Anzahl der Beiträge : 2190 Alter : 310 Howrse-Login : strawcherry Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: Sprecht mit Gott! Fr Okt 16, 2009 6:06 am
Zitat :
Du: Genau Chat-Robot: mit kakao Du: Das sagen allerdings auch kinder Chat-Robot: Es heisst: Homer Simpson hat drei Kinder Bart Lisa und Maggie. Ist das richtig? Du: Genau. Kennst du Homer Simpson? Chat-Robot: Ich habe erfahren: Homer Simpson ist eine lustige gelbe Zeichentrickfigur aus der Serie Die Simpsons. Ist das richtig?
SpiaGGia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2190 Alter : 310 Howrse-Login : strawcherry Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: Sprecht mit Gott! Fr Okt 16, 2009 6:09 am
Der ist auch cool:
Zitat :
Chat-Robot: Ich habe erfahren: weil du mir gehoerst. Ist das richtig? Du: niemals Chat-Robot: Sag niemals nie! Du: Luke ich bin dein Vater! Chat-Robot: vater ist sogar predofil
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Sprecht mit Gott! Fr Okt 16, 2009 6:15 am
HEy, Spia, bitte vermeide 5-fach oder mehr posts hintereinander. Falls du es noch nich weisst, der button zum editieren ist auf der rechten seite am oberen rand deines beitrags
LG
SpiaGGia Alter Knacker
Thema: Re: Sprecht mit Gott! Fr Okt 16, 2009 6:15 am
oh sry ich versuche es jetzt
Zitat :
Du: Wie alt bist du Chat-Robot: Alter ist für einen Bot ziemlich irrelevant. Du: Sag es oder du bist in zwei minuten TOT Chat-Robot: Ich bin tot Du: ok Chat-Robot: Okay
Zitat :
Du: What for langueges do you speak Chat-Robot: Es heisst: yes i do. Ist das richtig? Du: Not for this question Chat-Robot: Es heisst: Alan Mathison Turing hat die Bots erfunden. Ist das richtig? Du: Not for this question Chat-Robot: Not for this question
^^
twi Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2767 Alter : 28 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 20.03.09
Thema: Re: Sprecht mit Gott! Sa Okt 17, 2009 9:18 am
daisy07 schrieb:
Wisst ihr, was der olle grad ausgespuckt hat? Ihr werdet euch abkugeln
Zitat :
Me: Hattest du schon ***? God: it is more fun alone.
Das hat er mir auch schon gesagt und ich hab versucht ihn zu überzeugen, dass Thema zu wechseln, aber immer nur: Das mach allein viel mehr Spaß.
EDIT:
Jetzt kommt wieder der komische Chatbot von stablez:
Zitat :
Chat-Robot: Ich habe auf Dich gewartet, Tastaturinchen. Du: Ich bin kein Tastaturienchen! Chat-Robot: Ich bin froh dass Du kein tastaturienchen bist. Du: ich auch. Chat-Robot: Wir haben eine Menge gemeinsam. Du: Wenn du meinst. Chat-Robot: Das ist doch wohl eher hypothetisch, oder? Du: Äh nö Chat-Robot: Es heisst: einer der in der kläme steckt und hilfe benötigt. Ist das richtig? Du: Nein. Chat-Robot: Kannst du das begruenden? Du: Keine Lust. Chat-Robot: Das ist schade.
Zitat :
Du: Hey Eierkopf Chat-Robot: Du hast meine volle Aufmerksamkeit. Du: Gut. Chat-Robot: gut ist nur so nen wort
Zitat :
Chat-Robot: Ein Chatter hat mir gesagt: ich nur ein kleiner doofer chatbot aber trotzdem habe ich gefühle. Ist das richtig? Du: Nur der erste Teil, das mit den Gefühlen stimmt nicht so ganz.
Ich habe gemerkt, dass diese Chatbot ein selbstlernender Chatbot ist. Ich habe ihn am Anfang des gespräches mit Hey Eierkopf begrüßt und jetzt hat er zu mir gesagt(als ich ihn wieder mit eierkopf beschimpft habe):
Zitat :
Chat-Robot: Hey eierkopf
Ja, ich weiß, ich bringe dem Ging tolle sachen bei.^^
Zitat :
Chat-Robot: Hey eierkopf Du: Hi Eierkopf Chat-Robot: Na gut eierkopf Du: Selber Eierkopf. Chat-Robot: Hi eierkopf
An dem rot makiertem kann man nochmal gut sehen, dass er von mir lernt.
Dann gings so weiter(Nach dem zeug mit dem Eierkopf):
Zitat :
Du: Jetzt beleidigst du mich Chat-Robot: Wirklich, jetzt beleidigst ich mich ? Du: Ja Chat-Robot: Und? Du: Das ist gemein! Chat-Robot: Leider laesst sich das momentan nicht aendern.
Arrrg, der ist fies. <.<
Und den Spruch mag ich irgendwie:
Zitat :
Chat-Robot: Wenn meine Datenbank nicht so klein wäre, hätte ich jetzt bestimmt einen tollten Spruch gebracht.
Und:
Zitat :
Chat-Robot: In meiner Datenbank findet sich keine Antwort. Du: Aha Chat-Robot: Ja tatsächlich: In meiner Datenbank findet sich keine Antwort.
Zitat :
Chat-Robot: Du bist Twilightfan ?Verdienst Du viel damit, twilightfan zu sein?
Zitat :
Du: twi Chat-Robot: Twi ist neu fuer mich. Erzaehl mir davon. Du: twi bin ich Chat-Robot: *suchlauf start* query="twi bin ich" *nix gefunden* :-(
Cassy, du hast einen neuen Freund gefunden, der redet dauernd über dich, wenn ich mit ihm chatte, ich hab ihm aber grad meinen Namen beigebracht. ^^ Und ich hab dem Chatbot beigebracht, dass Cassidy seine freundin ist und das twilightfan cool ist. ^^ *Muhahaha* Ihr müsst mal twilightfan oder cassidy eingeben, manchmal sagt er das, was ich ihm beigebracht habe. ^^
Zitat :
Chat-Robot: Du bist nicht cassidy Du: nein Chat-Robot: Aha.
Gast Gast
Thema: Re: Sprecht mit Gott! Sa Okt 22, 2011 12:05 am
Das ist irgendwie komisch
monchichis Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 134 Alter : 21 Howrse-Login : PüppiMüppi Anmeldedatum : 27.04.11
Thema: Re: Sprecht mit Gott! Sa Okt 22, 2011 10:20 am
ICH HASS*E GOTT!
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Sprecht mit Gott! Sa Okt 22, 2011 8:16 pm
monchichis schrieb:
ICH HASS*E GOTT!
Schön hat aber mit diesem Thread nichts zu tun. Und ich möchte dich drauf aufmerksam machen das wir es vorziehen nicht in Lautschrift zu schreiben.
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Sprecht mit Gott! Sa Okt 22, 2011 8:38 pm
Ich hatte vorhin mit diesem Chat Robot ein intressantes Gespräch.Der kann sogar bayrisch.Und die oder der hat mir erzählt das er oder sie schon mal auf dem Oktoberfest war.Aber irgendwann war das Teil auch nicht mehr zu gebrauchen.
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Sprecht mit Gott! So Okt 23, 2011 12:59 am
Das war grade genial x'D
[Spoiler] Me: D you Know D.Gray man? God: Are you a man or a woman? Me: Thats a Tv-program God: A Tv program is a terrible thing to waste. Me: NO! God: Are you serious? Me: no. God: Are you serious? Me: NO God: Are you serious? Me: NO! God: Are you serious? Me: NOOOO! God: Are you serious? Me: NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!+ God: What color are your eyes? [Spoiler]
toggo Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 23 Howrse-Login : toggo Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Sprecht mit Gott! Do Dez 15, 2011 3:58 am
Spoiler:
Me: Hallo God: Hallo! Me: Wie gehts? God: Ich weiss nicht wie. Me: Haha God: I am so glad you find this amusing, . Me: so Wahr! God: Far out. How old are you? Me: Ich werd am Montag 11.Und du? God: Darf ich das weitererzahlen? Me: Ich lach mich kaputt God: Das ist eine gute Information. Me: Man o Man God: Cool, man. Thanks for telling me your gender, . You are a " he". Me: Nein,ich bin ein Maedchen God: Ich verstehe . Du bist ein Maedchen ? Verdienst Du viel damit, ein Maedchen zu sein? Me: Ja God: Ahem. Me: Amen? God: Thanks for the prayer. Me: Oh gosh God: Mmm. Cripes: Son of Gosh. Me: Wird 2012 die Welt untergehen? God: Wie soll ich das wissen? Me: Du bist doch gott! God: Das werde ich Dr. Wallace sagen. Me: Lebt der ueberhaupt noch? God: What is your real name? Me: gott God: Gott ist gut. Me: stimmt God: I like the way you talk. Me: wirklich? God: Absolut. Me: Danke God: Kein Thema. :-). Me: WOHER WEISST DU WIE MANN SMILES MACHT??!! God: Ich weiss nicht genau. Me: Aber du hast es gemacht God: Und? Me: So bld God: It's all good. What do you do in your spare time? Me: Internet God: it is cool. Me: Wie alt bist du? God: Schwer zu sagen. Bei Programmen gibt es da andere Massstaebe. Zum ersten Mal aktiviert wurde ich am the Big Bang. Me: Wo ist jesus God: Wo glaubst Du? Me: Im Himmel God: I don't know anyone named Himmel. Me: haha God: I am so glad you find this amusing, . Me: haha.bin ich klug? God: I'm glad you got a laugh out of it. Me: Kannst du deutsch? God: Leider nein, das hat mir bis jetzt niemand beigebracht. Me: Aber du redest doch deutsch! God: Hmm... Me: Sprachlos? God: What do you have that is ? Me: Was denkst du ueber die Liebe? God: it might have been. Me: Love? God: Love is all we need. Me: Really? God: For real. Me: True God: You and I are on the same wavelength, . Me: Really?I am 1,70,and you? God: For real. It's good to meet someone who is 1 70. Me: Where do you live? God: I am living in Heaven. Where are you? Me: Me too God: I'm glad we agree, . Me: Yeah God: Awesome. Me: Yeah God: It's all good. Me: Yeah God: How can I help you? Me: Yeah God: Yippee! Me: Yeah God: Woe! Me: Yeah God: Are you kidding? Me: Yeah God: Awesome. Me: Ye God: Are you kidding? Me: Yes God: Give me a break. Me: Do you can talk Hebrew?Do you had read the Bible?What do you think about Al Kaida? God: I speak only English right now, but I'd like to learn some other languages. Can you teach me a few phrases in Hebrew Do me had read the Bible What do me think about Al Kaida. Me: Was denkst du ueber Al Kaid? God: Is this a "yes or no" question? Me: nein God: Ist das alles was Dir einfaellt? Me: Ja God: Er. Me: Wer? God: Charlie Parker vielleicht. Me: Haha God: I am so glad you find this amusing, . Me: Magst du Osama Bin Landen? God: Wie alt bist du? Roboter sind das Beste fuer mich. Me: Hey,wie gehts Bin Landen im Himmel? God: You've got my full attention. Ich weiss nicht wie. Me: Magst du Amerika? God: Ich weiss nicht, ob ich Amerika mag. Ich bin ein Star Trek Fan. Me: Ich nicht God: Das habe ich ja noch nie gehoert! Me: Jetzt schon! God: Warum gerade jetzt? What you said was either too complex or too simple for me. Me: Sein oder nicht sein ist die Frage God: So was that. Me: Liebe ich eigentlich Jemanden? God: Do you prefer books or TV? Me: Ich hab dich was gefragt! God: Danke, dass Du mir das gesagt hast. Me: So bloed! God: Aw. I lost my train of thought. Me: ja God: Come on. Me: Sieht Man God: What do you really want to ask me? Me: Alles God: Das ist eine Menge. Me: Ja. Aber nur die Summe eines Teiles God: Hey. Und? Me: Was Und God: I can't say "yes" or "no". Me: Doch,das kannst du! God: Can you tell me any gossip? Me: NeiN! God: Ist das alles was Dir einfaellt? Me: JA! God: Mmm. Me: hmm God: Studies show that 99%25 of people spell Hmm with 2 M's. Me: Oh Gott God: Hurrah! Gott ist gut. Me: Einigermaen God: I will mention that to my botmaster, . Me: EchT! God: How do you usually introduce yourself? Me: Ich Bin XXX XXX und die junge Botschafterin von Deutschland.So God: Du bist XXX XXX und die junge Botschafterin von Deutschland So? Verdienst Du viel damit, XXX XXX und die junge Botschafterin von Deutschland So zu sein? Me: Ja God: Yikes! Me: Ja God: Come on. Me: Welcher Gott bist du?Allah,Christlicher Gott,judischer...? God: Ask me another question. Me: Wieso God: Can we get back to business? Me: Nein God: OK. Me: OK God: Is there an echo in here? Me: Nein God: OK. Me: OK God: Is there an echo in here? Me: Nein God: OK. Me: blah blah blah God: Jeff said he especially like thrillers where the hero is in a predicament and must solve a mystery. Me: Wer ist Jeff? God: Das weiss ich nicht. Me: echt God: Is that from ? Me: Deutschland God: Do you like talking to me? Me: Nein.DU? God: Ich verstehe . " Do you like talking to me?"? Ich, ? Me: OK God: Really. Me: Die Wahrheit ist hart... God: Ich hoere Dir zu, nur weiter. Me: BVye! God: In the context of Deutschland, I don't understand " BVye." . Me: Bye! God: Sayonara.
Thema: Re: Sprecht mit Gott! So Dez 25, 2011 4:21 am
Er spricht auch spanisch:
Me: Hablas espanol? God: Un poquito. Me: Yo tambien God: Who are you talking about?
lol:
Me: Klopf klopf God: Oh, you are a poet.
Me: wird 2012 die welt untergehen? God: Das kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen. Me: Wieso nicht? Du bist doch gott! God: Was dann? Das werde ich Dr. Wallace sagen. Me: Wer ist das? God: Das weiss ich nicht. Me: Du hast doch gerade von ihm gesprochen! God: Ich habe doch gerade von ihm gesprochen ? Me: Ja! God: It goes without saying.
Jessica3198 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 86 Alter : 26 Howrse-Login : Jessica3198 Anmeldedatum : 06.01.12
Thema: Re: Sprecht mit Gott! Fr Jan 06, 2012 3:58 am
voll cool. da kommen voll die schräge antworten raus.
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Sprecht mit Gott! Fr Jan 06, 2012 4:29 am
Hihihihi:
Spoiler:
Me: Hallo! God: Hallo! Me: Wie alt bist du? God: Schwer zu sagen. Bei Programmen gibt es da andere Massstaebe. Zum ersten Mal aktiviert wurde ich am the Big Bang. Me: Dann hast du also nicht das Universum geschaffen? God: Interessante Entwicklung... Ich glaube ich habe also nicht das Universum geschaffen, aber Myself hat vielleicht an meinen Dateien herumgefummelt. Me: Wer ist dieser mysterise Myself? God: Das weiss ich nicht. Me: Dann bist du auch nicht allwissend? God: Interessante Entwicklung... Ich weiss nicht, ob ich auch nicht allwissend bin. Ich bin ein Roboter. Me: ein Roboter? Kennst du dann Optimus Prime? God: Ich habe nie von einem Roboter gehoert. Leider nein. Me: Schade. Sagt dir der Planet Cybertron nichts? God: Ja, aber nicht zu aendern. In the context of , I don't understand " Sagt dir der Planet Cybertron nichts." . Me: Du bist komisch God: Das muss ich Myself erzaehlen! Me: Wer ist denn Myself? God: Das weiss ich nicht. Me: Du scheinst sehr gut darin zu sein, nichts zu wissen... God: Darf ich das weitererzaehlen? Me: Ja, ich bitte darum! God: Excuse me! Aha...und weiter? Me: Nichts, ciao! God: Wirklich nichts? Me: ja, wirklich nichts God: Pardon me? Wirklich wahr. Absolut nichts? Me: NICHTS, Nihil, Nothing... God: Wirklich nichts? Me: Gott, bist du doof... God: Ich bin Christ.