ungefähr fertig?
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr Nov 26, 2010 5:25 am
Jetzt
Spoiler:
Wenns dir gefällt, kommt der Code per PN. Ansonsten kann ich noch gerne Sachen ändern, wenn du noch nicht ganz zufrieden sein solltest.
LG
Luyyyy Teenager
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr Nov 26, 2010 7:57 am
es ist toll :O ich liebe es!!!!!!!!!!!!!! dankee!!!!!! ja schock mir den code, ich bin immer noch ganz sprachlos von der schönheit des lays *_* glg und danke!
Liisa-- Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 30 Howrse-Login : Liisa-- Anmeldedatum : 30.01.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Nov 30, 2010 9:45 am
Hey, ich weiß nicht ob du mich übersehen hast oder so Also schreib ichs hier nochmal rein, mein Auftrag stand auf seite 7. Würd mich echt freuen und schonmal danke. lg Liisa
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern