Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern

Nach unten 
+71
Agathe99
Marjul
ines?
Wolfspferd
Sarah_98
Soso :*
Iloveshanty
Luchador
Nukpana
Miroa
coole-maus
Janin007
Peggygirl
LaLaLaLaPony
Sternchen ♥♥
likearock99
juko5
Lunacoco123
Parachute:)
lilalady
Sina0806
SusilolDieBeste.
judy1000
Shaynora
Armero
W0lLyFux
Isi Friend
vanessa22
Anna*
Black-Diamond
Isi Dreamer
Wintermaedchen
Lady_gaGga
Sheherasade
Lesewurm1
MissTinker21
Lul@
bellahermine
Schokokrümelchen
Klaerchen11
Jana0212
annkasmile
Jessi+Apollo
rammelarsch
Klessy
Bones
Lolley
Luyyyy
Mizo
Zwerg
Leidinchen
Süße01
CascadaFanGirl
Joli
:)gummibierne123
Nickole1.000
Ayané
Sanja12
Liisa--
Die_Autorin
Vicky98
Kikiluna
susili
Suesze
Lisa334
Thaiga
°maileen°
Lady Ann
-T-s-c-h-u-l-j-
Stinkoline
Eriassa
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter

Wie findet ihr meinen Service? (bitte je Schnelligkeit, Qualität und Empfehlung bewerten)
Schnelligkeit - schnell
Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Vote_lcap20%Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Vote_rcap
 20% [ 53 ]
Schnelligkeit - mäßig schnell
Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Vote_lcap6%Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Vote_rcap
 6% [ 15 ]
Schnelligkeit - eher langsam
Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Vote_lcap2%Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Vote_rcap
 2% [ 4 ]
Schnelligkeit - langsam
Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Vote_lcap3%Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Vote_rcap
 3% [ 8 ]
Qualität - fantastisch!
Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Vote_lcap19%Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Vote_rcap
 19% [ 49 ]
Qualität - sehr gut
Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Vote_lcap7%Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Vote_rcap
 7% [ 18 ]
Qualität - gut
Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Vote_lcap2%Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Vote_rcap
 2% [ 5 ]
Qualität - geht so
Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Vote_lcap2%Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Vote_rcap
 2% [ 4 ]
Qualität - naja
Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Vote_lcap3%Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Vote_rcap
 3% [ 8 ]
Qualität - eher nicht so gut
Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Vote_lcap1%Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Vote_rcap
 1% [ 2 ]
Qualität - schlecht
Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Vote_lcap3%Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Vote_rcap
 3% [ 9 ]
empfehlenswert - würde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Vote_lcap25%Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 64 ]
empfehlenswert - vielleicht
Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Vote_lcap7%Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Vote_rcap
 7% [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 259
 

AutorNachricht
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 12:29 am

@Liisa: Hier ist dein Code, einfach nur noch das "TEXT" durch deinen Text ersetzen zwinker

Code:
<div style="background: transparent url(http://img411.imageshack.us/img411/1121/liisafertig.png) no-repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous; width: 900px; height: 1200px; position: relative;">
<div style="overflow: auto; width: 234px; height: 299px; position: absolute; top: 381px; left: 335px;">TEXT</div>
<div style="overflow: auto; width: 266px; height: 291px; position: absolute; top: 834px; left: 368px;">TEXT</div>
<div style="overflow: auto; width: 206px; height: 301px; position: absolute; top: 557px; left: 592px;">TEXT</div>
<div style="overflow: auto; width: 244px; height: 301px; position: absolute; top: 260px; left: 48px;">TEXT</div>
</div>

@Die_Autorin: Und hier kommt dein Code. Auch einfach das "TEXT" noch ersetzen.

Code:
<div style="background: transparent url(http://img541.imageshack.us/img541/8980/dieautorinfertig.jpg) no-repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous; width: 900px; height: 1200px; position: relative;">
<div style="overflow: auto; width: 219px; height: 188px; position: absolute; top: 435px; left: 551px;">TEXT</div>
<div style="overflow: auto; width: 266px; height: 215px; position: absolute; top: 910px; left: 60px;">TEXT</div>
<div style="overflow: auto; width: 219px; height: 189px; position: absolute; top: 691px; left: 554px;">TEXT</div>
<div style="overflow: auto; width: 244px; height: 384px; position: absolute; top: 441px; left: 66px;">TEXT</div>
</div>


Dann hab ich noch per PN in Howrse einen Auftrag bekommen, den ich euch hier nicht vorenthalten möchte (mal was ganz ohne Bilder, mit Schwerpunkt auf Brushes):

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sanja12
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Howrse-Login : Sanja12
Anmeldedatum : 03.10.10

Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 7:21 am

Hallöchen liebe Eriassa,
wenn du mir ein Layout für meine Seite machen könntest währe das echt klasse. Hier hättest du meine Daten:


-> Formular:

[x] ich habe die Regeln gelesen und [x] stimme diesen zu. (bitte Kreuzchen x machen, wenn das stimmt!)
- allgemeiner Stil (z.B. elegant): elegant
- Größe des Layouts: Oh je ich kenn mich damit nicht aus. Das überlass ich einfach mal dir zwinker
- Hochkant oder Breitformat? ...überlass ich dir
- Hintergrundfarbe: Braun am besten solch ein Taupe farbener Hintergrund
oder Texture: keine
(mache ich jetzt auch selber! ansonsten von Texturevault)
- Anzahl Bilder: 2-3
- welche Bilder (bitte URL): überlass ich dir zwinker
(am liebsten von Bob Langrish, KEINE Slawik-Bilder!)
- welche Brushes? Überlass ich dir auch. zwinker Ich vertrau einfach mal darauf das du es gut machst kaputtlach
- Farbe der Brushes: etwas helleres braun
- Überschrift: Willkommen bei meiner Mix-Zucht
- Schriftart: irgendetwas elegantes kaputtlach
- Schriftfarbe:schwarz
- Anzahl der Textboxen:4
- Größe und Anordnung der Textboxen: übereinander leicht versetzt
- Überschriften der Textboxen: Zucht,Suche/Biete,Über mich,News
- sonstige Wünsche:
- mit/ohne Code? bitte mit froh

Ich hoffe ich verlange dir nicht zu viel ab und du kannst mir was nettes Zaubern. Ich heiße bei Howrse auch Sanja12

Danke im vorraus Sarah

Nach oben Nach unten
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 9:53 am

@ Sanja12: Wird gemacht smile
Nach oben Nach unten
Ayané
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Ayané


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Howrse-Login : Ayané
Anmeldedatum : 25.09.10

Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 10:23 pm

Hallöle

Nimmst du noch Aufträge an? Dann hätte ich hier etwas für dich.^^

[x] ich habe die Regeln gelesen und [x] stimme diesen zu. (bitte Kreuzchen x machen, wenn das stimmt!)

- allgemeiner Stil (z.B. elegant): elegant, mit ein bisschen Spiel
- Größe des Layouts: lass ich dir freie Wahl, etwas größer kann es schon sein
- Hochkant oder Breitformat? Breitformat
- Hintergrundfarbe: ein Gemisch aus Dunkelblau + Taupe wenns das gibt
oder Texture: /
(mache ich jetzt auch selber! ansonsten von Texturevault)
- Anzahl Bilder: nach belieben, wie es passt
- welche Bilder (bitte URL): Friesen von http://www.foto-vik.ru/ hast freie Wahl
(am liebsten von Bob Langrish, KEINE Slawik-Bilder!)
- welche Brushes? elegant, verspielt
- Farbe der Brushes: sollte farblich zum HG passen
- Überschrift: Willkommen
- Schriftart: verspielt, veträumt
- Schriftfarbe: Silber
- Anzahl der Textboxen: 4
- Größe und Anordnung der Textboxen: leicht versetzt, wie du magst
- Überschriften der Textboxen: Meine Zucht , Verkäufe , News , Sonstiges
- sonstige Wünsche: /
- mit/ohne Code? ja bitte

Danke schonmal, wenn du es machen möchtest. ^^


Zuletzt von Ayané am Mi Okt 06, 2010 7:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sanja12
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Howrse-Login : Sanja12
Anmeldedatum : 03.10.10

Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 06, 2010 3:57 am

Ok dann schreib mir einfach ne Pn oder so wenne soweit bist zwinker
Nach oben Nach unten
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 12:40 pm

@Sanja12: Dein Auftrag wäre dann fertig.

Hier das Layout als Bild:
Spoiler:

Und der Code:

Code:
<div style="background: transparent url(http://img837.imageshack.us/img837/5757/sanjaversion1.png) no-repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous; width: 600px; height: 1000px; position: relative;">
<div style="overflow: auto; width: 185px; height: 192px; position: absolute; top: 340px; left: 93px;">TEXT</div>
<div style="overflow: auto; width: 185px; height: 192px; position: absolute; top: 722px; left: 331px;">TEXT</div>
<div style="overflow: auto; width: 185px; height: 192px; position: absolute; top: 589px; left: 92px;">TEXT</div>
<div style="overflow: auto; width: 185px; height: 192px; position: absolute; top: 468px; left: 331px;">TEXT</div>
</div>

Hoffe, es gefällt dir smile
Ich schreib dir sicherheitshalber auch noch eine PN.


@Ayané: Sicher, das die Bilder erlaubt sind?! Kann leider kein Russisch, aber das Copy-Zeichen ganz unten stört mich doch etwas. Es scheinen auch professionelle Studioaufnahmen zu sein, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die für jedermann zur Benutzung freigegeben sind. Bitte prüfe das nochmal und gib mir Bescheid. Ich werde erst anfangen, wenn ich sicher bin, dass deine angebene Seite kein Verstoß gegen meine Regeln sind. Ansonsten nehme ich auch gerne Friesen-Bilder von Bob Langrish.

Nach oben Nach unten
Ayané
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Ayané


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Howrse-Login : Ayané
Anmeldedatum : 25.09.10

Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 10:25 pm

Ich hab mir schonmal ein Lay mit Bildern von dieser Seite erstellen lassen, sie müssten demnach erlaubt sein. Das ist auch noch nicht lange her. Auf Howrse hab ich auch nochmal nachgesehen, und die Seite ist in einem Thread, der legale Seiten beinhaltet. Das dürfte in Ordnung gehen ^^
Nach oben Nach unten
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 3:41 am

Die Seite auf Howrse (wenn es die ist, die ich meine) bezieht sich auf Seiten, auf die man legal verlinken kann. Das, und die Tatsache, dass ein anderer Layouter schon mal Bilder von dieser Seite verwendet hat, muss nicht unbedingt heißen, dass die Bilder verwendet werden dürfen. Ich habs jetzt einfach mal gemacht.

Hier ist das Layout, ich hoffe, es gefällt dir. Habs nicht Breitkant, sondern gleichseitig gemacht, weil das so gut zum Hintergrund gepasst hat. Die Kombi Taupe-Dunkelblau war nicht einfach umzusetzen, aber wenigstens mal was anderes zwinker
Wenn du noch was ändern möchstes, gib einfach Bescheid.

Spoiler:
Bilder von Vikarus


Zuletzt von Eriassa am So März 04, 2012 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ayané
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Ayané


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Howrse-Login : Ayané
Anmeldedatum : 25.09.10

Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 4:14 am

Ich bin mal davon ausgegangen, dass man sie aufgrund dessen verwenden darf. Wenn dem im Nachhinein allerdings doch nicht so ist, geht das natürlich auf meine Kappe zwinker

Aber dennoch ein ganz ganz großes Danke schön, dass du es gemacht hast. Es gefällt mir sehr gut, ist mal irgendwie was anderes, auch mit Kreisen für die Scrollis ^^
Bin begeistert und werde es gleich auch meine Seite packen smile
Nach oben Nach unten
Nickole1.000
Alter Knacker
Alter Knacker
Nickole1.000


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2055
Howrse-Login : Nickole1.000
Anmeldedatum : 08.10.09

Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 4:43 am

hallo,
erst mal: ich finde es total toll von dir, dass du dir die Zeit nimmst das ganze (kostenlos) zu machen.
danke herz
ich suche schon seit langem ein schönes lay für mein Reitzentrum...
könntest du mir eins machen?

[x] ich habe die Regeln gelesen und [x] stimme diesen zu.
- allgemeiner Stil (z.B. elegant): ich weiß nicht, es sollte so aussehen wie ein Paradies am Strand. Mit Pferden.
- Größe des Layouts: hochkant, normale größe
-Texture: bitte mit Sand und Kieseln, vielleicht auch Meer
- welche Bilder (bitte URL): kannst du die suchen? sorry, aber ich bin da nicht gut drin.
- welche Brushes? weiß nicht, kann mir das ganze noch nicht genau vorstellen. kannst du das machen? danke
- Überschrift:
- Schriftart, Schriftfarbe: überlasse ich dir, wenns okay ist
- Größe und Anordnung der Textboxen: keine Ahnung...
- Überschriften der Textboxen: 2 Stück bitte, Willkommen (so in der mitte vielleicht) und über mein Reitzentrum / über mein RZ
- sonstige Wünsche: nö
- mit/ohne Code? mit, bitte

Wenn es Probleme zB mit den nicht angegebenen Bildern gibt, bitte einfach sagen
LG Nickole1.000
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
:)gummibierne123
Älterer Weiser
Älterer Weiser
:)gummibierne123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 24
Howrse-Login : gummibierne123
Anmeldedatum : 08.09.10

Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 9:16 am

Hallo!


Ich finde es echt super dass es jemanden gibt der super schöne und kostenlose Lays hat,ich suche schon lange ein RZ-Layout,also würde ich mich freuen wenn du mir eines machen könntest smile


[x] ich habe die Regeln gelesen und [x] stimme diesen zu.
- allgemeiner Stil (z.B. elegant): Es soll entspannt wirken,und einladend
- Größe des Layouts: hochkant(normale größe)
-Texture: muss nicht,wenn du was schönes findest dass zum stil passt gerne
- welche Bilder (bitte URL): http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=11055
http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=11058
http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=10151
http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=10177
- welche Brushes? Mir egal,sie sollten zum Stil passen
- Überschrift: Willkommen auf der Moondancer Ranch
- Schriftart, Schriftfarbe: Egal,sollte zum Stil passen
- Größe und Anordnung der Textboxen: Sollten ein gewisses System haben,und ordentlich aussehen
- Überschriften der Textboxen: Über die Ranch,Boxen,Wiesen,Angestellte(also 4 Boxen)
- sonstige Wünsche: nein
- mit/ohne Code? Mit Code wäre nett

Freue mich schon riesig auf das Layout


grüße von gummi

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3478466
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 10:21 am

@Nicole und Gummi: wird gemacht smile
Nach oben Nach unten
:)gummibierne123
Älterer Weiser
Älterer Weiser
:)gummibierne123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 24
Howrse-Login : gummibierne123
Anmeldedatum : 08.09.10

Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 12:14 am

Danke,freue mich schon total herz up
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3478466
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 2:32 am

@Nicole1000: Hab mal versucht, deine Angaben in ein Layout umzuwandeln und das hier ist dabei rausgekommen:

Spoiler:

Wenns dir gefällt, code ich es dir noch. Ansonsten schreib mir bitte, was ich noch ändern soll, das ist auch kein Problem.


@gummibierne: Und hier ist deins. Hoffe, es gefällt dir! Wenn ja, dann mache ich den Code.

Spoiler:

edit: Uh, ich seh grad, ich muss das Copy noch kleiner machen und evtl. den Zaun von dem Pferd unten rechts weg. Das mach ich dann heute Abend oder morgen, muss jetzt in die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Nickole1.000
Alter Knacker
Alter Knacker
Nickole1.000


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2055
Howrse-Login : Nickole1.000
Anmeldedatum : 08.10.09

Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 4:27 am

sorry, wenn ich ein bisschen bescheuert wirke, aber WOW!
einfach HAMMER! danke herz
das lay ist eins der besten, die ich kenne!
kann ich den code bekommen?


LG Nickole1.000
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
:)gummibierne123
Älterer Weiser
Älterer Weiser
:)gummibierne123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 24
Howrse-Login : gummibierne123
Anmeldedatum : 08.09.10

Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 6:01 am

Oh mein Gott,sorry für die ausdrucksweise aber: Das Lay ist so übelst geil herz


Das NEHME ich sofort smile


Das von Nickole ist auch super schön erstaunt erstaunterstaunt



Code code code smilesmile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3478466
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 9:32 am

Schön, dass euch die Layouts so gut gefallen smile
Das freut mich immer!

Hier ist der Code für Nicole1000:

Code:
<div style="background: transparent url(http://img100.imageshack.us/img100/5696/nicole1000.png) no-repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous; width: 500px; height: 1000px; position: relative;">
<div style="overflow: auto; width: 380px; height: 124px; position: absolute; top: 711px; left: 63px;">TEXT</div>
<div style="overflow: auto; width: 355px; height: 128px; position: absolute; top: 138px; left: 83px;">TEXT</div>
</div>

Und der Code für Gummibierne:
(nochmal verbesserte Version des Layouts: Copy verkleinert, Zaun und kleinere Unebenheiten beseitigt)

Code:
<div style="background: transparent url(http://img440.imageshack.us/img440/7859/gummibiernchen2.png) no-repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous; width: 500px; height: 1000px; position: relative;">
<div style="overflow: auto; width: 159px; height: 222px; position: absolute; top: 655px; left: 64px; color: rgb(0, 0, 0);">TEXT</div>
<div style="overflow: auto; width: 166px; height: 211px; position: absolute; top: 648px; left: 291px;">TEXT</div>
<div style="overflow: auto; width: 169px; height: 192px; position: absolute; top: 341px; left: 286px;">TEXT</div>
<div style="overflow: auto; width: 163px; height: 221px; position: absolute; top: 337px; left: 40px;">TEXT</div>
</div>
Nach oben Nach unten
:)gummibierne123
Älterer Weiser
Älterer Weiser
:)gummibierne123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 24
Howrse-Login : gummibierne123
Anmeldedatum : 08.09.10

Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 9:52 pm

Hallo!


Erstmal: Ich habe dein Layout uf meiner RZ-Seite,es ist wunderschön smile

Zur sache:

ich möchte gerne noch eins für meine Freundin bestellen,als Überraschung für sie smile


[x] ich habe die Regeln gelesen und [x] stimme diesen zu. (bitte Kreuzchen x machen, wenn das stimmt!)
- allgemeiner Stil (z.B. elegant): verspielt
- Größe des Layouts: normale Profilgröße
- Hochkant oder Breitformat? Hochkant
- Hintergrundfarbe: Helleres lila
oder Texture: /
(mache ich jetzt auch selber! ansonsten von Texturevault)
- Anzahl Bilder: egal
- welche Bilder (bitte URL):
http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=10665
http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=10666
http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=8875
http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=8876
- welche Brushes?: passendes
- Farbe der Brushes: ein lila mit leichter deckkraft
- Überschrift: Willkommen bei shetty-monty
- Schriftart: verspielt
- Schriftfarbe: Dunkellila
- Anzahl der Textboxen: 6
- Größe und Anordnung der Textboxen: egal
- Überschriften der Textboxen: Über mich,Meine Zuchten,Zuchtstuten,Zuchthengste,Nachwuchs,Sonstiges
- sonstige Wünsche: sollte verspielt und verträumt wirken
- mit/ohne Code? mit bitte



glg gummi
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3478466
Nickole1.000
Alter Knacker
Alter Knacker
Nickole1.000


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2055
Howrse-Login : Nickole1.000
Anmeldedatum : 08.10.09

Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 1:03 am

danke Eriassa froh
sehr lieb von dir herz
ich werd dich auf alle fälle weiterempfelen, tolles Lay *freuuu*

LG Nickole1.000
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 15, 2010 5:10 am

Hi Gummi,

ist das Lay so ok? Hab mir ein bisschen schwer damit getan, mehr Bilder reinzubringen, aber ich hoffe, es gefällt deiner Freundin auch so smile

Spoiler:

Code:
Code:
<div style="background: url(&quot;http://img696.imageshack.us/img696/7013/shettymonty.png&quot;) no-repeat scroll 0% 0% transparent; width: 550px; height: 1000px; position: relative;">
<div style="width: 170px; height: 173px; position: absolute; top: 127px; left: 329px; overflow: auto;">TEXT</div>
<div style="width: 176px; height: 188px; position: absolute; top: 177px; left: 65px; overflow: auto;">TEXT</div>
<div style="width: 154px; height: 188px; position: absolute; top: 498px; left: 49px; overflow: auto;">TEXT</div>
<div style="width: 169px; height: 188px; position: absolute; top: 785px; left: 314px; overflow: auto;">TEXT</div>
<div style="width: 177px; height: 188px; position: absolute; top: 743px; left: 71px; overflow: auto;">TEXT</div>
<div style="width: 174px; height: 188px; position: absolute; top: 509px; left: 341px; overflow: auto;">TEXT</div>
</div>
Nach oben Nach unten
:)gummibierne123
Älterer Weiser
Älterer Weiser
:)gummibierne123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 24
Howrse-Login : gummibierne123
Anmeldedatum : 08.09.10

Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 15, 2010 6:05 am

das ist super
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3478466
:)gummibierne123
Älterer Weiser
Älterer Weiser
:)gummibierne123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 24
Howrse-Login : gummibierne123
Anmeldedatum : 08.09.10

Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 12:32 am

Ich mag deine Layouts so gerne,dass ich mir gleich ein Profillay bestelle smile

[x] ich habe die Regeln gelesen und [x] stimme diesen zu. (bitte Kreuzchen x machen, wenn das stimmt!)
- allgemeiner Stil (z.B. elegant): elegant
- Größe des Layouts: Normale Profilgröße
- Hochkant oder Breitformat? : Hochkant
- Hintergrundfarbe: bech/beige
oder Texture: /
(mache ich jetzt auch selber! ansonsten von Texturevault)
- Anzahl Bilder: 2-3
- welche Bilder (bitte URL):
http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=727
http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=729
http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=728
- welche Brushes?: elegante brushes
- Farbe der Brushes: passend
- Überschrift: Willkommen bei Svenja
- Schriftart: gut lesbar aber Elegant
- Schriftfarbe: dunkelbech/dunkelbeige
- Anzahl der Textboxen: 6
- Größe und Anordnung der Textboxen: egal,sollte sinnvoll sein
- Überschriften der Textboxen: Über mich,Meine Zuchten,Zuchtstuten,Zuchthengste,Nachwuchs,Sonstiges
- sonstige Wünsche: Kannst du zum schluss Liebe Grüße gummibierne123
schreiben?
- mit/ohne Code? mit bitte

ich sage jetzt schon danke smile

Dazu muss ich sagen dass ich die Lays alle 2-3 Monate wechsel,und sie dann irgendwann wieder draufmache,hoffe das stört dich nicht

glg

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3478466
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 6:42 am

Wird natürlich noch gemacht.
Bin nur grade ein bisschen im Stress, weil heute die Uni wieder angefangen hat und die Dozenten auf einmal ganz seltsame Forderungen stellen. Muss also leider momentan die Hauptseminararbeit und das Protokoll (siehe Signatur^yep voranstellen.
Dein Layout vergesse ich aber bestimmt nicht!
Nach oben Nach unten
:)gummibierne123
Älterer Weiser
Älterer Weiser
:)gummibierne123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 24
Howrse-Login : gummibierne123
Anmeldedatum : 08.09.10

Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 6:46 am

macht nichts,real geht nunmal vor zwinker freue mich trotzdem schon riiiesig,deine Lays sind sooo traumhaft smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3478466
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 10:17 am

Sooo, dein Auftrag ist fertig:

- rausgenommen -

Hoffe, es gefällt dir smile
Die Reißzwecke ist übrigens selber gezeichnet *stolz*

Code:
<div style="background: url("http://img218.imageshack.us/img218/8529/gummibierneprivat.png") no-repeat scroll 0% 0% transparent; width: 550px; height: 1000px; position: relative;">
<div style="width: 155px; height: 162px; position: absolute; top: 625px; left: 152px; overflow: auto;">TEXT</div>
<div style="width: 154px; height: 201px; position: absolute; top: 187px; left: 74px; overflow: auto;">TEXT</div>
<div style="width: 161px; height: 166px; position: absolute; top: 785px; left: 69px; overflow: auto;">TEXT</div>
<div style="width: 159px; height: 160px; position: absolute; top: 498px; left: 349px; overflow: auto;">TEXT</div>
<div style="width: 157px; height: 185px; position: absolute; top: 249px; left: 293px; overflow: auto;">TEXT</div>
<div style="width: 171px; height: 151px; position: absolute; top: 437px; left: 76px; overflow: auto;">TEXT</div>
</div>

Eventuell musst du beim Ausfüllen der Textboxen ein bisschen aufpassen, damit der Text nicht über die Boxen rausschaut. Hab nämlich nicht aufgepasst und im Eifer des Gefechts die Boxen schräg angebracht... wenns Probleme macht, kann ichs noch ändern.


Zuletzt von Eriassa am So März 04, 2012 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern   Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern
Nach oben 
Seite 3 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wv Pferde kann man pro Monat in den Himmel schicken?
» Das Glück der Erde...
» Pferde im himmel?
» [B] Pferde Himmel
» Perde in den Himmel schicken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich biete-
Gehe zu: