Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 28 Howrse-Login : Dreamdancer_11_1 Anmeldedatum : 28.07.09
Thema: Das wolf-vampirchen sagt hallo So Nov 15, 2009 10:41 pm
Ja hallo ^^ Ich bin ja schon etwas länger hier, habe mich aber noch nich vorgestellt. Aber man kann das ja nachholen
Also ich heiße Hannah, werde aber lieber Dreamy genannt. Bin 13 jahre alt geworden am 3.11 Und interessiere mich für Pferde, wölfe und allerlei Fantasy kram. Bei fragen an mich: schreibt mir ich beiße nicht
Ganz liebe grüße Dreamy
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Das wolf-vampirchen sagt hallo So Nov 15, 2009 11:19 pm
Hallo und herzlich Willkommen (besser spät als nie )
Wenn du magst, kannst du unsern Fragebogen ausfüllen, wir sind nämlich ein bisschen neugierig...
Viel Spass noch hier Gruss Fleur
Dreamdancer_11_1 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 28 Howrse-Login : Dreamdancer_11_1 Anmeldedatum : 28.07.09
Thema: Re: Das wolf-vampirchen sagt hallo So Nov 15, 2009 11:33 pm
Ja ^^ Dan tue ich das mal
Vorname: Hannah Wohnort: Reckershausen Hobbies: Reiten, Lesen, Fantasy Beruf/Schüler/Student...: Schüler Lieblingstier: Wolf Lieblingsfarbe: Lila, blutrot Lieblingsspeise: / Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Animies/Twilight Haustier: Wellensittich ------------------------------------- Eine freundin hat Howrse gespielt als ich bei ihr war, da bin ich neugierig geworden und habe es ausprobiert. Die vielen möglichkeiten etwas mit pferden zu machen. Das pässe echtes geld kosten. ------------------------------------- Ebenfalls durch die freundin ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Wolf Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Blaue Rose Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich.. was ist ein mod ?.? xDD
So das wäre der frage bogen, puh geschafft :P
GLG Dreamy
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Das wolf-vampirchen sagt hallo Mo Nov 16, 2009 2:32 am
Ein Mod ist ein Moderator, das sind die Damen (und Herren, weiss grad gar nicht) in grüner Schrift, die versuchen Ordnung in die Foren zu bekommen und zu halten.