Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Passwort gehackt??

Nach unten 
AutorNachricht
Merja_4
Gast

Passwort gehackt?? Empty
BeitragThema: Passwort gehackt??   Passwort gehackt?? Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 6:35 am

hi, ich wollte mich grade bei howrse anmelden, und dass passwort ist eig. in meinem PC gespeichert, jetzt ist es aber weg. Ich habe das passwort auswendig eingegeben, aber es war falsch, ich wollte mir grade ein neues machen, dann steht das da: Das Login und die E-mail adresse entsprechen keinem Konto. Aber mein Login und die E-mail adresse sind 100% richtig. Ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll. Ich würde ja eig. bei howrse ein forum aufmachen, aber ich kann mich ja nicht einloggen.
könnt ihr mir bitte helfen?
glg merja
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Howrse-Login : **************

Passwort gehackt?? Empty
BeitragThema: Re: Passwort gehackt??   Passwort gehackt?? Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 7:52 am

heißt das wir sollen in howrse ein ticket für dich schreiben? oder einen mod anschreiben? oder im forum posten?
zumindest empfehl ich dir nicht, dir das pw zuschicken zu lassen... das dauert ewig... mein alter acc wurde schon gelöscht und dann (nach dem löschen) is das pw nach 3 monaten eingtrudelt... =P
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu

Passwort gehackt??
Seite 1 von 1