Anzahl der Beiträge : 528 Alter : 42 Howrse-Login : Mania Anmeldedatum : 07.11.09
Thema: Mania stellt sich vor Sa Nov 07, 2009 7:28 am
Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname: Martina Wohnort: München Hobbies: Reiten, Zeichnen Beruf/Schüler/Student...: Beruf Lieblingstier: Pferd natürlich Lieblingsfarbe: schwarz Lieblingsspeise: vegetarisch Lieblingssendung / Lieblingsfilm: The Crow Haustier: Pferd, Katze, Schlange ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? durch Werbung Was gefällt dir an Howrse? das gesamte Spiel Was gefällt dir an Howrse nicht? das gewisse Dinge wie die schwarze Perle ausverkauft sind und nicht nachgefüllt werden ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? durch Google ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Faultier, da ich immer müde bin Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine ... Rose Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... Felldesigner
Zuletzt von Mania am Sa Nov 07, 2009 11:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Mania stellt sich vor Sa Nov 07, 2009 7:57 am
hey hey, ein Crow Fan^^ Willkommen im Forum! Hoffentlich findest du hier was du brauchst und hast spaß^^
ps: die schwarze perle ist generell ausverkauft, die wird nur alle paar monate erhältlich sein, das wird dann auch angekündigt. aber howrse würde einfach mit fellen geflutet, wenn es sie ständig gäbe, sowie früher. das war ihnen zu viel arbeit. pps: Mod heißt Moderator. das sind die User mit den grünen Namen, sie sorgen für Ordnung^^
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Mania stellt sich vor Sa Nov 07, 2009 8:23 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Ich wünsch dir viel Spass bei uns Gruss FLeur
Mania Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 528 Alter : 42 Howrse-Login : Mania Anmeldedatum : 07.11.09
Thema: Re: Mania stellt sich vor Sa Nov 07, 2009 11:05 am
aaah, danke für die Infos :-)
Ja ich liebe The Crow....van Helsing... underworld....X-Men....all die düster Filme
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Mania stellt sich vor Do Nov 19, 2009 10:46 am
*kurz ausgrab*
die von dir genannten filme werden ja immer besser Aber ich versteh nicht wo X-Men düster ist^^ eine kunterbunte comicwelt *fröhlich an jubilee feuerwerk und gambit glühenden kärtchen vorbeihüpf*
Mania Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Mania stellt sich vor Do Nov 19, 2009 1:21 pm
Aber Wolverine ist düster *GGg* so richtig schön fies
aber in van Helsing gefällt mir hugh Jackman besser
Vampyr_Amelia Mod
Thema: Re: Mania stellt sich vor Fr Nov 20, 2009 12:14 am
Wolverine Origins passt aber so gar nicht zu dem sonstigen image von X-Men^^ da wurde einiges verändert, was überhaupt nicht mehr zusammen passt... Sabretooth ganz besonders
ja klar, da hat er nicht so furchtbare koteletten XDDD außerdem ist er der beste Filmwerwolf den ich je gesehen hab!
Mania Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Mania stellt sich vor Fr Nov 20, 2009 12:16 am
DAS stimmt.
aber nochwas anderes für den schwarzen Humor der schwarzen seelen: Kennst du Little Nicky? *gggggggggggggg*