Wie findet ihr meinen Service? (bitte je Schnelligkeit, Qualität und Empfehlung bewerten)
Schnelligkeit - schnell
20%
[ 53 ]
Schnelligkeit - mäßig schnell
6%
[ 15 ]
Schnelligkeit - eher langsam
2%
[ 4 ]
Schnelligkeit - langsam
3%
[ 8 ]
Qualität - fantastisch!
19%
[ 49 ]
Qualität - sehr gut
7%
[ 18 ]
Qualität - gut
2%
[ 5 ]
Qualität - geht so
2%
[ 4 ]
Qualität - naja
3%
[ 8 ]
Qualität - eher nicht so gut
1%
[ 2 ]
Qualität - schlecht
3%
[ 9 ]
empfehlenswert - würde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
25%
[ 64 ]
empfehlenswert - vielleicht
7%
[ 20 ]
Stimmen insgesamt : 259
Autor
Nachricht
:)gummibierne123 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1310 Alter : 25 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi Okt 20, 2010 8:13 pm
Omg ist das geil
das nehm ich dann sofort
Respekt,die Reißzwecke sieht richtig gut aus
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr Okt 22, 2010 12:11 am
Habe derzeit noch 2 weitere Aufträge über Howrse direkt laufen. Deswegen kann ich schon noch Aufträgen annehmen (wenn denn jemand möchte^, die müssen dann aber ein bisschen warten.
@gummibierne: Freut mich, wenns dir so gefällt
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi Okt 27, 2010 11:43 pm
[x] ich habe die Regeln gelesen und [x] stimme diesen zu.
- Stil (z.B. elegant): sollte zum lay passen - Größe: breite 800 länge 1000 - Hintergrundfarbe: besch oder sowas in der art ^^
Bilder
- URL: http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=3943 http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=6202 http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=7198 such dir eins von den beiden schwarzwäldern aus.
Text
- Überschrift - Text: Willkommen !! - Überschrift - Schriftart: nicht so schicky micky kram - Überschrift - Schriftfarbe: - Textboxen - Anzahl: - Textboxen - Anordnung: - Textboxen - Überschriften: Über mich/ Zuchten/ - Textboxen - Schriftart: die selbe wie die andere - Textboxen - Schriftfarbe: heller als der HG
Extras
- Brushes - Art/Form: kein schickschnack - mit/ohne Code:ohne
mach mal bitte eins mit "Sonstiges " und eins ohne, ich nehm dann was besser aussieht
gglg
Joli Teenager
Anzahl der Beiträge : 364 Alter : 33 Howrse-Login : Jolischka Anmeldedatum : 28.08.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Okt 28, 2010 1:50 am
hi
kannst du mir bitt ein Lay mit diesen daten erstellen?
- Größe des Layouts (also z.B. A4):egal - Hochkant oder Breitformat?Hochkant - Hintergrundfarbe: Gelb oder Texture (mache ich jetzt auch selber! ansonsten von Texturevault): - Anzahl Bilder: 3-4 - welche Bilder (bitte URL) (am liebsten von Bob Langrish, KEINE Slawik-Bilder!): bitte wenn es geht ein Lippi, ein Einhorn und die beiden Fotos: http://de.tinypic.com/r/2k10dw/7 http://de.tinypic.com/r/2icb8d1/7 - welche Brushes? egal - Farbe der Brushes, ggf. Anordnung: Gold - Schriftart:schnörkelig - Schriftfarbe:Silber - Anzahl der Textboxen:7 - Größe und Anordnung der Textboxen:egal , und bitte mittelgroß - Überschriften der Textboxen: Über mich, TV-Stars, The Black Perls, ~§ℓα εsρεяαηzα§~, Verkäufe, Neues und Zum Stargate - sonstige Wünsche: soll Fanasievoll wirken - mit/ohne Code? mit bitte
Ich hoffe es geht so! Vielen vielen dank! LG Joli
Zuletzt von Joli am Do Okt 28, 2010 5:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
CascadaFanGirl Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 26 Anmeldedatum : 02.06.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Okt 28, 2010 5:17 am
Würdest du mir ein layout für mein Reitzentrum machen?würde mcih freuen!
Formular:
[X] ich habe die Regeln gelesen und [X] stimme diesen zu. (bitte Kreuzchen x machen, wenn das stimmt!)
Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant): nartürlich - Größe: große für dide rz seite etwa - Hochkant oder Breitformat?: Hochkant - Hintergrundfarbe: so grünlich(etwas(nicht zhu) dunkler aber "rein") oder Texture: (mache ich jetzt auch selber! ansonsten von Texturevault)
Bilder
- Anzahl: 2-4 etwa - Rasse/Stil (z.B. Araber):Pferde in Natur und so^^ - URL: http://www.boblangrish.com/
Text
- Überschrift - Text: Willkommen im ☼Horse Wonderland☼ - Überschrift - Schriftart: Schnörkelig - Überschrift - Schriftfarbe: dunkles(zum hg passendes) grün - Textboxen - Anzahl:8 - Textboxen - Größe: ööhhh - Textboxen - Anordnung: in der reinfolge wie sie dort stehen - Textboxen - Überschriften: ☼Horse Wonderland☼/Boxen/Wiesen/Lager/Tuniere/Forum/Angestellte/Sonstiges - Textboxen - Schriftart: schnörkelig - Textboxen - Schriftfarbe: dunkleres (zum hg passendes) grün - sonstiger Text:
Extras
- Brushes - Art/Form: schnörkelige/pflanzen - Brushes - Farbe: etwas dunkler als hg - sonstige Wünsche:/ - mit/ohne Code: mit
Danke im voraus!Saskia
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Okt 28, 2010 9:29 pm
EDIT: Das Layout für °maileen° ist fertig, erstmal ohne "Sonstiges". Wenn du unbedingt willst, mache ich dir diese Textbox noch dazu, aber ich persönlich finde das Layout so sehr harmonisch^^
Spoiler:
Zuletzt von Eriassa am Mo Nov 01, 2010 4:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr Okt 29, 2010 9:11 am
Ja klar *gg* ... Könntest du oben die Überschrift "Willkommen" i-wie anders machen also kein plan wie bloß nicht gerade ^^ .. ich hoffe du verstehst wie ich das mein .. was mir auch aufgefallen ist, die vorderbeine vom schwarzwälder sind i-wie weg *lach* ( wenns doof ausseht lass sie weg aber wenn nicht dann weißte ja ;D) . Brushes drauf z.B. schneecrystalle. Das Lay sieht wieder übels hammer geil aus °(*-*)°
dankeschöön =*
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Okt 30, 2010 10:50 am
Ok, ich kümmere mich morgen drum. Also die Überschrift noch anders, die Vorderbeine wieder dran (weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht hab^ und noch Schneekristalle dazu. Wird gemacht^^
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Okt 30, 2010 10:54 pm
Hallo
ich hätte auch gern ein Layout . wenns mir gut gefällt gibts ein kleines dankeschön . Also der Stil und das Muster und die Art also so druchscheinend und so alles wie beim 4. Beispiel Lay nur andere Bilder , andere Farben und andere anordnungen bitte .
-> Formular:
---------------------------------------------------------------------- [] ich habe die Regeln gelesen und [x] stimme diesen zu. (bitte Kreuzchen x machen, wenn das stimmt!)
Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant): Ich hätts gern so wie das 4. bei deinem Beispiel Lays - Größe: Hochkant - Hochkant oder Breitformat? - Hintergrundfarbe: Grün ? Rot ? was halt passt von den Fraben her oder Texture: ??? (mache ich jetzt auch selber! ansonsten von Texturevault)
Bilder
- Anzahl: 3 - Rasse/Stil (z.B. Araber): keines mit Pferd sondern 1 mit Rehkids , 1 mit jungen Fuchs und 1 mit Hund der mit Katze kuschelt - URL: (am liebsten von Bob Langrish, KEINE Slawik-Bilder!) ->> Quelle: oder: freie Wahl [x] (bitte ankreuzen)
Text
- Überschrift - Text: Willkommen bei Süße01 ( bei Süße01 bitte nicht inder selben Zeile ) - Überschrift - Schriftart: etwas geschwungenes - Überschrift - Schriftfarbe: Rot Gelb Dunkelgrün ?? je anchdem was es für eine Hintergrunfarbe wird und was passt - Textboxen - Anzahl: 3 - Textboxen - Größe: ?? So das es sich ausgeht - Textboxen - Anordnung: also immer ein Textbogen und neben ein bild und unter dem textbogend ann auch ein bild und auf der anderen seite den nächsten , wenn du willst kann ichs dir an einem beispiel zeigen - Textboxen - Überschriften: Über mich , Meine Felle , Biete / Suche , - Textboxen - Schriftart: auch was geschwungenes - Textboxen - Schriftfarbe: was passt , wie gesgat alles in so braun gelb rot grüntönen wie es am besten zusammen passt - sonstiger Text:
Falls du beid en Bildern nicht genau weißt welche und wie ichs meine bitte einfach zeigen .
LG Süße01
und danke shconmal ..
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Okt 30, 2010 11:54 pm
@Joli: Dein Layout ist fertig, wenns dir gefällt, code ich noch. > rausgenommen, da das Copy von Bob Langrish nicht ganz drauf ist <
@Süße01: Wird gemacht. Passen diese Fotos? Rehkitz Kate&Hund Fuchs (alle von Deviantart, die Künstler werden auf dem Layout genannt)
Neue Warteliste: - CascadaFanGirl erledigt - Nenni (Howrse) - Süße01
Zuletzt von Eriassa am Mo Dez 06, 2010 3:58 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
:)gummibierne123 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1310 Alter : 25 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Okt 31, 2010 12:15 am
Hey
Ich bestel noch eines für meine Freundin,muss auch nich so schnell sein
[x] ich habe die Regeln gelesen und [x] stimme diesen zu. (bitte Kreuzchen x machen, wenn das stimmt!)
Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant):süß - Größe:normale Profilgröße - Hochkant oder Breitformat? Hochkant - Hintergrundfarbe:Lila oder Texture: / (mache ich jetzt auch selber! ansonsten von Texturevault)
- Brushes - Art/Form:Herzen und Sterne - Brushes - Farbe:passend - sonstige Wünsche: es sollte süß&gleichzeitig etwas wild aussehen - mit/ohne Code: mit wäre nett
Sie freut sich schon total
LG && Danke
°maileen° Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Okt 31, 2010 12:27 am
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Nov 01, 2010 9:30 am
@ cascada sammelst du lays du ahst doch auch bi cowgirljen eins bestellt oder ??
oder war das wer anders ??
lg
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Nov 02, 2010 10:16 pm
Cowgirljen hat ihren Auftrag aber nicht mehr angenommen, weil sie ausgelastet ist. Selbst wenn^^ Sie hat meinen Regeln zugestimmt, dh. wenn sie das Lay nicht mehr verwendet, und das vorher nicht mit mir abgesprochen hat, geht das Lay wieder in meinen Besitz über.
@Süße01 Hier ist dein Layout, hoffe es gefällt dir so:
Spoiler:
Code kommt noch. Muss jetzt zu meinem Pferd
CascadaFanGirl Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 26 Anmeldedatum : 02.06.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi Nov 03, 2010 2:04 am
Süße01 schrieb:
@ cascada sammelst du lays du ahst doch auch bi cowgirljen eins bestellt oder ??
oder war das wer anders ??
lg
cowgirljen hat wegen Profil gemacht...gibt einen unterschied zwischen rz und profil...
Leidinchen Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Lindalu Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Layout Do Nov 04, 2010 5:44 am
Hallo! Ich hätte gerne dieses Layout, bloß ein wenig umgeändert:
Spoiler:
Willkommen im Reitzentrum *Golden Howrses*
Statt Wiesen *Golden Howrses* Statt Boxen Boxen und Wiesen Statt Pferde Das Forum und statt Mein Forum News
Also nur den Text ein wenig umändern.
Vielen Dank! Leidinchen
~
Ich habe die Regeln gelesen und stimme ihnen zu.
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Nov 04, 2010 10:14 pm
@Leidinchen: Da muss ich erst schauen, ob derjenige, für den ich den Auftrag gemacht hab, das Layout noch verwendet. Aber prinzipiell ist das kein Problem.