Als ich mich heute um 14.00 Uhr bei Howrse eingeloggt habe konnte ich zwar den Adventskalender öffnen, jedoch waren alle meine Pferde bereits trainiert. Das ist sehr eigenartig, da ich das letzte Mal gestern abend gespielt habe und die Energie etc. sich regeneriert haben müsste. Da ich wissen wollte, ob das nur bei mir so ist, habe ich meine beiden Schwestern gefragt, ob sie sich mal einloggen und gucken könnten. Und bei ihnen war es genauso, die Pferde schon trainiert, es war abends nur der Adventskalender ließ sich öffnen. Und der Beweis, dass wir heute noch nicht gespielt haben ist, dass bei meiner einen Schwester die andere als "zuletzt gesehen vor 1 Tag" angezeigt wurde, bei ihr aber auch das Problem auftauchte... geht das jetzt neuerdings im 24h Takt? Hat jemand auch noch solche Probleme? Würde mich über eine Antwort freuen, denn es ist schon etwas frustrierend....
VIELEN DANK!
Beste Grüße rockygirl
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: HILFEE! Mo Dez 13, 2010 2:44 am
wie schon in dem anderen thread gesagt
Zitat :
Aus dem Howrse-Forum
Zitat :
Das Problem das die Pferde nicht wach werden ist uns bekannt und wurde schon nach Frankreich weitergeleitet. Leider ist das ganze wohl nicht so einfach zu lösen, aber die Technik arbeitet daran das das so schnell wie nur möglich behoben wird.