Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Fleur Fr Dez 14, 2007 9:26 am
Na, dann mal los:
Ich heisse Julia, bin Deutsche, wohne aber seit 2 Jahren in Frankreich und wenn mir das französische Arbeitsleben Zeit dazu lässt, lese ich, tanze Salsa, spiele Gitarre, telefoniere mit oder treffe Freunde und züchte virtuelle Pferde
Vorname: Julia Wohnort: Limoges, Frankreich Hobbies: s.o. Beruf/Schüler/Student...: 4sprachige Vertriebsassistentin Lieblingstier: mein Bienchen ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Zuerst war ich bei Equideo (über die Schwester meines Freundes), dann bei der englischen Version und schliesslich hier bei Howrse Was gefällt dir an Howrse? Dass das Konkurrenzdenken noch nicht so da ist wie bei equideo Was gefällt dir an Howrse nicht? Wenn ich aus Frankreich Pässe kaufen könnte würde ich sagen der Preis derselben ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Ich glaub, ein Bienchen hat mir so was geflüstert ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Murmeltier! Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Wieso wenn ich eine wäre?
Viel Spass bei Howrse und seinem SOS!
Zuletzt von Fleur am Sa Sep 20, 2008 12:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Huhu, bist ja nicht mehr neu hier aber auch mal huhu von mir und viel spaß noch . Wieso lebst du denn eigendlich jetzt in Frankreich? (wenn ich fragen darf)
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Fleur Sa Sep 20, 2008 12:32 am
Darfst du, darfst du (steht aber eigentlich schon oben): in Limoges, das ist so ziemlich in der Mitte und im "Nichts"
Gruss Fleur
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Ja Fleur da hast du wohl was falsch verstdanden ich fragte wieso du jetzt auf einmal in Frankreich wohnst? Wenn ich das richtig erfasst habe hast du mal in Deutschland gewohnt und daswegen fragte ich wieso du jetzt in Frankreich wohnst?
Fleur Admin
Thema: Re: Fleur Mo Sep 22, 2008 6:49 am
Oh oh, wer Lesen kann, ist klar im Vorteil Manchmal brauch ich echt ne Brille!
Wieso? Tja, ich hab französisch studiert, hab dann ein Auslandssemester in Limoges gemacht und dort meinen Freund kennen gelernt. Naja, und der wohnt halt hier und kann kein deutsch , deshalb bin ich halt "ausgewandert". Weil Fernbeziehung auf Dauer ja auch kein Zustand ist
Lieben Gruss Fleur
Sabrina-21298 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 958 Alter : 25 Howrse-Login : Sabrina-21298 Anmeldedatum : 16.06.08