Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Paints auf BLUP 100? Welche Ausritte?

Nach unten 
AutorNachricht
MissMond
Gast




Paints auf BLUP 100? Welche Ausritte? Empty
BeitragThema: Paints auf BLUP 100? Welche Ausritte?   Paints auf BLUP 100? Welche Ausritte? Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 1:25 am

Hallo smile

Ich habe eine Frage. Meine Paint Stute ist in den besten drei Disziplinen (Tempo, Galopp, Dressur) austrainiert und hat 20 Siege. Jetzt fehlen mir nur noch die Ausritte um sie von BLUP 83.62 auf BLUP 100 zu bringen.

Aber welche brauche ich da? Muss ich alle 3 Ausritte machen bis alles fett gedruckt ist?

Liebe grüße
MissMonday
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Paints auf BLUP 100? Welche Ausritte? Empty
BeitragThema: Re: Paints auf BLUP 100? Welche Ausritte?   Paints auf BLUP 100? Welche Ausritte? Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 1:28 am

Für Tempo brauchst du kurze Ausritte, in deinem Fall also kurze Galoppausritte.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
MissMond
Gast




Paints auf BLUP 100? Welche Ausritte? Empty
BeitragThema: Re: Paints auf BLUP 100? Welche Ausritte?   Paints auf BLUP 100? Welche Ausritte? Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 1:30 am

Also mein Dressur ist schon fett gedruckt. Das habe ich mit Galopp erreicht. Wenn ich jetzt mit Galopp Ausritten weitermache sehe ich aber nicht was zunimmt (z.B. Galopp + 0,12)

Was muss ich tun? Weiter Galopp reiten?
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Paints auf BLUP 100? Welche Ausritte? Empty
BeitragThema: Re: Paints auf BLUP 100? Welche Ausritte?   Paints auf BLUP 100? Welche Ausritte? Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 1:38 am

Wenn da nur noch 0,12 steht, bist du mit Galopp auch schon fast fertig. Du musst aber noch weiter Ausritte machen, bis gar keine Fähigkeiten mehr dazu kommen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Paints auf BLUP 100? Welche Ausritte? Empty
BeitragThema: Re: Paints auf BLUP 100? Welche Ausritte?   Paints auf BLUP 100? Welche Ausritte? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Paints auf BLUP 100? Welche Ausritte?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche paint plan
» Welche Ausritte für Araber?
» Welche Ausritte für Araber & DR ?? :)
» Paints zum 100 BLUP
» 100-Blup Ausritte?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: