Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Aug 14, 2010 7:58 am
- Größe des Layouts (also z.B. A4):egal - Hochkant oder Breitformat?Hochkant - Hintergrundfarbe: blau oder Texture (mache ich jetzt auch selber! ansonsten von Texturevault): - Anzahl Bilder: 2-3 - welche Bilder (bitte URL) (am liebsten von Bob Langrish, KEINE Slawik-Bilder!):egal - welche Brushes? egal - Farbe der Brushes, ggf. Anordnung: lila - Schriftart:schnörkelig - Schriftfarbe:lila - Anzahl der Textboxen:3 - Größe und Anordnung der Textboxen:egal aber nicht zu groß - Überschriften der Textboxen:DAs schwarze Brett,Unterkunft,Wettbewerbe und Unterricht - sonstige Wünsche: soll geheimnisvoll wirken - mit/ohne Code? mit
Wär echt voll lieb DAnkeschön
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Aug 15, 2010 10:29 am
Hab mich mal gleich dran gesetzt:
Spoiler:
Wenns dir gefällt, kann ich dir morgen den Code dazu machen, ansonsten ändere ich natürlich auch noch Sachen, falls dir was nicht gefallen sollte
Viele Grüße
edit: wow, das ist echt lila, in der Originalversion ist das nicht so krass! Ich werd mal schauen, ob ich das noch etwas abmildern kann... Da stimmt was mit den Farben nicht! Das schaut in meinem Grafikprogramm nicht so aus... seltsam.
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Aug 26, 2010 3:23 am
*push* Nehme gerne weitere Aufträge an^^
Vicky98 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 26 Howrse-Login : Lottifant Anmeldedatum : 01.06.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Aug 29, 2010 5:57 am
Hi Ich kenne mich mit Layouts nicht aus. Machst du das immer noch? Ich wäre interessiert. Wie bekomme ich das Layout dann? Schick mir einfach eine PN ich heiße Vicky98 auch bei Howrse. LG Vicky98
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Aug 30, 2010 6:22 am
Per PN geregelt, hier ist das vorläufige Layout:
> rausgenommen, da das Copy von Bob Langrish nicht vollständig drauf ist <
Zuletzt von Eriassa am Mo Dez 06, 2010 3:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lisa334 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 811 Alter : 26 Howrse-Login : Lisa334 Anmeldedatum : 24.04.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Sep 02, 2010 4:48 am
Hy könntest du ihr ein lay. machen??? bitte melde dich bei dem namen jackie1998 auf Howrse!!!
Größe des Layouts (also z.B. A4): normale lay. größe Hochkant - Hochkant oder Breitformat? - Hintergrundfarbe: Lila oder Texture (mache ich jetzt auch selber! ansonsten von Texturevault): was ist das??? - Anzahl Bilder: - welche Bilder (bitte URL) (am liebsten von Bob Langrish, KEINE Slawik-Bilder!):
http://pixdaus.com/pics/1248282742BtNqIMy.jpg und dieses hier:
- welche Brushes: was dazu passt - Farbe der Brushes, ggf. Anordnung: was ist das - Schriftart: egal - Schriftfarbe: dazu passend - Anzahl der Textboxen: 5 - Größe und Anordnung der Textboxen: überlasse ich dir - Überschriften der Textboxen: Über mich, Pferde, Verkäufe, SMG´S , News - sonstige Wünsche: elegant gestaltet - mit/ohne Code? mit
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr Sep 03, 2010 12:08 am
So, hier ist das bisherige Layout, noch ohne das obere Bild (bei dem ging der Link nicht).
> rausgenommen, da das Copy von Bob Langrish nicht vollständig drauf ist <
Wenn du willst, kann ich das zweite Bild noch einfügen. Dann wirds noch gecodet.
_________________________________________ Allgemein: !!!! Ich möchte nochmal ausdrücklich auf meine REGELN verweisen!!!!
Zuletzt von Eriassa am Mo Dez 06, 2010 3:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lisa334 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 811 Alter : 26 Howrse-Login : Lisa334 Anmeldedatum : 24.04.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Sep 05, 2010 5:11 am
geht auch so danke kannst du mir den code geben???
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Sep 05, 2010 8:54 am
Ja, klar, hier ist der Code (statt a einfach noch den Text eintragen):
Du kannst deiner Freundin ja erklären, was sie damit machen muss, du weißt es ja
Viele Grüße
Die_Autorin Teenager
Anzahl der Beiträge : 328 Alter : 27 Howrse-Login : Olono Anmeldedatum : 16.04.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Sep 07, 2010 1:58 am
Hallo!!
Ich würde liebentgern ein lay bei dir bestellen
- Größe des Layouts (also z.B. A4):
- Hochkant oder Breitformat? - Hintergrundfarbe: rot oder Texture (mache ich jetzt auch selber! ansonsten von Texturevault): - Anzahl Bilder: vll. ihrgenteine Blüte - welche Bilder (bitte URL) (am liebsten von Bob Langrish, KEINE Slawik-Bilder!): - welche Brushes? Ich kenn mich nicht aus was du damit meinst....??? - Farbe der Brushes, ggf. Anordnung: - Schriftart: was dir gefällt - Schriftfarbe: schwarz - Anzahl der Textboxen: 4 - Größe und Anordnung der Textboxen: 2 oben 2 unten. - Überschriften der Textboxen: Zucht, Trakehner, Araber und Über mich - sonstige Wünsche: - mit/ohne Code? bitte mit code auch wenn ich nicht weiss, für was man einen code braucht^^
danke, cassii (Du bekommst auch etws für deine Dienste)
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Sep 07, 2010 8:46 am
Klar, kümmere mich morgen drum. Falls ichs morgen nicht schaffen sollte, melde ich mich, denn dann kann ich erst wieder am Dienstag (bin das Wochenende weg).
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi Sep 08, 2010 2:26 am
Hätte gerne den Code für mein LAy S.2
Echt super!!!!
Liisa-- Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 30 Howrse-Login : Liisa-- Anmeldedatum : 30.01.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Sep 12, 2010 11:14 pm
Hey, ich würe mich echt freuen wenn du mir ein Lay machen könntest
- Größe des Layouts (also z.B. A4): ein bisschen kleiner als A4 (wenns geht ) - Hochkant oder Breitformat?: -hochkant - Hintergrundfarbe: Grüntöne oder Texture (mache ich jetzt auch selber! ansonsten von Texturevault): - Anzahl Bilder: 1 oder 2 - welche Brushes? lass deiner Fantasie freien Lauf - Farbe der Brushes, ggf. Anordnung: wieder grüntöne - Schriftart: leicht geschnörkelt aber noch gut lesbar - Schriftfarbe: schwarz - Anzahl der Textboxen: 4 - Größe und Anordnung der Textboxen: mir egal - Überschriften der Textboxen: Über ich, Verkäufe, Meine Zucht, Sonstiges - sonstige Wünsche: keine - mit/ohne Code?: bitte mit code
danke schonmal jetzt lg Liisa
Liisa-- Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 30 Howrse-Login : Liisa-- Anmeldedatum : 30.01.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Sep 12, 2010 11:15 pm
sorry ich meinte bei Überschrift der Textboxen Über mich .... nicht Über ich
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Sep 13, 2010 9:07 am
Hallo zusammen,
wegen totaler Übermüdung und einem wirklich anstrengenden, wenn auch wundervollem Festival-Wochenende :P bin ich leider noch nicht dazu gekommen, die Aufträge zu machen. Ich kümmere mich aber auf jeden Fall innerhalb der nächsten 2 Tage drum!
Warteliste: - Die Autorin - Liisa
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Sep 16, 2010 3:07 am
@Die_Autorin:
Dein Layout wäre dann fertig. Wenn dir alles gefällt (bitte kurze Rückmeldung), dann code ich es dir noch und erkläre dir, was du mit dem Code machen musst, damit man dein Layout auch im Profil sehen kann. Hier das Layout:
Spoiler:
@Liisa: können's bei dir beliebige Pferde-Bilder sein? Oder magst du eine bestimmte Rasse? Ich such dann welche von Bob Langrish raus.
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Sep 18, 2010 7:14 am
@Liisa: Dein Auftrag ist fertig (diesmal .png-Datei, ist hochauflösender). Finde, er ist sehr schön geworden! Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung, ob das Layout dir so gefällt, oder sag mir, was ich noch ändern soll. Dann code ich es dir noch.
> rausgenommen, da das Copy von Bob Langrish nicht ganz drauf ist <
Zuletzt von Eriassa am Mo Dez 06, 2010 3:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Sep 18, 2010 7:50 am
Hey. Ich wollte mal fragen, ob du auf meine Layout ein paar Brushes einfügen könntest. Ich hatte zwar selber mal viele, aber die sind auf meinem alten Rechner und ich wollte mir jetzt nicht extra wegen einem Layout nochmal die ganzen Brushes runterladen. Wäre sehr nett. Also ich hätte gerne oben neben "Herzlich Willkommen" ein Brush und unten rechts. Das sind Brushes die ich auf jeden Fall da haben will. Wenn du magst, kannst du aber auch noch an andere Stellen welche machen. Ein Glitzerbrush wäre auch nicht schlecht. Hier das Layout.
Spoiler:
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Sep 18, 2010 9:49 am
Welche Brushes möchtest du denn gerne (also außer dem Glitzer-Brush)? Willst du was bestimmtes oder soll ich einfach mal machen? Habe allerhand Florales, Elfen, Blätter, Blutstropfen und Wolken, kann aber noch andere runterladen. Das Ergebnis wird aber nicht so toll sein, wenn ich nur mit der jpg-Datei arbeiten kann, das muss dir klar sein.
Und dann wollte ich dich noch drauf hinweisen, dass Slawic-Bilder, wie das in deiner Sigi, verboten sind. Solltest du besser ersetzen.
Liisa-- Junges Fohlen
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Sep 19, 2010 2:04 am
@Eriassa WoW, genial. Mir gefällts total.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern