Anzahl der Beiträge : 981 Alter : 30 Howrse-Login : Pampelmuhse Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Hilfee.. Sa Nov 07, 2009 12:29 am
Können Pferde geklaut werden?? Mein bestes ist plötzlich gestorben von einem Tag auf den andren..
Hat das jemand gekauft oder soo??
heißt succesful und hat fast alle SMG's ...
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Hilfee.. Sa Nov 07, 2009 12:43 am
Klauen kann man Pferde nicht. Und wenn es gestorben ist, ist es ja auch noch bei dir.
Twilight_mausi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1801 Alter : 29 Howrse-Login : Twilight_mausi Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Hilfee.. Sa Nov 07, 2009 1:23 am
Hm, das ist ja wirklich seltsam, hast du es vllt. in den Himmel geschickt?
Liebe Grüße Sarah
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Hilfee.. Sa Nov 07, 2009 2:22 am
das fell deines pferdes hilft uns nicht weiter, es gibt über 1000 die das ebenfalls tragen^^
schau mal bei deinen pferden ganz unten auf den Button "Meine pferde im Paradis" ob sich deins dort befindet. dann hast du es nämlich in den himmel geschickt. hier hilft nur mehr eine büchse der pandora (und nur, wenn das pferd noch unter 25 jahren war)
kaufen kann man pferde übrigens auch nur dann, wenn du es zum verkauf frei gegeben hast. dann siehst du es nur mehr, wenn du bei "meine pferde" drin bist, von der seite eines anderen pferdes aus (also wenn du dann unten auf die zuchten gehst) erscheint es nicht, da du dich ja nicht um pferde kümmern kannst, die zum verkauf stehen. ebenso siehst du in deinem büro der Zucht, ob und an wen dein pferd verkauft wurde.
Lul@ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 981 Alter : 30 Howrse-Login : Pampelmuhse Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Hilfee.. Sa Nov 07, 2009 7:59 am
Im himmel ist es nicht, da hab ich als erstes nachgeschaut.. und verkaufen wollte ich es auf keinen Fall... ich hab mein Passwort mal einer Freundin gegeben, damit sie mir mit meinem RZ hilft.. und jetzt haben wir uns total zerstritten, kanns vllt sein das sie das Pferd verkauft hat?!?! Naja.. sie selbst hat es jedenfalls nicht... und meine Beiden Pässe sind auch weg... man.. das ist echt Schitte...
LG Lul@
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Hilfee.. Sa Nov 07, 2009 8:04 am
wieso gibst du denn dein passwort weiter?? überall wird davor gewarnt und immer wieder machen es user...
schau einfach mal in dein Büro, da steh, ob und an wen dein pferd verkauft wurde (wie schon gesagt). und bei "profil" - "mein konto" - "mein chronologischer passüberblick" kannst du sehen, was mit den pässen passiert ist.
ich denke, das sollte für etwas aufklärung sorgen.
Lul@ Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Hilfee.. Sa Nov 07, 2009 8:58 am
achso.. okay... ja.. iwi denk ich auch nicht daran das meine Freundin sowas macht... ich hab jetzt geguckt.. irgend son sorry aber irgend son vollidiot hat sie auf die insel des friedens gestellt... boa.. ich bin stinksauer.. naja.. danke für die hilfe..
Vampyr_Amelia Mod
Thema: Re: Hilfee.. Sa Nov 07, 2009 10:55 am
glaube nicht, dass freundinnen immer fair bleiben, wenn sich ihnen eine gelegenheit bietet... ne freundin von mir hat, wenn ich nicht im zimmer war, sich immer was aus meinem Adventskalender genommen. klar, ist nur ne kleinigkeit, aber irgendwann wird vllt mehr draus...
hmmm... ich weiß leider nicht, inwiefern howrse da was machen kann, aber schreib mal nen Mod an, ob du da jetzt pech gehabt hast, oder doch was passieren kann. und was ist mit den Pässen passiert?
Lul@ Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Hilfee.. Sa Nov 07, 2009 12:42 pm
weiß ich nicht.. ach ist ja jetzt nicht so wild... ich find das bloß voll schei** wegen dem Pferd... das hat echt viel Geld dringesteckt
Vampyr_Amelia Mod
Thema: Re: Hilfee.. Sa Nov 07, 2009 11:52 pm
dann schau bei den pässen zum profil, "mein konto" und "mein chronologischer passüberblickt" (oder so).
Schreib einen Howrse mod an. nur hier sitzen und dem pferdchen nachheulen, bringt es sicher nicht zurück. aber vllt kann es dir Howrse wieder rausfiltern! Was kann dir schon passieren, wenn du es versuchst, mehr als ein "nein, das geht nicht" kannst du nicht bekommen.
schmollen bringt niemanden weiter. ich weiß, in solchen situationen hat man zu gar nichts lust. aber dann darfst du dich auch nicht beschweren, weil du ja gar nichts versuchst hast.
Lul@ Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Hilfee.. So Nov 08, 2009 1:10 am
emm.. sorry für die dumme frage jetzt aber wie heißen die Mods da oder wo find ich die denn?? Dann schreib ich jemanden an
Schreib doch einfach ein Ticket... und da du ja nicht sicher weißt, wer das Pferdchen auf die Insel gestellt hat, würd ich angeben, dass anscheinend das PW geknackt wurde, du dir da aber nicht ganz sicher bist.
Vampyr_Amelia Mod
Thema: Re: Hilfee.. So Nov 08, 2009 2:55 am
Die Mods auf Howrse findest du im Forum, sie stehen ganz oben in grüner Farbe. Du würdest übrigens generell gut daran tun, ab und zu die angepinnten Thread im Howrse Gameplay und Event Forum zu lesen, das stehen teilweise neue Regelungen etc drin.