Anzahl der Beiträge : 215 Alter : 27 Howrse-Login : CelineJasmin Anmeldedatum : 22.04.09
Thema: Re: Pony14´s Lay-Service *Mit Banner & Avatare* Mo Nov 23, 2009 5:06 am
Hallo !
Mir gefallen Deine Sachen echt sehr gut und ich wollte dich fragen, ob Du so nett wärst und mir einen Avatar machst.
Größe: ( 100 x 100 ) Hintergrundfarbe / Muster: Schwarz Schriftart: Egal, such Dir was aus ! Schrifttext: Herzlich Willkommen bei CelineJasmin !! Brushes: : Keine ! Bilder: Slawik : Hier Sonstige Wünsche: Keine !
Ok, das wars. Hoffe, Du kriegst das hin
LG, CelineJasmin
Pony14 Teenager
Anzahl der Beiträge : 250 Alter : 27 Howrse-Login : Pony14 Anmeldedatum : 24.05.08
Thema: Re: Pony14´s Lay-Service *Mit Banner & Avatare* Mo Nov 23, 2009 5:49 am
thx *rot werd* Klar bekomm ich das hin^^
Pony14 Teenager
Anzahl der Beiträge : 250 Alter : 27 Howrse-Login : Pony14 Anmeldedatum : 24.05.08
Thema: Re: Pony14´s Lay-Service *Mit Banner & Avatare* Mo Nov 23, 2009 7:21 am
Hier der Ava: Wenn ich was verbessern soll sag es bitte
CelineJasmin Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 215 Alter : 27 Howrse-Login : CelineJasmin Anmeldedatum : 22.04.09
Thema: Re: Pony14´s Lay-Service *Mit Banner & Avatare* So Dez 06, 2009 4:19 am
Wow, danke !! Der is ja super.
Pony14 Teenager
Thema: Re: Pony14´s Lay-Service *Mit Banner & Avatare* Mo Dez 07, 2009 6:17 am
bitte bitte mach ich gern ^^
Jana^^ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 28 Howrse-Login : Jana^^ Anmeldedatum : 08.12.09
Thema: Re: Pony14´s Lay-Service *Mit Banner & Avatare* Di Dez 08, 2009 8:19 am
Hallööllee kannst du mir Villt ein Lay Machen??
Größe: Schau Bitte Auf meine Howrse Seite, Da ist Immoment ein LAy, Bitte In dieser Größe. Hintergrundfarbe / Muster: Schwarz Gold ... so Schriftart: Auf meinem Zuchbanner (is auf meiner seite) is ne schrift Die würde ich Gerne haben ansonsten was schnörkeliges Schriftfarbe: iwies was zum Hintergrund passt Überschrift: Two Lives One Love / dadrunter wenn möglkich kleiner: Denn wir Züchten mit Herz und nicht mit Pässen Anzahl Scrollboxen: 6 Überschriften Scrollboxen: Über Mich, Die Zucht, Ziele, Das sind wir, Verkauf/Kauf, Ich suche/Ich Biete Farbe Scrollboxen: Ebenfalls was was zum Hintergrund Passt :-D Bilder: (such dir die Besten aus) https://2img.net/h/oi50.tinypic.com/121bgd1.gif (das auf jeden fall) https://2img.net/h/oi45.tinypic.com/1409344.jpg https://2img.net/h/oi48.tinypic.com/mjbq1e.jpg https://2img.net/h/oi50.tinypic.com/1iykao.jpg Bestimmte Rasse: Deutsche Reitponys Brushes: Herzen Sonstige Wünsche: ... Weiss net
Schonmal Danke i Vorraus, Und bitte auch Coden :-D
Pony14 Teenager
Thema: Re: Pony14´s Lay-Service *Mit Banner & Avatare* Mi Dez 09, 2009 2:46 am
Mit der Schrift... das müsstes du mir sagen wie die heißt dann kann ich se drauf machen. Ansonsten gehts klar
Jana^^ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 28 Howrse-Login : Jana^^ Anmeldedatum : 08.12.09
Thema: Re: Pony14´s Lay-Service *Mit Banner & Avatare* Mi Dez 09, 2009 8:34 am
Die Schrift art Heisst: Jandles
?? wann wäre das denn ungefäht fertig ??
Pony14 Teenager
Thema: Re: Pony14´s Lay-Service *Mit Banner & Avatare* Sa Dez 19, 2009 7:26 am
kannst du mir ein Lay machen?? ich habe schon mal das Formular ausgefüllt:
Größe:Schau Bitte Auf meine Howrse Seite, Da ist Immoment ein LAy, Bitte In dieser Größe.
Hintergrundfarbe / Muster: hellblau
Schriftart: such dir was aus
Schriftfarbe:hell rot
Überschrift: Willkommen auf der seite von Teddi2 möglichst kleiner ich bin Mitglied in der ZG Two Lives One Love
Anzahl Scrollboxen:10
Überschriften Scrollboxen: Über mich,Meine Zucht, Zuchtstuten,Zuchthengste,Nachzucht, Turnierpferde , Spaß Zucht,Ich biete, Ich Suche,News
Farbe Scrollboxen: Iwies was zum hintergrund und zur Schriftfarbe passt
Bilder: Slawik und das: http://www.relaxonhorsebacks.at/tl_files/relaxonhorsebacks/images/unsere_pferde/frank1.gif
Bestimmte Rasse: DRPonys
Brushes:herzchen
Sonstige Wünsche: keine
CelineJasmin Junges Fohlen
Thema: Re: Pony14´s Lay-Service *Mit Banner & Avatare* So Dez 20, 2009 4:21 am
Hallo !!
Deine Avatare, Banner und Layouts finde ich super. Machst du mir ein Layout? Größe : Äh... Hintergrundfarbe : Schwarz Schriftart: So wie mein Avatar, den du gemacht hast Schriftfarbe: Weiß Überschrift: Herzlich Willkommen bei CelineJasmin !! Anzahl Scrollboxen: 9 (3 auf jeder Seite, wenn das geht..) Überschriften Scrollboxen: Keine, mach ich rein. Farbe Scrollboxen: Schwarz Bilder: Hier 1 Hier 2 Hier 3 Hier 4 Hier 5 Bestimmte Rasse: ? Brushes: Nein Sonstige Wünsche: Nein
Hoffe, du kannst das. Aber ich denke schon...
LG, Celine Jasmin
PS: Sorry, weil es manchmal fett und manchmal normal ist. Das geht i-wie nicht einheitlich.
Pony14 Teenager