Regelbestätigung: Sunny: [ Day] (bitte eintragen; das Losungswort findest du bei den Regeln)
OH und bitte den Code für das Lay von mir
vielen Dank, schon mal
Lg Joli
coole-maus Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr Feb 17, 2012 9:24 am
Allgemeine Infos
- Stil (z.B. elegant): Fröhlich aber die Töne sollten wie bei "Klassisches Profil-Lay, mit Texture, Bilder eingearbeitet" "Beispiel 1" sein - Größe: 800x1000 - Hochkant oder Breitformat? Hochkant - Hintergrundfarbe: oder Texture: Solange die Farbtöne so sind wie ich bei Stil geschrieben habe
Bilder
- Anzahl: - Rasse/Stil (z.B. Araber): - URL: http://img.webme.com/pic/f/fotography-annika/sam_0862.jpg http://img.webme.com/pic/f/fotography-annika/sam_2134.jpg https://i.servimg.com/u/f42/17/12/83/48/2910.jpg ->> Quelle:http://fotography-annika.de.tl von den ersten beiden foto-vik.ru vom letzen
oder: freie Wahl [] (bitte ankreuzen)
Text
- Überschrift - Text: Coole-maus - Überschrift - Schriftfarbe: Schwarz - Textboxen - Anzahl: - Textboxen - Größe: Sodass Bilder drauf passen ohne dass es gequetscht aussieht, aber dennoch Platz ist, um schreiben zu können - Textboxen - Anordnung: Verkaufe, Suche, SMG's, Ich, News/RZ - Textboxen - Überschriften:Verkaufe, Suche, SMG's, Ich, News/RZ - Textboxen - Schriftfarbe der Überschriften: Schwarz - Schriftart:
Extras
- Brushes - Art/Form: Blumen wenn sie das Lay schöner machen - Brushes - Farbe: blasse Farben - sonstige Wünsche: - mit/ohne Code: Ohne
Regelbestätigung: Sunny: [Day ] (bitte eintragen; das Losungswort findest du bei den Regeln)
Wenn irgendetwas noch benötigt wird, einfach schreiben Ich finde aber deine Lay's sehr schön und denke, dass du ein schönes zaubern wirst lg coole-maus
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr Feb 17, 2012 10:14 am
Huch, wo ist denn jetzt mein Post von eben hin??
Naja, dann eben nochmal:
Bilder von Vikarus
Coden kann ich zur Zeit noch nicht, hab mich noch nicht näher damit befasst, wie diese App bei Firefox funktioniert.
@coolemaus: Ich gehe jetzt schlafen, weil ich heute schon um 5 Uhr aufgestanden bin^^ Aber ich guck mal, dass ichs morgen hinbekomme.
Zuletzt von Eriassa am So März 04, 2012 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr Feb 17, 2012 10:16 am
@Eriassa
Lass dir Ruhig Zeit. Ich dränge nicht, besonders jetzt wo Karneval ist und man oft eh keine Zeit findet.. lg
Joli Teenager
Anzahl der Beiträge : 364 Alter : 33 Howrse-Login : Jolischka Anmeldedatum : 28.08.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Sa Feb 18, 2012 4:58 am
hi Wow, ist das Toll wegen dem Coden kann ich noch warten
Danke danke danke ...
LG Joli
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Feb 19, 2012 1:02 am
@Coole-Maus: fertig
War zuerst überhaupt nicht zufrieden damit. Hab dann alles nochmal umgebaut und ein transparentes Lay gebastelt (deshalb auch ohne Spoiler, sonst kann man die Transparenz nicht gut sehen):
Bild von Vikarus
Zuletzt von Eriassa am So März 04, 2012 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern So Feb 19, 2012 6:46 am
Guten Abend,
vielen lieben Dank.. ohne Lay sieht mein Profil wirklich langweilig aus. Muss auch nicht gleich morgen fertig sein...
lg
peggy
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Feb 20, 2012 4:20 am
So, hier ist es:
Spoiler:
Bilder von Vikarus
Sorry, dass ich mich nicht ganz an die Angaben gehalten hab, aber rosa Überschriften sahen dazu grauenvoll aus^^
Zuletzt von Eriassa am So März 04, 2012 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Miroa Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1009 Alter : 28 Howrse-Login : Miroa Anmeldedatum : 14.01.12
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Feb 20, 2012 4:57 am
Hoffe du nimmst Aufträge an?
- Stil (z.B. elegant): Modern/Elegant - Größe: 800x1000 - Hochkant oder Breitformat? Hochkant - Hintergrundfarbe: passend zum Fell (Grün oder was Pinkiges) oder Texture:
Bilder
- Anzahl: 2 - Rasse/Stil (z.B. Araber): - URL: evt Kontrast/Helligkeit verbessern und so verkleinern das es nicht verpixelt ist ->> Quelle:Miroa
Text
- Überschrift - Text: Welcome to my Life - Überschrift - Schriftfarbe: Schwarz oder passend zu der gewählten Farbe - Textboxen - Anzahl: 4 - Textboxen - Größe: News muss einfach Hochkant sein - der rest ist egal - Textboxen - Anordnung:Meine Zucht;Übermich;Meine Ratten;Verkauf eher so normal und News abseits (also am rand) - Textboxen - Überschriften:Meine Zucht;Über Mich;Meine Ratten;Verkauf;News - Textboxen - Schriftfarbe der Überschriften: Schwarz? - Schriftart:
Extras
- Brushes - Art/Form: bin für alles Offen - Brushes - Farbe: - sonstige Wünsche: - mit/ohne Code: Mit
Regelbestätigung: Sunny: [Day ] (bitte eintragen; das Losungswort findest du bei den Regeln)
Zuletzt von Miroa am Fr Feb 24, 2012 7:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Feb 20, 2012 7:37 am
@Miroa: s. Titel^^ Nein, zur Zeit nicht. Eigentlich wollte ich nur 1 Auftrag, den von Peggy hab ich nur noch gemacht, weil sie ihn schon vor Wochen gestellt hatte. Ich hab am Donnerstag (also in 3 Tagen *schwitz*) nochmal Staatsexamen, danach hab ich wieder einen Monat Luft und kann wieder Aufträge machen.
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Feb 20, 2012 8:05 am
Danke )
Miroa Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1009 Alter : 28 Howrse-Login : Miroa Anmeldedatum : 14.01.12
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Mo Feb 20, 2012 8:18 am
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr Feb 24, 2012 7:15 am
Hallo,
danke für den Code !
mfG
Peggy
Joli Teenager
Anzahl der Beiträge : 364 Alter : 33 Howrse-Login : Jolischka Anmeldedatum : 28.08.10
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Fr Feb 24, 2012 8:36 am
hi kannst du mir jetzt auch coden bitte?
LG Joli
Eriassa Älterer Weiser
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Feb 28, 2012 7:10 am
@Belmondo: Ja (böser böser Einwortpost^
Nukpana Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 751 Howrse-Login : Auf Anfrage. Anmeldedatum : 06.04.11
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern Di Feb 28, 2012 10:00 am
Guten Abend,
habe eben gelesen, dass Du wieder Aufträge annimmst und da mir Deine Werke gut gefallen, wollte ich fragen, ob Du Zeit für ein Layout hättest - wenn Dir die Angaben dann nicht so zusagen, kann ich natürlich verstehen, wenn eher nicht. Könnte ich Dir dann erstmal das Formular per Privater Nachricht schicken und Du schaust, ob ja oder nein? Das Layout sollte allerdings für eine andere Howrseversion sein, wäre das ein Problem?
Mit freundlichen Grüßen=).
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Himmel & Erde Grafikservice - Kann dauern