Wie findet ihr meinen Service? (bitte je Schnelligkeit, Qualität und Empfehlung bewerten)
Schnelligkeit - schnell
20%
[ 53 ]
Schnelligkeit - mäßig schnell
6%
[ 15 ]
Schnelligkeit - eher langsam
2%
[ 4 ]
Schnelligkeit - langsam
3%
[ 8 ]
Qualität - fantastisch!
19%
[ 49 ]
Qualität - sehr gut
7%
[ 18 ]
Qualität - gut
2%
[ 5 ]
Qualität - geht so
2%
[ 4 ]
Qualität - naja
3%
[ 8 ]
Qualität - eher nicht so gut
1%
[ 2 ]
Qualität - schlecht
3%
[ 9 ]
empfehlenswert - würde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
25%
[ 64 ]
empfehlenswert - vielleicht
7%
[ 20 ]
Stimmen insgesamt : 259
Autor
Nachricht
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Jun 07, 2011 5:30 am
Oh viel Spaß ! Ist sicher toll da <3
gglg von der Harzer Chillerin xDD
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Jun 13, 2011 1:09 am
So, bin wieder zurück (uff!) und nehme ab jetzt wieder Aufträge an - also immer her damit
Spanien war zwar schön, aber so richtig Spaß hatte nicht wirklich; war ja auch zum Arbeiten da^^ So richtig tolle Arbeit auf dem Feld, in Distelfeldern (die Disteln wachsen da 2m hoch!), über 13 Stunden am Tag. Puh... so schnell mach ich solche Sachen nicht wieder, jetzt reichts erstmal und ich bleib daheim^^
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Jun 13, 2011 1:41 am
Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant):misteryös - Größe:das es bei Howrse halt passt - Hintergrundfarbe:so wie bei dem Friesenlayout auf der 1.Seite oder Texture:
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Jun 13, 2011 2:43 am
@Belmondo: schon fertig
Spoiler:
Bilder von Vikarus
@bellahermine: Meinst du das Beispiel 12 auf Seite 1? Da gibts ja mehrere Hintergrundfarben, welche meinst du denn? Oder meintest du das Hintergrundbild? Wenn dir dieses Beispiel besonders gut gefällt, kann ich es dir auch einfach ein bisschen umbauen, so dass keine Bilder mehr drin sind und natürlich dein Name und deine Überschriften da stehen. Bitte gib mir noch kurz Bescheid. Danke
Zuletzt von Eriassa am So März 04, 2012 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Jun 13, 2011 6:48 am
Juhuu Ich bins mal wieder ^^
einen Banner bitte - Stil (z.B. elegant): Sollte zu Naruto Shippuuden passen (Anime) - Größe: 180px × 50px - Hochkant oder Breitformat? Breitformat - Hintergrundfarbe: etwas ganz cooles oder Texture: Naruto Shippuuden the new war.
Es soll für dieses Forum sein:
http://overcross.forumieren.com/
Regelbestätigung: Sunny: Day
danke schonmal <3 bei Fragen PN
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Jun 13, 2011 8:37 pm
Ja ich meine dieses Friesenlay da kann schon sein das das Beispiel Nummer 12 ist.Aber ich wollte halt die Hintergrundfarbe und halt nen Avatar wenn du verstehst.Aber wenn das nicht geh5t nehmm ich auch gern das umgestaltete Layout.
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Jun 14, 2011 6:15 am
@Belmondo: ok, Code ist unterwegs
@maileen: alles klar. Weißt du zufällig, wo ich legale Bilder herbekommen kann? Denn eigtl. stehen alle Anime unter Copyright. Und eigtl. ist euer Banner doch schon recht schick
@bellahermine: achso, ein Avatar Na dann, ich melde mich gleich, wenns fertig ist. Edit: fertig Ich hoffe, die Farbe ist ok.
Spoiler:
°maileen° Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Jun 14, 2011 6:59 am
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi Jun 15, 2011 11:35 pm
Hallo Eriassa, ich brauche so langsam mal wieder nen schönes Profil Layout bzw 2 das letzte von dir war schon super nur habe ich mal wieder kaum nen Plan und hoffe du zauberst wie letztes mal was schönes...Sage schonmal tausend dank.
- Stil (z.B. elegant): Eins Mysteriös und einmal Sommerfeeling - Größe: passend zur großen Howrse Präsentation - Hochkant oder Breitformat? Hochkant - Hintergrundfarbe: Verschiedene dunkle Töne und einmal Sommerfarben oder Texture: egal oder passend
- Brushes - Art/Form: falls du welche zum jeweiligen Lay findest gerne,falls nicht is es nicht nötig - Brushes - Farbe: passend - sonstige Wünsche: / - mit/ohne Code: mit Code bitte
Regelbestätigung: Sunny: [Day] 16.06.2011
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr Jun 17, 2011 6:39 pm
@maileen: Hier noch das Banner in groß (sieht etwas anders aus... wenn du es noch mit eigenen Bildern möchtest, sag einfach Bescheid, das ist kein Ding mehr )
Spoiler:
@Black-Diamond: klar, kein Problem. Beides sollen Profil-Layouts werden, wenn ich das richtig verstanden habe, nur verschiedene Stile/Farben? Eventuell editiere ich heute abend hier dein Layout. Weiß noch nicht, ob ich heute noch dazu komme, bin den ganzen Tag mit meinem Verein unterwegs.
:)gummibierne123 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1310 Alter : 25 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr Jun 17, 2011 9:36 pm
Hey (:
Bräuchte auch mal wiederwas von dir (: Genauer Gesagt Avatar und Signatur
Signatur: Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant): Elegant - Größe: Signatur Größe halt - Hochkant oder Breitformat?: Breitformat - Hintergrundfarbe: Bei Fotografie Anika F. in ihrem Album Kleinkram&so da auf der 8. seiten ist ein bild mit einer Parfümdose und Lidschatten! Das hätte ich gerne als Hintergrundbild oder Texture: /
- Überschrift - Text: Auf das Bild oben links in die Ecke sollte ein großen LG stehen und unten rechts ein Svenja stehen! - Überschrift - Schriftfarbe: Passend zum bild - Textboxen - Anzahl:/ - Textboxen - Größe:/ - Textboxen - Anordnung:/ - Textboxen - Überschriften:/ - Textboxen - Schriftfarbe der Überschriften:/ - Schriftart: Elegant
Extras
- Brushes - Art/Form: / - Brushes - Farbe:/ - sonstige Wünsche: Sollte alles zum Bild passen (: - mit/ohne Code: Ohne ;D
Regelbestätigung: Sunny: [ Day ] (bitte eintragen; das Losungswort findest du bei den Regeln)
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Jun 18, 2011 7:01 am
@Eriassa ja sollen 2 Layouts sein laufe ja nicht weg muss nicht alles sofort sein wenn du was hast oder so kannst dich auch im spiel melden habe dich ja da in der Freundesliste.
Und Danke schonmal
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Jun 19, 2011 11:05 am
@Black-Diamond: Deine beiden Layouts sind fertig, bitte gib kurz Bescheid, ob alles so geworden ist, wie du es dir vorgestellt hast:
Spoiler:
Spoiler:
@Belmondo: alles klar, ich muss nur noch ne Seite finden, wo ich gute People-Fotos herbekomme. Kann evtl. ein bisschen dauern :/
@gummibierne und Lisa: ok, eure Aufträge kommen nach Belmondo dran.
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Jun 19, 2011 7:44 pm
@ Eriassa beide TOP wie immer von dir 1000 Dank...
Bekomme ich die Codes dafür noch?
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Jun 19, 2011 11:10 pm
@Black-Diamond: Codes sind unterwegs.
@Belmondo: Deines ist auch fertig, bin zugegeben ziemlich stolz drauf... und es hat relativ lang gedauert. Fünf verschiedene Textures, Spezialeffekte noch und nöcher und einige runtergeladene Textures und Bilder. Also schön in Ehren halten, ja Das Rock n' Roll hab ich nicht mehr mit reingenommen, habs probiert und es hat eher gestört, weil's nicht so recht passen wollte.
@gummibierne: Deine Signatur
Und dein Avatar
Spoiler:
@Lisa: soll der Auftrag ein Layout, ein Avatar oder eine Signatur werden? Das ist mir noch nicht so ganz klar... Und: hast du die Rechte zur Nutzung des oberen Fells (Joschi) bzw. hast du gefragt?
:)gummibierne123 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1310 Alter : 25 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Jun 20, 2011 3:05 am
Wooah danke es sit perfekt (:
Lisa334 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 811 Alter : 26 Howrse-Login : Lisa334 Anmeldedatum : 24.04.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Jun 20, 2011 6:03 am
hey ja joschi ist einverstanden und es soll ein signatur sein
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Jun 21, 2011 8:13 am
Ist unterwegs.
@Lisa: Tut mir leid, ich kann deine Signatur nicht machen. Die Felle sind auf transparentem HG, der bei mir in CorelPaint aus irgendwelchen Gründen schwarz erscheint. Da müsste ich die Felle komplett neu ausschneiden und bei DEM flauschigen Langhaar wäre es unmöglich, das passend hinzubekommen.
Lisa334 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 811 Alter : 26 Howrse-Login : Lisa334 Anmeldedatum : 24.04.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Jun 21, 2011 8:55 am
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi Jun 22, 2011 11:50 pm
Hallo
ich würd auch gern n Lay von dir haben wollen bitte Die sind superschön, vorallem das dunkle gefällt mir.
- Stil (z.B. elegant): So mystisch elegant irgendwie. - Größe: dasses bei Howrse schön reinpasst und alles ausfüllt - Hochkant oder Breitformat? hochkant - Hintergrundfarbe: Dunkel, mystisch oder Texture: des weiss ich jetzt net genau was da gemeint is
Bilder
- Anzahl: So dass es reinpasst. Bin in ner Zucht, also vielleicht ne Stute, Hengst und Fohlen oder so - Rasse/Stil (z.B. Araber): DRPony - URL: ->> Quelle: oder: freie Wahl [X] (bitte ankreuzen)
Text
- Überschrift - Text: Willkommen - Überschrift - Schriftfarbe: Dass mans auf dem Dunkeln lesen kann - Textboxen - Anzahl: 4 - Textboxen - Größe: Net zu gross und net zu klein, so mittelgross - Textboxen - Anordnung: So dass es schön aussieht - Textboxen - Überschriften: Über mich; Zucht; Verkauf - Textboxen - Schriftfarbe der Überschriften: So dass mans lesen kann - Schriftart: Schnörkelig so dass es "mystisch" aussieht bitte
Extras
- Brushes - Art/Form: es muss halt schöne aussehn - Brushes - Farbe: " - sonstige Wünsche: - - mit/ohne Code: was besser is
Regelbestätigung: Sunny: [DAY ] (bitte eintragen; das Losungswort findest du bei den Regeln)
Ich sag jetzt schon dankeschön
LG Shay
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern