Thema: !!!HILFEE!!!ich kann mich nich mehr einloggen Mo Nov 15, 2010 4:01 am
heey, ich habe ein riesiges problem, ich kann mi auf howrse nicht mehr einloggen! ich habe mir auch schon passwörter schicken lassen, aber auch die funktionieren nicht. könnt ihr mir bitte helfen?!
glg Daliy
Lia Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 91 Alter : 44 Howrse-Login : Natalija Anmeldedatum : 18.11.08
Thema: Re: !!!HILFEE!!!ich kann mich nich mehr einloggen Mo Nov 15, 2010 4:13 am
es haben einige mehr das Problem. Hab mir eben einen Not-Acc angelegt um ins InGame-Forum schauen zu können. Das Problem ist bekannt und es wird dran gearbeitet.
Thema: Re: !!!HILFEE!!!ich kann mich nich mehr einloggen Mo Nov 15, 2010 4:26 am
eeecht? danke für die info:D weißt auch wie lange des noch braucht? aber man kann sich dann ja gar nich um seine pferdies kümmern unso. und es vergehen auch keine weiteren tage...
Lia Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 91 Alter : 44 Howrse-Login : Natalija Anmeldedatum : 18.11.08
Thema: Re: !!!HILFEE!!!ich kann mich nich mehr einloggen Mo Nov 15, 2010 4:28 am
Nein, weiß ich leider nicht. mimo ist von den Mods mit im Thread. Aber es ist noch nicht bekannt, wo das Problem liegt. Sie kann somit auch noch nicht sagen, wie lange es dauern kann.
Thema: Re: !!!HILFEE!!!ich kann mich nich mehr einloggen Mo Nov 15, 2010 4:33 am
blööd.. ich hab mir erst gestern 9 neue ponies gekauft...kann jetz halt nich wirklich weiter machen, voll blöde... und danke das du meine fragen beantwortet hast glg
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: !!!HILFEE!!!ich kann mich nich mehr einloggen Mo Nov 15, 2010 5:34 am