- Überschrift - Text: willkommen bei judy10002 - Überschrift - Schriftfarbe: schwarz - Textboxen - Anzahl: 6 - Textboxen - Größe: ehhm - Textboxen - Anordnung: wie bei überschriften immer 2 auf einer höhe - Textboxen - Überschriften: über mich; meine zucht; verkauf;pimps und zp ;smg; mein rz - Textboxen - Schriftfarbe der Überschriften: schwarz - Schriftart: so ne normale
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Jun 25, 2011 6:49 am
Hi, ich hätte gern mal wieder ein neues Lay, damit ich ab und zu wechseln kann! Ich melde mich wieder an dich, da du schon die anderen Sachen für mich so toll hinbekommen hast!
Lay: - Stil (z.B. elegant): elegant - Größe: mittel - Hochkant oder Breitformat? hochkant - Hintergrundfarbe: hellblau/lila oder Texture:
Regelbestätigung: Sunny: [DAY ] (bitte eintragen; das Losungswort findest du bei den Regeln)
Kannst du das so machen? Das wäre echt toll!
Lg Lesewurm1
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Jun 25, 2011 9:21 am
@judy: So, hier ist dein Layout. Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber in der Familie gibt's grade ne Menge Geburtstage
Spoiler:
edit: huch, das grün sah bei mir aber anders aus... wenns dir zu grell sein sollte, sag Bescheid, ich kann das jederzeit noch ändern.
@Lesewurm: Da morgen mein Verlobter Geburtstag hat UND mein Verein morgen die Generalprobe für unser Theaterstück angesetzt hat (=> bisschen Stress^^ ), werde ich für dein Layout wohl ein bisschen länger brauchen. Das macht hoffentlich nix...
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Jun 30, 2011 3:39 am
Wow!!!!!!!!!!!! Das ist mal wieder super gelungen! Schickst du mir dann den Code?
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Jun 30, 2011 4:04 am
Schon unterwegs
Wie gesagt bin ich das Wochenende über nicht da. Wer zufällig grade in Stuttgart oder Umgebung ist, kann mich und meinen Verein ja gerne auf dem Mittelalterfest in Waiblingen besuchen. Freue mich immer über Besuch
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi Jul 06, 2011 6:53 am
@Isi Friend: Danke für deine Geduld. Hier ist nun endlich dein fertiges Layout:
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Jul 07, 2011 12:44 am
HI
Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant):elegant - Größe:So das es gut in die Presentation der Seite passt - Hochkant oder Breitformat?Hochkant - Hintergrundfarbe:lila (hell oder dunkel egal) oder Texture: http://tinypic.com/r/15dp43l/7
Bilder
- Anzahl: egal so das es schön aussieht - Rasse/Stil (z.B. Araber):Die Bilder - URL: http://tinypic.com/r/2lbclma/7 http://tinypic.com/r/1442z6b/7 http://tinypic.com/r/155ghn8/7 und noch haffis mit stern (wenn möglich ->> Quelle:Ich :-) oder: freie Wahl [x (nur die Haffis] (bitte ankreuzen)
Text
- Überschrift - Text:Willkommen bei SusilolDieBeste - Überschrift - Schriftfarbe:die schön dazu aussieht - Textboxen - Anzahl:7 - Textboxen - Größe:mittel - Textboxen - Anordnung:so wies schön aussieht - Textboxen - Überschriften:Meine Zucht, Über mich, Verkauf, Smgs , news, Ziele, Wichtige Daten - Textboxen - Schriftfarbe der Überschriften:so wie es schön aussieht - Schriftart:
Extras
- Brushes - Art/Form:was dazu passt - Brushes - Farbe:was dazu passt - sonstige Wünsche: - mit/ohne Code:Bitte mit
Regelbestätigung: Sunny: [ "DAY"] (bitte eintragen; das Losungswort findest du bei den Regeln)
Danke im vorraus :-) Ganz liebe Grüße SusilolDieBeste
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Jul 09, 2011 12:07 pm
Hallo, ich hätte auch gerne ein Layout Das wäre echt super
Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant):elegant & ein bisschen extrawagant - Größe:? - Hochkant oder Breitformat?Hochkant - Hintergrundfarbe:silber & bordeaux oder Texture: irgentwie mit perlen oder wasser oder sowas ?
Bilder
- Anzahl:3 oder 4 - Rasse/Stil (z.B. Araber):mit perlen oder ähnlichem auf jeden fall sehr elegant - URL: ->> Quelle: oder: freie Wahl [x] (bitte ankreuzen)
Text
- Überschrift - Text:Willkommen <3 - Überschrift - Schriftfarbe:was gut passt - Textboxen - Anzahl:4 - Textboxen - Größe:so das es gut passt - Textboxen - Anordnung:wie du willst - Textboxen - Überschriften:Über mich , ZG , Meine Pferde, Sonstiges - Textboxen - Schriftfarbe der Überschriften:was gut passt - Schriftart:irgentwas geschwungen-elegantes
Regelbestätigung: Sunny: [ Day] (bitte eintragen; das Losungswort findest du bei den Regeln)
Es wäre echt super wenn du was tolles zaubern könntest das extravagante layout mit dem Spiegel gefällt mir also sowas in der Art wäre genial glg Sina
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Jul 09, 2011 11:02 pm
@Susilol: Fertig Bitte gib kurz Bescheid, ob alles passt.
Spoiler:
@Sina: Deines ist auch fertig, ich hab allerdings ein perfektes Hintergrundbild gefunden, das nicht hochkant war. Hoffe, das macht nix... bitte gib kurz Bescheid, ob es so passt.
Spoiler:
@Belmondo: Ich guck mal, ob ich noch eine weitere Textbox reinbasteln kann, ohne dass es zu gequetscht wirkt.
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi Jul 13, 2011 8:05 am
Hallo Eriassa Ich schon wieder,a ber ich fand ads soo toll das du mir jetzt auch noch das RZ Layout machen darfst :-P
Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant):so halt sommerlich/sonnenlich - Größe:passend zur Howrse Präsentation - Hochkant oder Breitformat? hochkant - Hintergrundfarbe:warme Farben oder Texture: so was sommerliches / sonnenliches Bilder
- Anzahl:2 - Rasse/Stil (z.B. Araber):einen Haffi mit stern bitte und einen mit blesse - URL: / ->> Quelle: egal oder: freie Wahl [x] (bitte ankreuzen)
Text
- Überschrift - Text:Herzlich Willkommen in Susi's Sonnenschein - Überschrift - Schriftfarbe: so das man sie gut erkennen Kann - Textboxen - Anzahl:4 - Textboxen - Größe: passend - Textboxen - Anordnung: passend - Textboxen - Überschriften: Über das RZ, Boxen, Wettis, Wiesen, Bonis (die reihenfolge ist egal) - Textboxen - Schriftfarbe der Überschriften: passend - Schriftart: so geschlugen aber lesbar Extras
- Brushes - Art/Form: was schönes! - Brushes - Farbe:was zur Art/Form passt - sonstige Wünsche: keine - mit/ohne Code: bitte mit
Regelbestätigung: Sunny: [Day] (bitte eintragen; das Losungswort findest du bei den Regeln)
Danke schon mal im Voraus, du kannst gerne seiner Fantasie freien Lauf lassen bzw. so das es zum Namen passt .-) GLG Susi
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi Jul 13, 2011 10:48 pm
@lilalady und Susilol: wird gemacht, wahrscheinlich heute Abend oder morgen. Bitte verzeiht, wenn ich grade etwas weniger Zeit habe, ich schreibe (sollte) nämlich grade meine Abschlussarbeit für die Uni (schreiben) - bin auch jetzt grade in der Bibliothek und mache Pause, obwohl ich nicht sollte
lilalady Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 27 Howrse-Login : lilalady Anmeldedatum : 11.07.11
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mi Jul 13, 2011 11:23 pm
Kein Problem .... mach dir deswegen keinen Stress! Ich kann warten
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Do Jul 14, 2011 1:05 am
Ich auch Viel Glück dafür das du eine Gute Uni arbeit schriebst :-) Ich bin da zum glück noch nciht :-)
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr Jul 15, 2011 2:44 am
Aloaaah
Ich haben eine Kleinigkeit die ich gern hätte könntest du diese beiden Bilder:
Spoiler:
Spoiler:
zusammenschneiden ?? Villeicht kannst du ein paar kleinigkeiten hinzufügen wenn du willst. Kleine anmerkund: Tsura ist element eis und hat einen eisphönix in sich und Hiko ist feuer und einen Feuerphönis in sich :3 .. kannst kja damit -iwe was bastel Feuer eis oder so. und sie sind aller beste freunde und so ying und yang mäßig .. also sie ergänzen sich und so..
Ich hoffe du kannst dir vorstellen was ich meine ^^"..
Danke schonmal <3
Regelbestätigung: Sunny: [ Day] (bitte eintragen; das Losungswort findest du bei den Regeln)
Zuletzt von °maileen° am Sa Jul 16, 2011 11:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern