Thema: Re: 3D Grafiken auf Howrse Mi Okt 21, 2009 11:52 pm
Hab mir gade DAZ runtergeladen, das schwirrt einem ja der Kopf^^ Kann man das auch als jpg oder so speichern?
Fleurio Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 34 Howrse-Login : Fleurio Anmeldedatum : 20.08.09
Thema: Re: 3D Grafiken auf Howrse Do Okt 22, 2009 12:16 am
Bei Poser war das möglich, wie das bei DAZ ist weiß ich nicht, aber eigl. müsste das möglich sein.
Ashanty Black Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 17 Howrse-Login : Ashanty Black Anmeldedatum : 21.10.09
Thema: Re: 3D Grafiken auf Howrse Do Okt 22, 2009 2:55 am
Bei DAZ geht das, haste richtig gesehen Fleurio
Man kann eigentlich die Bilder in allen möglichen Dateien abspeichern, aber in der DAZ-Schule wierd das alles nach und nach erklärt, wenn du dich da anmeldest, das ist auch kostenlos...
Julia224 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 677 Alter : 27 Howrse-Login : Julia224 Anmeldedatum : 15.05.09
Thema: Re: 3D Grafiken auf Howrse Do Okt 22, 2009 2:58 am
Ich versteh da irgendwie nichtmal wie man da eine Grafik macht...
Thema: Re: 3D Grafiken auf Howrse Do Okt 22, 2009 3:08 am
Ich hab ein paar verrenkte Posen erstellt^^ Muss mal ein bisschen suchen, wird schon gehen :P
twi Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2767 Alter : 28 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 20.03.09
Thema: Re: 3D Grafiken auf Howrse Do Okt 22, 2009 4:04 am
Uff, ich hab mir DAZ vor ner halben Ewigkeit runtergeladen, als ich mal gesehen hab, was Diana12345 für 3D Grafiken macht. ^^ Aber hab auch nur ein paar verrenkte Posen hinbekommen und schöne Grundmodelle zum gratis Download hab ich auch nie gefunden... Und selbst bei den "hässlichen" hab ich irgendwas falsch gemacht, beim Download...
Dann wer ich mal das mit der DAZ-Schule ausprobieren. ^^
Thema: Re: 3D Grafiken auf Howrse Do Okt 22, 2009 4:22 am
Kostenlosegrundmodelle für Pferde hab ich auch nicht gefunden...
Thema: Re: 3D Grafiken auf Howrse Do Okt 22, 2009 5:30 am
Ich habe da irgendwie meine Quellen und in dieser Schule wird einem geholfen
Hier mal ein Beispiel, das die Figur habe ich durch die Schule, sowie die Haare und wie ich sie Ausläuchten musste und so
Lul@ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 981 Alter : 30 Howrse-Login : Pampelmuhse Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: 3D Grafiken auf Howrse Do Okt 22, 2009 6:40 am
hei.. ich hab mal ne Frage.. du hast ja gesagt das du dir KOSTENLOS Daz runtergeladen hast.. ich find deine Grafiken total toll und wollte das auch gern mal ausprobieren.. aber da steht immer das ich eine seriennummer brauche..
ist das jetzt nicht mehr kostenlos??
GLG Lul@
Thema: Re: 3D Grafiken auf Howrse Do Okt 22, 2009 6:44 am
Doch, die Seriennummer ist nur dazu da, damit die von DAZ wissen, wie viele Leute DAZ haben und damit man das Programm nicht einfach kopiert.
Wenn ich mich recht entsinne bekommst du die, wenn du dich kostenlos auf der seite von DAZ anmeldest. Da bin ich mir aber nicht mehr so sicher...
twi Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2767 Alter : 28 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 20.03.09
Thema: Re: 3D Grafiken auf Howrse Do Okt 22, 2009 6:47 am
Hmm, die Schule ist schonmal gut, aber ich meld mich mal noch nicht an, denn ich hab grad ein größeres Problem.... auch wenns echt dumm ist.
Ist wohl doch schon länger her, dass ich mir DAZ runtergeladen habe, denn mein altes hatte irgendwie ne Macke und dann hab ich mir DAZ neu runtergeladen.... Auf jedenfall, weiß ich nichtmehr, wo ich diese "Seriel Number" herbekomme, ich hab mich nocheinmal auf daz3d.com angemeldet, aber da bekomm ich die grad auch nicht mehr... okay, was mach ich falsch, wo bekomm ich ne neue Nummer her? ^^ Früher war das irgendwie einfacher.
Aber ich hab meine Quellen (wieder)gefunden.
@stablez: Wo hast du dir deine Seriennummer geholt?
Thema: Re: 3D Grafiken auf Howrse Do Okt 22, 2009 7:04 am
Mmmh... wenn du dich JETZT in der Schule anmeldest, der Cheffe ist da gerade on, der könnte dir sofort helfen oder auch ein paar andere. Ich wüsste jetzt nicht was du machen kannst
nessquik Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 618 Alter : 28 Howrse-Login : Nesso_x3 Anmeldedatum : 06.06.08
Thema: Re: 3D Grafiken auf Howrse Do Okt 22, 2009 7:12 am
bei mir funktiniert das ganze Programm nich... -.-
Thema: Re: 3D Grafiken auf Howrse Do Okt 22, 2009 7:23 am
Ok, wird dir irgendwas angesagt? Also ne Fehlermeldung?
Anzahl der Beiträge : 618 Alter : 28 Howrse-Login : Nesso_x3 Anmeldedatum : 06.06.08
Thema: Re: 3D Grafiken auf Howrse Do Okt 22, 2009 7:29 am
ja ne Fehlermeldung
Diese Anwendung kontte nich gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Bitte neu installieren
Thema: Re: 3D Grafiken auf Howrse Do Okt 22, 2009 8:13 am
Dann installier doch neu, war bei mir auch erst so...
Die Seriennummer hab ich bei der Anmeldung bekommen, ich glaub gleich auf der ersten Seite.
Thema: Re: 3D Grafiken auf Howrse Do Okt 22, 2009 8:15 am
Ja, einfach neu installieren, passiert schon nix, du musst nur drauf achten, alles von DAZ erst runter zu werfen und dann neu zu installieren, sonst geht das nicht gut...
Lul@ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 981 Alter : 30 Howrse-Login : Pampelmuhse Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: 3D Grafiken auf Howrse Do Okt 22, 2009 8:19 am
ich hab mich da registriert.. aber iwi kommt da nichts.. naja.. vllt gugg ich morgen nochmal nach
GLG Lul@
Thema: Re: 3D Grafiken auf Howrse Do Okt 22, 2009 8:20 am
mhm... ok ich probiers mal...
Lul@ Erwachsenes Pferd
Thema: Re: 3D Grafiken auf Howrse Do Okt 22, 2009 8:25 am
ich hab mich jetzt schon zwei mal angemeldet.. und iwi gehts nicht naja... wie gesagt... hab etzt keinen Nerv mehr dazu.. ^^
GLG Lul@
Thema: Re: 3D Grafiken auf Howrse Do Okt 22, 2009 9:01 am
Warum haste dich denn da jetzt mehrmals angemeldet?
Oh man, ich habe hier wohl irgendwie so nen kleinen DAZ Wahn ausgelöst
Lul@ Erwachsenes Pferd
Thema: Re: 3D Grafiken auf Howrse Fr Okt 23, 2009 12:46 am
ich dachte ich hab mich bei meiner e-mail adresse verschrieben.. :P passiert mir nämlich öfter (= Jaa... die sachen sind voll toll die du machst.. bin nur neugierig ob ich das auch IWANN hinbekomme